Volle Bestätigung. Genau das wollte ich sagen! Vielleicht habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt.
Ein Hörsaalleiter bei Marine sagte mir schon damals, dass ich wohl den Telegrammstil liebe
Volle Bestätigung. Genau das wollte ich sagen! Vielleicht habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt.
Ein Hörsaalleiter bei Marine sagte mir schon damals, dass ich wohl den Telegrammstil liebe
An alle Freunde der gepflegten Unterhaltung,
ich bin mir nicht sicher, ob ihr mich mit Absicht etwas beschäftigen möchtet, oder euch im Vorfreude auf die Feiertage einfach die Gäule durchgegangen sind.
Auch wenn das Thema sicherlich nicht mehr sehr viel hergibt, möchten wir denen, die weiter daran interessiert sind, den Faden erhalten.
Dabei kann man sicherlich schon mal etwas abschweifen ( passiert mir auch selber mal ).
Allerding waren die letzten grob 25 Beiträge, in denen es um " was trinken wir denn" über
" Ausflugs- und Buchungsplanung" bis hin zur Nennung anderer Reisebüro`s ging, nichts, was hier wirklich hin gehörte.
Dafür haben wir doch die Quasselbude
Also bitte ich euch innständig, zumindest annähernd die Richtung beizubehalten. Im Gegensatz zu den meisten hier im Forum muss ich am Wochenende zum Dienst erscheinen
( ja...sagt es ruhig....hättest du in der Schule besser aufgepasst... ) und kann nicht auch noch in den Quasselthread verschieben.
Ich wünsche euch allen ein angenehmes und entspanntes Wochenende und schöne Feiertage.
Gruß Detlef
ich komme mal wieder zum Thema zurück. CARA 14 Tage Ostsee ab 17.06.2018 Innen für 999 Euro, Meerblick für 1199. Supi Angebot
Grüße
stefan
Von wann war Deine Info für die Reise? Jetzt kostet nämlich in Vario die Innenkabine 1199 € und die Meerblick 1399 €. Wahnsinn wie schnell der Preis sich geändert hat.
An alle Freunde der gepflegten Unterhaltung,
.
.
.Ich wünsche euch allen ein angenehmes und entspanntes Wochenende und schöne Feiertage.
Gruß Detlef
Sorry, Du hast Recht! War von uns aber auf keinen Fall böse gemeint.
Alles okay...kenne euch ja inzwischen und kann das schon ganz gut einordnen.
Gruß Detlef
@floh das Angebot gibt es hier von unserem Sponsor
@el-capitano
Habe aber auch nicht in der Schule aufgepasst und muss arbeiten
Moin Moin,
so, mein letzter vorletzter "Senf" in diesem Thread.
Der Start des Threads war ja wohl mal ein anderer, als was jetzt daraus gemacht wurde. Gefühlt ist ja jeder Thread hier so nach 4-5 Seiten durch.
Was den Preisverfall angeht, so ließe sich AIDA ja unterstellen, dass denen die Kalkulation für Vario völlig reicht. Hätte zur Folge, dass selbst jede Umbuchung von Premium auf Vario durch die erhobenen Gebühren noch Gewinn abwirft. Ist aber halt nur meine Überlegung und nichts weiter. Ich verfolge das auch selbst nicht weiter, weil ich davon nichts habe.
Wir werden halt nächstes Jahr einfach auf Vario warten. Und wenn eine für uns in Frage kommende Tour dadurch wegfällt, dann ist das so.
Feddich.
Wenn ich in den wenigen Statistikseminare damals richtig aufgepasst habe, sind wir hier alle, die wir hier schreiben, für AIDA eine zu vernachlässigende statistische Größe. Vor allem diejenigen, die halt regelmäßig im Forum schreiben. Wir sind einfach nicht genug, als dass wir in der Masse der ganzen Urlauber herausragen. Vielleicht macht es diese Vorstellung einfacher.
Und wenn ich jetzt die ganzen Löschungen sehen, beschleicht mich schon das Gefühl, dass einige einfach halt gerne schreiben.
