Mich würde mal ein Ranking oder Eure Meinung dazu interessieren welche Touren saisonunanhängig den grössten Preisverfall haben im Vergleich zum Katalog. Mein Tipp wäre z. B. Orient
Preisverfall / AIDA
-
McFly78 -
23. März 2018 um 17:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
andinrw2001 Ich finde, dass Aida oft die Karbik Routen sehr günstig verkauft. Hier haben wir in den letzten Jahren auch immer zugeschlagen.
-
Hallo,
wir interessieren uns für die AidaLuna vom 24.10.20 von NY in die Dom.Rep. - auf der allseits bekannten Preisverlaufseite finde ich diese Route - es gibt nur ähnliche Routen aber mit anderen Häfen. Derzeit liegt der Balkon mit Flug im Premium bei ca. 3500 Euro p.P. - gibt es hier einen Trend, den man erhoffen kann? Ich setze persönlich auf das späte Frühjahr 2020, dass die Reise a) ins Vario kommt und b) es wieder Sonderkontigente gibt.
Habt Ihr dazu eine Meinung?Da gibt es noch ein paar Unsicherheitsfaktoren. Was sicher ist: diese Tour kommt ins Vario, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber: gibt es in dem Zeitraum Schulferien? Wir hatten 2017 die Tour gemacht und die 14-Tage-Version kostete im Vario so viel wie die 22-Tage-Variante bis Montego Bay.Wenn Nein, dann wird die Reise günstiger.
-
Da gibt es noch ein paar Unsicherheitsfaktoren. Was sicher ist: diese Tour kommt ins Vario, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber: gibt es in dem Zeitraum Schulferien? Wir hatten 2017 die Tour gemacht und die 14-Tage-Version kostete im Vario so viel wie die 22-Tage-Variante bis Montego Bay.Wenn Nein, dann wird die Reise günstiger.
Über den 14-tägigen Zeitraum sind nirgends zusammenhängend Herbstferien. Genau darauf spekulieren wir ja Das Problem was ich sehe sind die Flüge. Wir sind 2018 von Montreal nach New York runter - die Tour gab es für nen Appel und ´nen Ei - einzig die Flüge waren das Problem.
Die 22 Tagevariante von NY fällt leider raus, da wir irgendwann auch mal für die ganzen Reisen das Geld verdienen müssen, da wir im Januar schon mit der Stella unterwegs sind und im März / April die Transroute mit der Blu von Kreta nach Venedig machen..... -
Hallo,
wir interessieren uns für die AidaLuna vom 24.10.20 von NY in die Dom.Rep. - auf der allseits bekannten Preisverlaufseite finde ich diese Route - es gibt nur ähnliche Routen aber mit anderen Häfen. Derzeit liegt der Balkon mit Flug im Premium bei ca. 3500 Euro p.P. - gibt es hier einen Trend, den man erhoffen kann? Ich setze persönlich auf das späte Frühjahr 2020, dass die Reise a) ins Vario kommt und b) es wieder Sonderkontigente gibt.
Habt Ihr dazu eineZitat von Jungerstar Wir würden gerne am 24.10.2020 von New York bis Jamaika ( Tour 3 ) fahren gibt es Tips zur Preisentwicklung? Zur Zeit ja mit Balkon recht Anspruchsvoll :... innen möchte ich bei 22 Tagen ungern Flug ab Düsseldorf gern genommen .....da kommt bestimmt noch was im Vario
Für die Transreisen in die Karibik gibt es ab Sommer immer Top Angebote.
Die 3 Wochen Tour lag für dieses Jahr im Just (alternativ Route war mit der Diva eine Woche später) bei 1.999 € für die Innenkabine. Es gab aber auch super Vario Angebote zB. Seetours für 2.099 € . Ich würde mich an deiner Stelle also entspannt zurück legen und den Markt beobachten.
Wir wollen die auch machen. Gibt schon eine kleine Gruppe für Vorfreude die noch nicht gebucht haben
-
Wir würden uns momentan sehr über einen Preisverfall bei Norwegenfahrten in den Sommerferien freuen, ich vermute mal, dass wird eher nix!
Die hochfrequentierten Reisen kommen leider eher selten in die Ramschrampe, wir warten dann mal ab.
-
Hallo,
Habt Ihr dazu eine Meinung?Im Juli diesen Jahres wurde die Balkonkabine Diva/Luna im Just für 1.899 angeboten. Diva und Luna ist die Route ziemlich gleich, da beide in die Karibik schippern... und nur ein paar Tage zeitversetzt. Also warten lohnt sich
-
Im Juli diesen Jahres wurde die Balkonkabine Diva/Luna im Just für 1.899 angeboten. Diva und Luna ist die Route ziemlich gleich, da beide in die Karibik schippern... und nur ein paar Tage zeitversetzt. Also warten lohnt sich
guten Morgen für 22 Tage ? Inclusive Flug ?
