Das habe ich gelesen, deshalb auch meine Frage.
Auf dem Schiff sind immer Gäste die mehr bezahlt haben und Gäste die weniger bezahlt haben und du meinst die mehr bezahlt haben können zumindest einen abgewischten Tisch verlangen
Zitat: " Wenn man derart günstig gebucht hat, ist das dafür auf den Schiffen Gebotene Spitzenklasse. Bei solchen Angeboten (Tagespreise oft unter 80€ pro Person) sieht man gerne über einiges hinweg. ...
Wenn wir aber für eine Vario-Balkonkabine auf einer Selection-Reise einen Tagespreis von 250€ pro Person bezahlen (d.h. einen reinen Kabinenpreis von rund 500€, sofern die wenigen Kabinen überhaupt ins Vario kommen), dann würden wir dafür auch ganz gerne mal an einem abgewischten Tisch im Restaurant sitzen, auf Außenmobiliar, das nicht schon seit Jahren sonnenverblichen und spröde ist. Wir möchten für einen Reisepreis in diesem Bereich nicht kontrollieren müssen, ob das Kopfteil einer Sonnenliege aufstellbar oder kaputt ist oder die Liegefläche womöglich sogar schon seitlich abgerissen ist, oder ob die Liege womöglich nur deshalb frei ist, weil sie an einer undichten Stelle des Pooldecks steht"
Und das kann ja dann nicht funktionieren, wenn du das für euch beanspruchst und auf dem Schiff aber beide Sorten von Gästen gleichzeitig sind.
Ich habe übrigens für meine VarioInnen als Alleinreisender für die SelectionsReise HH nach Montreal inkl. Rückflug knapp 120 Euro bezahlt pro Tag bezahlt, und das war nicht LastMinute. Vielleicht muss man einfach auch etwas mehr vergleichen
Und die Selectionsreisen sind eben meist mit den kleinen, älteren Schiffen, da ist nicht mehr Alles so neu sondern eben gebraucht, fand ich jetzt auf der Vita nicht schlimm, es war aber sauber.