Preisverfall / AIDA
-
McFly78 -
23. März 2018 um 17:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir funktioniert der Link zu AIDA mit den sehr günstigen Preisen.
Bei den Clubschiff-Profis werden aber andere Preise angezeigt:
1749 - 1999 - 2349 (jeweils Anfangspreis Innen / MB/ Balkon
-
Entweder funktioniert der Link bei mir nicht....aber bei mir stehen da keine Preise
Den Link hier nehmenund dann die Reiterkarte Karibik auswählen. Letzte Reise ab 29.12.2018
Georg
-
Ihr dürft zu 99,9999999% damit rechnen, dass alle dies buchen (falls Fehler bis dahin nicht korrigiert) ein Storno bekommen, da es sich um einen offensichtlichen Preisfehler handelt. Kein Mensch glaubt doch ernsthaft, dass Aida für 699 € die Silvesterreisen oder die Karibik allgemein mit Flug raushaut.
-
Ich habe die Preise gestern bei AIDA gefunden und deshalb hier eingestellt weil ich das wirklich für Preisverfall halte
-
hab doch in 2088 die aktuellen Preise von grad eben reinkopiert:
1599/1799/1999 Beginnpreise
-
hab doch in 2088 die aktuellen Preise von grad eben reinkopiert:
1599/1799/1999 Beginnpreise
Bei AIDA stehen immer noch die Preise, die ich angegeben habe . Heute um 9:10
-
Jetzt nicht mehr.
Mir war es eigentlich logisch, dass man für einen Preis unter Flugkosten keine Reise buchen kann. -
Ist aber eine gute Werbung und sind ja auch etliche darauf angesprungen....
So bringt man sich und die Routen eben ins Gespräch -
Haben se wohl auch schon gemerkt und korrigiert
Wäre ja auch der absolute Knallerpreis schlechthin -
Schade... Da hätte es sich selbst mit unbezahltem Urlaub gelohnt. Zu Hause bleiben wäre teurer
-
Was ist der Unterschied zwischen Preisverfall und Schnäppchen?
-
Ich würde sagen: das Eine kann zum Anderen führen.
-
Was ist der Unterschied zwischen Preisverfall und Schnäppchen?
Schnäppchen ist super! Preisverfall geht gar nicht!
-
Wenn die Zahl stimmt ist es mir egal ob es Preisverfall oder Schnäppchen heißt.
-
schnäppchen ist wenn du es erwischt und dich freust, preisverfall, wenn du zu früh buchst und jemand anders das schnäppchen ergattert.
-
Hallo,
Preisverfall ist ein Vorgang über einen längeren Zeitraum
Schnäppchen ist ein kurzfristiger Vorgang
Letztlich freuen sich aber alle Passagiere,daß sie so preiswert zur See fahren dürfen
Schöne Grüße aus KIel
Heizergruss
-
Im Kurzfristbereich ist vom Preisverfall jedenfalls nichts zu spüren, im Gegenteil, die paar wenigen Reisen, welche jetzt für die ersten 2 Oktoberwochen noch zu buchen sind, sind nicht gerade preisewert.
-
es sind ferien und vielleicht hat sich die fehlende primawoche da auch ausgewirkt.
-
Ja klar, die ersten Bundesländer haben ja schon Herbstferien.
Das hatte ich nicht auf dem Schirm, denn bei uns im Süden haben die Sommerferien vor gerade mal 2 Wochen geendet. -