Wir sind so gute Menschen
Preisverfall / AIDA
-
McFly78 -
23. März 2018 um 17:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es fehlen aber noch die genauen Termine
-
Ihr werdet meine ,alles überstrahlende Premiumbuchererscheinung, an Bord erleben!
Vielleicht sollte ich ein Quizz mit dem Zeitpunkt meiner Erscheinung machen Es ist einfach so , wir strahlen beim Einchecken ! -
Nachdem wir bei einer Vario Reise in diesem Jahr eine nicht so schöne Balkonkabine bekommen hatten, haben wir für das nächste Jahr alle 4 anstehenden Reisen im Premium gebucht, natürlich in der entsprechenden Wunschkabine und mit dem Vorteil, schon jetzt Leistungen ( Kaffeemaschine, Organic Spa an allen Tagen usw. ) zu buchen, die erfahrungsgemäß später nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich werde die Preisentwicklung unserer Reisen nicht weiterverfolgen, ( meinem Mann würden nur die Augen tränen ), da wir den Premiumpreis in Ordnung finden.
Von daher erwarte ich selbstverständlich das alle Schnäppchenfahrer und Justreisenbucher zumindest nicht unsere Reisen buchen, damit wir von dem, mit dem günstigen Preis angeblich unvermeindlich einhergenenden, Preisverfall und somit dem mangeldem Service verschont bleiben. Nichts nervt mehr, als das der Teller nicht sofort nach Ablage des Besteckes vom Servicepersonal entfernt wird und das ich Obst aus der obersten Ablage rauspolken muss, ohne dass mich dafür jemand auf Händen trägt
es ist eben einfach auch eine preisfrage, wie empfindlich bin ich bei seegang, wie wichtig ist mir die perfekte kabine z.b. mittschiffs auf deck 9, wie sehr benötige ich die Clubpunke bzw seemeilen, wie wichtig sind mir die zusatzleistungen des premiummodells...ich für mich kann keine klare antwort geben, ich entscheide von fall zu fall
z.b. wenn ich auf den drei kleinen schiffen die mögichkeit habe von balkon-premium auf balkon-vario umzubuchen tue ich das, die sind alle mehr oder weniger super...
z.b. habe aktuell auf der bella die 18 tage von sing nach dubai von premium balkon deck 9 mittschiffs auf vario balkon ab ins ungewisse umgebucht, weil ich zum selben preis wie vorher nun die flüge dabei habe (1700€ ersparnis)
lg chris
-
-
Preisverfall ???
Kann ich nur bei einigen Routen zu nicht so gefragten Reisezeiten sehen.
Ansonsten sind schon viele barrierefreie Kabinen (überwiegend im Premium) ausgebucht.
Ob ich mit meiner frühen Buchung im Premium die Grundversorgung der vario Bucher herstelle ist mir egal. Wir haben unsere Kabine und eine sehr lange Vorfreude.
Vor 2 Jahren war es leichter barrierefrei im vario zu buchen hatten dieses Jahr dreimal angefragt immer alle Kabinen weg. Außer bei Perla prima und Nova.
-
Ist die Umbuchung von Premium auf Vario kostenlos? Und was passiert mit bereits reservierten Sitzplätzen? Muss ich diese dann nachträglich zahlen?
-
@Dany101, hier gibt´s bestimmt Antworten: Umbuchung Premium auf Vario (bevor der Thread hier abdriftet ... ).
-
Aber die Januar Routen gab es doch schon immer so günstig. Wir waren 2015 mit der Mar im Mittelmeer unterwegs. Fünf Tage ohne Flug in der Meerblickkabine für 199 Euro. Das war ein Vario pauschalangebot. Die Flüge haben wir dann selber für 120 Euro gebucht.
Oder gerne auch 2012, Rote Meer in der Kabine inkl Flügen für 499 Euro...
-
Auf jeden Fall ist die Nova super gebucht, und trotzdem haut Aida tolle Preise raus....ab 649 mit Flug...Respekt.
Was kostet da eigentlich eine Kabine im Premium mit Flugpaket.????
Preis geändert
-
Auf jeden Fall ist die Nova super gebucht, und trotzdem haut Aida tolle Preise raus....ab 499 mit Flug...Respekt.
