Oh man.. diesmal haben wir richtig ins Klo gegriffen. Letztes Jahr ging die 14-tägige Ostseetour nicht unter 1500 €. Da dachten wir, wir schlagen beim Variopreis von 1649 €. Gerade ruft mich meine Freundin an und sagt, dass es unsere Reise jetzt für 949 € gibt. Und das auf der Cara! Kriegen die das Schiff nicht mehr voll?? Ich bin wirklich gerade ein bisschen frustriert. Das hat die Vorfreude doch ein bisschen getrübt jetzt.
Kann ich nur zu gut nachempfinden ...
Als wir Anfang März unsere Aura-Tour ab 06.05. gebucht haben, lagen wir mit EUR 1.249,00 p.P. incl. Flug ca. EUR 2.000,00 insges. (!!!) unter dem Premium-Preis - ein tolles Schnäppchen, dachten wir. Zudem wollten wir diese Tour unbedingt haben, da es sie in dieser Form nur einmal gibt und - außer Palma - alle Anlaufhäfen für uns neu sind. Zu der Zeit gab es auch noch die Unsicherheit um LaudaMotion und die Flugkapazität Frankfurt/Palma insgesamt, daher also mit Anreisepaket.
Heute nun: EUR 999,00 p.P. incl. Flug (allerdings nicht mehr alle Flughäfen verfügbar) und die Erkenntnis, gerade mal wieder EUR 500,00 "in den Sand gesetzt" zu haben. Wie mögen sich jetzt erst die Premium-Bucher fühlen ???
Und gegenseitige Vorwürfe wie "siehste, ich hab' doch gleich gesagt, wir warten noch" bleiben natürlich auch nicht aus ...
Jetzt tröste ich mich doch wirklich damit, dass wir diese Tour unbedingt haben wollten und - außer Palma - alle Anlaufhäfen neu für uns sind - machen wir also das Beste draus !!!
LG SL