Zum Thema Preisverfall:
Der Forumsbetreiber bietet für März 2020 die Fahrt mit der Blu von Kreta nach Venedig incl Flug für 945€ ab DUS an als Pauschalreise.
Preis Aida 1305€ mit Flug ab DUS incl Frühbucher Plus.
Zum Thema Preisverfall:
Der Forumsbetreiber bietet für März 2020 die Fahrt mit der Blu von Kreta nach Venedig incl Flug für 945€ ab DUS an als Pauschalreise.
Preis Aida 1305€ mit Flug ab DUS incl Frühbucher Plus.
Verlinke uns das Angebot doch bitte mal jebe100
Zum Thema Preisverfall...
Die Route von Hamburg nach Montreal wird auch gerade Woche für Woche günstiger...
Heute sind die VARIO - Preise erneut um 300€ gesunken...
was ist den höheres Alter?
es gibt einiges Goldies ab 33 Jahre , und Thomas1 bestätigt die Regel. früher waren sie halt alle Grün, und schwupp ein paar Buchungen später Gold.
Da muss man kein Schwerverdiener sein, wenn 4 Freunde sich Suiten teilen.
du wirst es kaum glauben, meine frau wurde Gold mit 23 Jahren
zum Thema: ich bin erstaunt wie schnell die Preise für die Nova gefallen sind, desweiteren scheint die Adria sehr günstig geworden zu sein, die Preise waren vor Jahren deutlich höher...
lg chris
Die nordamerika Routen der Diva scheinen auch kaum verkäuflich zu sein.
Die nordamerika Routen der Diva scheinen auch kaum verkäuflich zu sein.
ich wundere mich überhaupt nicht darüber...
Wenn man als Tourist Geld ins Land bringt und bei der Einreise "gefilzt" wird wie ein Verbrecher mit vollem Zugang zu Handys, Laptops, Tablets...
die Usa sollten für friedliche Devisenbringer aus der EU dankbar sein ....
lg chris
Zum Thema Preisverfall...
Die Route von Hamburg nach Montreal wird auch gerade Woche für Woche günstiger...
Heute sind die VARIO - Preise erneut um 300€ gesunken...
Hast du dazu auch einen Link? aber wahrscheinlich sind die Angebote wieder nur bei 2er Belegung
Hast du dazu auch einen Link? aber wahrscheinlich sind die Angebote wieder nur bei 2er Belegung
Die Preise sind ganz regulär über die AIDA-Seite buchbar...
Innen: 1.499€
Meerblick: 1.699€
Balkon: 2.249€
Preise bei Einzelbelegung:
Innen: 1.769€
Meerblick: 2.019€
Balkon: 4.079€
Jeweils Inclusive Flug!
Wie man sieht, ist auch der Einzelbelegungs-Zuschlag deutlich gesenkt worden
wuschwusch Danke, gehe ich mal gucken
Preise sind gut, leider nur ein Termin, im Juni, da kann ich leider nicht. Gibts da erfahrungsgemäß später noch mehr Termine und/oder ist so ein Preisverfall normal und wiederholt sich jedes Jahr? Dann würde es mir auch für nächstes Jahr reichen
Wenn man als Tourist Geld ins Land bringt und bei der Einreise "gefilzt" wird wie ein Verbrecher mit vollem Zugang zu Handys, Laptops, Tablets...
lg chris
da sollte Mann vielleicht einmal darüber nachdenken warum man wie ein verbrecher gefilzt wird
Wenn du erst mal in ein paar Länder mehr gereist bist, dann weißt du was ärgerlich ist.
Ein paar mal mehr mit Aida fahren , dann sieht man das anders
lg chris
Bin bei der Einreise in die USA noch nie gefilzt worden. Kann das nur bei der Einreise mit dem Schiff sein?
Bin bei der Einreise in die USA noch nie gefilzt worden. Kann das nur bei der Einreise mit dem Schiff sein?
Wir waren zwar jetzt nur einmal in den USA und das aber mit AIDA,
gefilzt wurden wir da auch nicht.
Die Einreise von den Bermudas nach NY war halt etwas langwierig, da Jeder, auch die Crew, neu einreisen musste, aber gefilzt... kann ich nicht bestätigen.
Kontrollen vom Zoll werden überall gemacht.
Wir waren zwar jetzt nur einmal in den USA und das aber mit AIDA,
gefilzt wurden wir da auch nicht.
Die Einreise von den Bermudas nach NY war halt etwas langwierig, da Jeder, auch die Crew, neu einreisen musste, aber gefilzt... kann ich nicht bestätigen.
Kontrollen vom Zoll werden überall gemacht.
Bei der Einreise mit dem Flugzeug dauerte es von 15 bis ca.90 Minuten. Beim Zoll wurde gefragt ob man bestimmte Lebensmittel mit hat. Die verboten sind kommen in die Tonne.
Die rechtlichen Vorraussetzungen für die Untersuchung von Mobil Telefon, PC usw. ist
in den USA vorhanden. Allerdings müssen dabei auch begründete Verdachtsmomente vorliegen. 2018 wurden etwa 30000 Personen so behandelt, bei weit über 350 Mio Passagieren die Einreisen. Ist ein Gesetz aus der Obama Regierungszeit.
Übrigens: Im Entwurf des neuen IT-Sicherheitsgesetzes des Innenministeriums ist Beugehaft vorgesehen, falls man der begründeten Aufforderung nach Herausgabe von Passwörtern nicht nachkommt. In Deutschland.
Ein schlechtes Gefühl bei der Einreise in den USA bleibt, obwohl die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass dabei etwas dramatisches passiert.
- bisher habe ich nur Goldstufen in höherem Alter kennen gelernt.
Dann ändere ich auf: ICH schaffe das garantiert nicht vor dem Rentenalter.
Hallo,
ich bin zur Zeit Vorruheständler und in absehbarer Zeit auch Rentner aber von Gold bin ich aus unterschiedlichen Gründen sehr weit entfernt
Ach ja,
finde ich aber schon interessant,daß AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer mit 23 Jahren und wenigen Jahren auf den AIDAdampfern schon "Gold" sind
Schöne Grüße
Heizergruss
Alles anzeigenHallo,
ich bin zur Zeit Vorruheständler und in absehbarer Zeit auch Rentner aber von Gold bin ich aus unterschiedlichen Gründen sehr weit entfernt
Ach ja,
finde ich aber schon interessant,daß AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer mit 23 Jahren und wenigen Jahren auf den AIDAdampfern schon "Gold" sind
Schöne Grüße
Heizergruss
Mir erschließt sich das nicht, wie das gehen soll, Goldstatus in einem so jungen Alter und ohne mindestens 4x im Jahr Premium auf AIDA zu sein...
Wenn das jemand schreibt das die Frau mit 23 den Goldstatus bekommen hat dann ist das eben so
Es fahren doch schon Säuglinge mit Aida.
Oder Zahlendreher x2