Wo wäre das zu finden? Das günstigste im Moment mit Flug ist 749.-.
-
Wo wäre das zu finden? Das günstigste im Moment mit Flug ist 749.-.
Du hast natürlich Recht, die 499 sind Mittelmeer.
Bei den vielen Angeboten, auch wenn es keinen Preisverfall gibt verliert man schon schnell den Überblick.Was ja auch nicht schlecht ist , die Angebote Karibik.
-
Und die 499 für die „saure Gurken“ Zeit gab es schon immer...zumindest seit ich seit 2012 die Preise beobachte..
-
Karibik und Mexiko gab es auch schon immer für 1499
-
Ich bin nicht alleine. Diesen Eintrag habe ich auch im Netz gefunden vo einem anderen Reisenden:
Tipps
Im Vorfeld allerdings gab es einige
Unannehmlichkeiten...ich würde nie wieder früh eine Reise mit
Aida buchen, die Preisunterschiede sind der Hammer. Hätten wir
diese Reise 2 Monate später gebucht, wir hätten satte 1000,-€
gespart! Wir haben versucht umzubuchen und auch persönlich mit
dem Aida Manager Customer Relation gesprochen ohne Erfolg. Da
merkt man dann nicht mehr so sehr, das hier ein Lächeln zuhause
ist. Man wird schroff abgefertigt so nach dem Motto....selber
Schuld.
Wir haben uns über die Art und Weise sehr geärgert! Dazu kamen
extrem schlechte Flugzeiten (natürlich auch über Aida gebucht)
von den 10 Urlaubtagen hatten wir letztlich ganze 8
Tage...Ankunft 21:00 Uhr auf dem Schiff, Abholung am Abreisetag
um 7:00 Uhr morgens. Auch das können wir nicht empfehlen, selber
buchen und zwar deutlich günstiger!!!! Insgesamt haben wir diese
Reise sehr(!) teuer bezahlt, aber aus Erfahrung wird man ja
bekanntlich klug. -
Wer sich hier im Vorfeld informiert über die verschiedenen Buchungsmodelle ist klar im Vorteil
Ich habe vor meiner ersten Reise den Katalog 4-5 mal vorwärts und rückwärts gelesen.
Leider ist das alles so. Auch Anreisepakete die uns zeitlich nicht passen nehmen wir nicht mehr,
dann entweder individuell oder halt gar nicht -
Ich bin nicht alleine. Diesen Eintrag habe ich auch im Netz gefunden vo einem anderen Reisenden:
Tipps
Schuld.
bekanntlich klug.Welche Reise war das? War der Unterschied zwischen Vario und Premium oder gar Just?
Dass die An- und Abreisepakete dringenst verbessert werden müssten, stellt man ja auch immer wieder fest. -
Ja man müsste es wirklich aushalten mit dem Buchen und bis kurz vor der Reise warten:
Bloß mein Problem ist: Ich kann das einfach nicht abwarten mit dem Buchen.
Aber falls wir im Jahr 2020 wieder in die Karibik fahren: Das habe ich mir fest vorgenommen: Dann warte ich solange mit dem Buchen bis wirklich ein tolles Angebot kommt.lg Osterhase
-
Wer sich hier im Vorfeld informiert über die verschiedenen Buchungsmodelle ist klar im Vorteil
Ich habe vor meiner ersten Reise den Katalog 4-5 mal vorwärts und rückwärts gelesen.
Leider ist das alles so. Auch Anreisepakete die uns zeitlich nicht passen nehmen wir nicht mehr,
dann entweder individuell oder halt gar nichtDa hat aber nicht jeder die Zeit, noch die Muße dazu.
Bei unserer ersten Reise zahlten wir das Lehrgeld... war halt so..
nachkarteln bringt da nix,.
Man lernt dazu ...
Gewisses Abwarten und dann eben flexibel sein ist da halt auch gefragt, hat man das nicht, bucht man Premium und sollte nicht mehr vergleichen. -
Tipps
Schuld.
bekanntlich klug.Das Problem bei der Sache ist nur, dass man die Flugzeiten erst wesentlich später erfährt, also nicht gleich bei einer Buchung oder Probebuchung.
-