Aber ist ja auch ok.
So, Glück Auf!
Jens
@Nordland-Jens Auf den Punkt gebracht
Ich hätte zwischendurch mal paar Fragen:
A) Wo findet Ihr eigentlich immer diese krassen MeinSchiff Angebote? Immer wenn ich schaue sind die Preise im Schnitt fast doppelt so hoch bei Flex wie bei Aida Vario. Und zwar um die 2500Eur pro Person und Reise im Balkon.
B) Ständig wird hier von einem Bordsponsor geredet kann aber nichts dazu finden. Wer soll das denn sein?
C) Hat einer von euch zufällig die Variopreise der Adria ab Venedig Tour für den vergangenen April noch im Kopf (Balkon)? Wie tief runter ging es da? Bin am überlegen ob es wirklich weiter Spiel nach unten gibt bei Vario denn premium kostet die Woche Balkon im April 2019 auch nur 1305 Eur.
Ich hätte zwischendurch mal paar Fragen:
B) Ständig wird hier von einem Bordsponsor geredet kann aber nichts dazu finden. Wer soll das denn sein?
C) Hat einer von euch zufällig die Variopreise der Adria ab Venedig Tour für den vergangenen April noch im Kopf (Balkon)? Wie tief runter ging es da? Bin am überlegen ob es wirklich weiter Spiel nach unten gibt bei Vario denn premium kostet die Woche Balkon im April 2019 auch nur 1305 Eur.
B ) schau mal hier
C ) vielleicht ist das eine Hilfe
Gruß Detlef
Hallo Detlef,
danke für die Links. Der Preismonitor ist wirklich hilfreich. Wir hatten die Tage die Ostsee ab Kiel 4 für 1049 Eur gebucht jetzt fiel gestern oder vorgestern der Preis auf 999 Eur im Balkon. Wir sind nach wie vor mit dem Preis zufrieden und wenn man sich den Preismonitor für vergleichbare Reisen anschaut dürfte das Potential nach unten in der Balkonkabine begrenzt sein. Aber bei 1600 Eur Basispreis hätten wir die Reise auch nicht gebucht.
Forumsponsor kannte ich schon wusste nur nicht das er gemeint ist. Hatte da auch probeweise mal was in die Buchungsmaske eingegeben aber wir kamen ben VarioSpezial-Aktionen nicht weiter da man da keine Kids eintragen konnte. Vermutlich sind das Kontingente wo man dann den Reisepreis dann direkt ans Reisebüro zahlt?
Und wenn ich jetzt die ganzen Löschungen sehen, beschleicht mich schon das Gefühl, dass einige einfach halt gerne schreiben.Aber ist ja auch ok.
Auch wenn es O.T. ist - wer schreibt, der bleibt
@floh das Angebot gibt es hier von unserem Sponsor
Danke für die Info - ich hatte mich schon gewundert.
Der Preismonitor ist zwar hilfreich, trifft aber keine Aussage über den Frühbucherrabatt. Oder?
Unter dem Strich bleibt für uns die Premium-Innenkabine bei frühzeitig gebuchter Selbstanreise die bessere Option.
Auch wenn es O.T. ist - wer schreibt, der bleibt
Jetzt aber der letzte, auch wenn ich weiß, dass da wieder was kommt....
... weil ich mich einfach in meiner Aussage bestätigt fühle.
Glück Auf!
Jens
Wir hatten dieses Jahr die Tour ab 15.04.2018 für 1099 € Balkon ohne Flug gebucht. Ich glaube, das war ein Wochenendangebot im Januar. Flüge hatten wir separat gebucht und sind einen Tag früher geflogen.
Liebe Grüße Birgit
Zum Thema "Adria Vario" gibt es einen umfangreichen Thread: Adria Tour Vario.
Wäre vielleicht besser, das Ganze dort weiter zu diskutieren.
Na klar Meerelfe das machen wir
Hallo, Freunde,
gibt's so nen Preismonitor, wie oben beschrieben, auch für die Primatour im WMM. Danke. Allen ein sonniges Pfingstfest.