Was Du uns erzählst hat nicht mit Preisverfall zu tun.
ich weiss sorry dass war nur die Antwort auf ein paar komentare zuvor.
Was Du uns erzählst hat nicht mit Preisverfall zu tun.
ich weiss sorry dass war nur die Antwort auf ein paar komentare zuvor.
Man liest aber auch immer wieder, dass nach Umbuchung auf Flex sogar eine bessere Kabine zugeteilt wurde. Ich denke, das wird TUI Cruises auch nicht mehr lange (kostenlos) so machen.
Man liest aber auch immer wieder, dass nach Umbuchung auf Flex sogar eine bessere Kabine zugeteilt wurde. Ich denke, das wird TUI Cruises auch nicht mehr lange (kostenlos) so machen.
Das ist dann aber Glückssache.
Wir haben auch schon, statt Innenkabine, eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht zugeteilt bekommen. Solche goodys nimmt man mit und freut sich! Und jammert nicht, wenn es anders herum läuft.
GaK S+S
Natürlich ist das Glücksache, aber wenn das immer groß herausposaunt wird (nicht hier), spekulieren andere natürlich auch darauf.
VG RunningBine
Ich versuche es nun ein letztes Mal.
Wir sind hier im Bereich
Forum/Aida Premium/Preisverfall
Das hat nichts, aber auch rein garnichts mit Tui und deren Flexangeboten zu tun.
Ich bitte daher nochmals darum, beim Thema zu bleiben.
Danke und Gruß
Detlef
Sorry, aber dass es hier ausschließlich um AIDA geht, konnte ich nicht erkennen.
vG RunningBine
herrje - dafür brauche ich aber eine Brille
Das ist ja nur die mobile Ansicht. Am PC steht der Pfad genau über den Threadtitel fein säuberlich zu lesen.
Egal...zurück zum Thema
Auf meinem IPad sehe ich den Pfad auch nicht, eben nur im PC. Insofern hat @runnigbine nicht unrecht.
Egal, el-capitano hat es jetzt ja gesagt
siehe Post # 4001
Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt auf die Fragen reagiere.
Ich war den ganzen Tag off-line; schließlich muss ich auch mal an der Finanzierung der nächsten Kreuzfahrt arbeiten..
Ich hatte auch nur „Preisverfall....... „ als Threadtitel wahrgenommen, da ich mit dem Tablet arbeite.
Im Thread TUI - Cruises - TUI allgemein - Wechsel Wohlfühlpreis auf Flexpreis versuche ich die Fragen zu beantworten.
Bevor die erste Kreuzfahrt ansteht, werden Neulinge mit unbekannten Begriffen und Konzepten konfrontiert. Wir helfen mit ein paar Tipps für Anfänger.
Das habe ich heute auf der Seite von Seetours (Aida) gelesen. Da bekomme ich doch den Eindruck, der Preisverfall ist schon von Beginn an geplant.
Meine Antwort darauf:
Ausnahmen bestätigen die Regel.
3 praktische Tipps für Kreuzfahrt-Neulinge
Bevor die erste Kreuzfahrt ansteht, werden Neulinge mit unbekannten Begriffen und Konzepten konfrontiert. Wir helfen mit ein paar Tipps für Anfänger.
- Wer zu früh bucht, den bestraft das Leben - so könnte der Tipp bei der Buchung lauten. Denn viele Reedereien geben Rabatte, je näher ein Reisetermin rückt.
- Kinder fahren kostenfrei - Wer Kinder mit auf Reisen nimmt, hat manchmal die Gelegenheit, diese kostenfrei mitzunehmen, zumindest gilt das bei einigen Reedereien für Babys und Säuglinge.
- Beste Zeit - Der Reisetermin ist einer der wichtigsten “Erfolgsfaktoren”. Denn sowohl unpassendes Wetter als auch überfüllte Schiffe will niemand
Das habe ich heute auf der Seite von Seetours (Aida) gelesen. Da bekomme ich doch den Eindruck, der Preisverfall ist schon von Beginn an geplant.
Die Preisanpassung ist zumindest so eingeplant, dass man sie macht, wenn das Schiff zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht so voll ist, wie man erwartet.
Doch gab es
Wirklich ? - ok.
Und ich dachte noch: Weltreise nun auch im Vario?
Auch wenns nur eine Teilstrecke ist, dann geht doch irgendwie das "Besondere" verloren. (ist ja eigentlich schon durch die Aufteilungen an sich so, finde ich)
Anbei ein Artikel zum Preisverfall:
https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…inkende-preise/