Das TUI immerr günstiger wird habe ich auch schon von meinem Reisebüro gehört
Kann ich bestätigen. Haben für unsere 11 Tage Reise von Malle nach Hamburg mit der MS 5 EUR 1.420 in der Balkonkabine bezahlt.
Das TUI immerr günstiger wird habe ich auch schon von meinem Reisebüro gehört
Kann ich bestätigen. Haben für unsere 11 Tage Reise von Malle nach Hamburg mit der MS 5 EUR 1.420 in der Balkonkabine bezahlt.
Das ist die Metropolentour mit der Perla ab Hamburg. Hatte ja Schiff und Abfahrtsdatum (5.10.) schon hingeschrieben.
Auf der Perla hab ich aber auch letzten Sommer sehr günstige Singlepreise beobachtet... halt immer dann wenn auch viele Familien auf dem Schiff sind, dann braucht man ja nen Ausgleich.
Der Perla ist nie ausgebucht, daher gibt es bei der Metropolen Reise von Hamburg , immer Schnäppchen. Gerade Reisebüros haben oft billige Kontigente.
Guten Morgen zusammen,
ich interessiere mich für die Transatlantiktouren in diesem Jahr (Luna oder Diva). Diese werden momentan in der Vario Balkonkabine inkl. Flug im Bereich 6900€ angeboten zzgl. Bordguthaben seitens Aida. Habt Ihr Erfahrung, ob dieser Preis ein gutes Angebot darstellt? Wurde diese Reise in den vergangenen Jahren auch ohne Flug angeboten? Störend ist für mich, dass der Rückflug mit Zwischenstopp durchgeführt wird und man hier auch keine Wahl hat...
Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!
apoangel
apoangel: also wir haben unsere Transreisen bisher nur bei den Angeboten gebucht; sprich Verlockung der Woche, Traumstart... da diese dort immer sehr günstig angeboten wurden. Von daher würde ich noch warten. 6.900 Euro sind, meiner Meinung nach, viel zu teuer. Da geht sicher noch was.
Guten Morgen zusammen,
ich interessiere mich für die Transatlantiktouren in diesem Jahr (Luna oder Diva). Diese werden momentan in der Vario Balkonkabine inkl. Flug im Bereich 6900€ angeboten zzgl. Bordguthaben seitens Aida. Habt Ihr Erfahrung, ob dieser Preis ein gutes Angebot darstellt? Wurde diese Reise in den vergangenen Jahren auch ohne Flug angeboten? Störend ist für mich, dass der Rückflug mit Zwischenstopp durchgeführt wird und man hier auch keine Wahl hat...
Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!
apoangel
schau mal da:
http://www.cruisemonitor.de/home#Aida
da kannst du sehen, wie die günstigsten Preisen in Vorjahren waren
Wobei der Cruisemonitor auch nicht immer alles weis.. die Adria Touren sind gute 200 Euro günstiger wie letztes Jahr..
Wobei der Cruisemonitor auch nicht immer alles weis.. die Adria Touren sind gute 200 Euro günstiger wie letztes Jahr..
Da hast du recht, wir waren letztes Jahr 😐😣 war echt teuer Ende Juli!
Ausnahmen bestätigen die Regel...
Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge
Ich nehme an, dass die Preise bei Cruisemonitor ohne Anreisepakete zu verstehen sind? Der Vergleich über die Jahre zeigt zumindest, dass es keinen allg. Trend bzgl der Transatlantikreise zu geben scheint (bspw. 2018 - 2400€ vs 2017 - 2900€ in der Balkonkabine)... Für eine grobe Orientierung aber durchaus hilfreich.
Liegt sicher an der Nova im Mittelmeer... Könnte ich mir vorstellen...
Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge
Ich nehme an, dass die Preise bei Cruisemonitor ohne Anreisepakete zu verstehen sind? Der Vergleich über die Jahre zeigt zumindest, dass es keinen allg. Trend bzgl der Transatlantikreise zu geben scheint (bspw. 2018 - 2400€ vs 2017 - 2900€ in der Balkonkabine)... Für eine grobe Orientierung aber durchaus hilfreich.
Ja, die An- und Abreisepakete sind nicht enthalten.
Vor ein paar Jahren ist z.Bsp. das An- und Abreisepaket für New York (speziell die 14-Tagestouren mit der Luna) teurer geworden, dafür waren die reinen Kabinenpreise für die Touren niedriger, auch im Vario. Am Ende hat man mit An- und Abreise genau so viel bezahlt wie im Jahr zuvor.
Hi,
Wir überlegen, ab dem 26.12. eine der Karibiktouren zu machen. Bei Aida selbst gibt's aktuell nur Premium zu knapp 6000€ für 2. Bei dem Forenbetreiber gibt es Vario zu ca. 5200€ . Alles inkl Flügen..
Meint ihr, da geht och was für die Perla bzw. Luna Ende Dezember? Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke
Das ist eine Weihnachts und Sylvesterreise. Die sind immer deutlich teuerer und gut gebucht. Schwer zu sagen wann man buchen soll. Wenn der Preis für euch ok ist bucht.
also letztes Jahr ging da noch einiges nach unten. Wir haben die Preise beobachtet.
Und es gab sogar noch 3er Kabinen weil wir mit unserem Sohn gereist sind.
Dieses Jahr warten wir mit dem buchen. Der Urlaub ist mal grob angemeldet und bei der Route sind wir flexibel.
Sogar TUI hat dann noch ein paar Kracher raus gehauen, die sogar günstiger waren als unser Angebot.
crazy shit
Das hier ist mal als Thread gestartet worden, wo man sich über den Preisverfall und deren negativen Auswirkungen geäußert hat und nun die 360 Grad Wendung....jetzt wird hier spekuliert ob es noch preiswerter wird und man mit dem buchen noch warten soll.
Sachen gibt es
crazy shit
Das hier ist mal als Thread gestartet worden, wo man sich über den Preisverfall und deren negativen Auswirkungen geäußert hat und nun die 360 Grad Wendung....jetzt wird hier spekuliert ob es noch preiswerter wird und man mit dem buchen noch warten soll.
Sachen gibt es
Das sind 180 Grad zu viel
Naja, 180 ist nur die Hälfte. Hier hat es sich aber "komplett" gedreht
Okay, so hatte ich es nicht verstanden
360 Grad bedeutet aber, dass man eine volle Drehung vollbracht hat, also immer noch in die gleiche Richtung fährt.
180 Grad wäre in die Gegenrichtung.
Wobei das auch nicht zum Thema PREISVERFALL gehört...
Aber wahrscheinlich ist das Thema jetzt sowieso ausgereizt.
Preise gehen manchmal runter, manchmal nicht. Je nach Angebot und Auslastung...
Fertig