-
Im Juli diesen Jahres wurde die Balkonkabine Diva/Luna im Just für 1.899 angeboten. Diva und Luna ist die Route ziemlich gleich, da beide in die Karibik schippern... und nur ein paar Tage zeitversetzt. Also warten lohnt sich
Die Route ist bis auf St. Maarten und Dom rep komplett anders 😳
-
Die Route ist bis auf St. Maarten und Dom rep komplett anders 😳
Mir wäre das Wurst! Hauptsache weg... und bei dem Preis kann man nicht meckern
-
Mich würde mal ein Ranking oder Eure Meinung dazu interessieren welche Touren saisonunanhängig den grössten Preisverfall haben im Vergleich zum Katalog. Mein Tipp wäre z. B. Orient
Ist eigentlich einfach beantwortet: Fast alle Reisen im Zeitraum Ende November bis Weihnachten - auch diese, die an Weihnachten enden oder kurz danach... und dann wieder die Routen, die im Januar angeboten werden. Wobei Ende des Jahres immer noch günstiger ist...
- Orient
- Mittelmeer
- Kanaren
... liegen da sicherlich ganz vorne...
und die Karibik wird auch immer günstiger...
Südafrika und Indischer Ozean sind da aktuell eher die Schlusslichter in dieser imaginären Tabelle.
-
Südafrika und Indischer Ozean sind da aktuell eher die Schlusslichter in dieser imaginären Tabelle.
sowie alle Nordtouren (Island / Grönland etc) während der Ferien...
-
Habe mich mal weiter durch geklickt,sorry waren nicht 1400 für 2 Personen,sondern 1998,- für 2 Personen.Trotzdem ein günstiger Preis.
Sag ich doch👍👏
-
sowie alle Nordtouren (Island / Grönland etc) während der Ferien...
Wie wahr wie wahr....Ostsee scheint auch eher zu den stabilen Reisen zu gehören
-
Ich kann euch nur empfehlen ab und an mal die Preise von TC zu checken, gerade die Herz wird teilweise fast verramscht.
Die Preise sind insbesondere die letzten 12 Monate stark gesunken und liegen teilweise unter den Aida Tarifen.
Nur als gutgemeinter Hinweis, möchte keine Werbung für Tui machen...
lg chris
-
Nur für Alleinreisende eher nicht, viele Reisen werden für Alleinreisende nicht mal angeboten
-
Hallo,
die MS 2 Herz, ist ja ein aufgemöbelter alter Kahn und mit den neuen MS Schiffen nicht wirklich zu vergleichen. Was man so hört bzw. lesen kann ist das auch nicht wirklich so dolle im Vergleich zu den neueren Schiffen der Flotte.
Wie auch immer mehr Schiffe führen zu einem günstigeren Preis egal ob AIDA oder TUI.
Beste Grüße -
Hallo,
die MS 2 Herz, ist ja ein aufgemöbelter alter Kahn und mit den neuen MS Schiffen nicht wirklich zu vergleichen. Was man so hört bzw. lesen kann ist das auch nicht wirklich so dolle im Vergleich zu den neueren Schiffen der Flotte.
Wie auch immer mehr Schiffe führen zu einem günstigeren Preis egal ob AIDA oder TUI.
Beste GrüßeNaja optisch gefällt mir die Herz viel besser als die neueren MS Pötte die für mich eher wie schwimmende Hochhäuser aussehen
-
Naja optisch gefällt mir die Herz viel besser als die neueren MS Pötte die für mich eher wie schwimmende Hochhäuser aussehen
Die Junior-Suitkabinen mit ihrer riesigen Veranda auf Deck 14 sind einfach unerreichbar. Auf den neuen Schiffen haben diese doch nur noch einen Balkon.
-
Naja optisch gefällt mir die Herz viel besser als die neueren MS Pötte die für mich eher wie schwimmende Hochhäuser aussehen
Hallo,
welche neuen/großen Kreuzfahrtschiffe sehen nicht mehr wie schwimmende Hochhäuser mit Balkonen aus
Auf der "Kieler Förde" sehe schon seit Jahren die schwimmenden Hochhäuser mit Balkonen z.B.von MSC,Costa,TUI,AIDA usw.
Ich habe für die schwimmenden Hochhäuser noch eine andere sehr passende Bezeichnung,die darf ich hier aber nicht schreiben
Schöne Grüße
Heizergruss
-