Preisverfall nun selbst hautnah erlebt.
Ursprünglich hatten wir unsere Traumreise Warnemünde - NY mit der Diva bereits im November letzten Jahres premium für 2 Erwachsene und 2 junge Erwachsene in der Meerblickkabine gebucht. Den Preis anschließend beobachtet, in der Hoffnung auf vario in 2 Kabinen zum ähnlichen Preis umbuchen zu können. Als diese Reise vario angeboten wurde, haben wir dann auch tatsächlich auf Meerblick für uns und Innen für die Kinder zu einem geringen Aufpreis von ca. 200,00 € umgebucht.
Mittlerweile sind die Preise so gefallen, dass wir nun für diese Reise ca. 2.000,00 € weniger bezahlen würden. Diese Preisdifferenz ist echt zu heftig und geht gar nicht.
Ich verstehe, wenn auf Grund der evtl. geringen Nachfrage eine Reise billiger wird, ärgere mich im Normalfall auch nicht, schließlich habe ich zu einem für mich akzeptablen Preis gebucht, aber 2.000, 00 Euro .....
Zumal man inzwischen sogar bei unserer Familienkonstellation für eine Meerblick und eine Balkonkabine weniger bezahlen würde, als wir für unsere Innen und Meerblick.