Also bei der Nova finde ich das eigentlich nicht, sie hat trotzdem noch das schlanke Aussehen der AIDA Schiffe
Preisverfall / AIDA
-
McFly78 -
23. März 2018 um 17:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also bei der Nova finde ich das eigentlich nicht, sie hat trotzdem noch das schlanke Aussehen der AIDA Schiffe
die sieht mit ihren 20 Decks besonders aus,wie ein schwimmendes Hochhaus mit Balkonen
-
Hallo,
die MS 2 Herz, ist ja ein aufgemöbelter alter Kahn und mit den neuen MS Schiffen nicht wirklich zu vergleichen. Was man so hört bzw. lesen kann ist das auch nicht wirklich so dolle im Vergleich zu den neueren Schiffen der Flotte.
Wie auch immer mehr Schiffe führen zu einem günstigeren Preis egal ob AIDA oder TUI.
Beste GrüßeEine wichtige Sache hast du nicht ewähnt:
die Mein Schiff Herz bietet als einziges Schiff der Flotte ein Atlantikrestaurant mit einer Speisekarte voll mit Lafergerichten.
Es ist immer Geschmacksache, aber ich würde schon behaupten das die Menüs auf mein Schiff herz eine Klasse besser sind als die schon guten Gerichte der restlichen Flotte. Nicht zu vergessen das die Herz das zweifellos schönste Atlantikrestaurant der Flotte hat, lichtdurchflutet mit tollem Ausblick.
lg chris
-
die sieht mit ihren 20 Decks besonders aus,wie ein schwimmendes Hochhaus mit Balkonen
Und ich finde das Nicht, so hat jeder SEINE Ansichten.
-
Und ich dachte, hier geht´s um "Preisverfall".
-
Und ich dachte, hier geht´s um "Preisverfall".
Bei den meisten schon
-
Seid doch nicht immer gleich so streng , wenn’s mal kurz ein bisschen abweicht , das ist oft auch informativ oder amüsant .
-
bei den Forumsbetreibern gibts die Transreise im August nach NY als best-of Reise für 2349,-€
in der gleichen Mail gibts die Reise mit ner Pulle Sekt als Überraschung !!!! für 2449,-
da sieht man wie bei den Preisen getrickst wird und man schnell nen Hunni mehr los wird.
-
shoguna : Scheint ein guter Jahrgang zu sein
-
Mich würde mal ein Ranking oder Eure Meinung dazu interessieren welche Touren saisonunanhängig den grössten Preisverfall haben im Vergleich zum Katalog. Mein Tipp wäre z. B. Orient
Fahren jetzt die Orienttour mit 2E+1 Jugendlicher 18 Jahre.Basispreis Junior Suite JB 1730,- Wir haben 1249,- im September gezahlt,im Vario.Im Oktober ging es auf 1149,- runter.Danach im November nochmals auf 1099,- .Habe die Preisentwicklung verfolgt,bei jeder Preisänderung hat sich aber auch der Flugpreis geändert.Daher kann man es pauschal auch nicht sagen wie hoch der Preisverfall ist.Wir haben noch direkt Flüge mit Ethidad, später gab es nur noch Flüge mit Sundair oder Arkefly mit Zwischenlandung.Nur die Junior Suite und die Deluxe Kabinen waren frühzeitig im Vario,alle anderen Kabinentypen kamen erst genau 59 Tage vor Reise rein bei 3er Belegung oder mehr.
-
Die einen nennen es Preisverfall, die anderen Schnäppchen, ich nenne es Marktwirtschaft. Es kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an. Lonne die paar Euros, die Ihr mehr gezahlt habt, wären es mir aufgrund des Direktfluges mit Ethidad mehr als wert gewesen.
-
Angenehmer wird es sein.Fliegen Freitag morgens von Düsseldorf,landen aber in Abu Dhabi.Ich buche meine Reisen so wie ich es möchte,wenn es Angebote gibt ist es gut.Ich bestimme aber selbst was ich ausgeben möchte.Wenn es ins Budget passt gut,wenn nicht auch gut.Haben schon Premium gebucht als auch Vario.
-
Wir werden nur noch Prämium buchen, wenn wir eine gezielte Reise im Kopf haben.
Nordkap und Spitzbergen machen wir mit MS.
Selbst die Transreisen kommen immer ins Vario. Für die Weltreise sind wir noch zu "jung"sprich, wir haben nicht so viel Urlaub...
Die Reise von New York in die Karibik interessiert uns noch, die dann im evtl. Prämium, da habe ich allerdings nicht verfolgt, ob es die auch im Vario gab..
-
Ja die Reisen von NYC in die Karibik kommen auch immer ins Vario.
Aber so funktioniert eben Marktwirtschaft, da fallen eben auch mal Preise.
Was für uns wichtig ist das die Fahrt ohne Flüge angeboten wird.
Wir buchen keine Fahrt mehr mit Flug, wir wollen bestimmen wann und mit wem wir fliegen.
Da wir weder mit einigen Airlines noch Flugzeugtypen fliegen wollen
-
Die Reisen von NYC in die Karibik ist beim Forumbetreiber im Variotarif
-
Nächstes Jahr ist fast der ganze Urlaub verplant... 😂
-
Ich hoffe bei Norwegen noch auf Preisverfall im Sommer . Die Preise bei 2er Belegung sind schon nicht schlecht, aber Alleine noch ganz schön teuer oder nicht im Vario Innen zu bekommen
-
Nächstes Jahr ist fast der ganze Urlaub verplant... 😂
Nur noch 14 Tage übrig?
-
Wieso 14 Tage?
-
Ich hoffe bei Norwegen noch auf Preisverfall im Sommer . Die Preise bei 2er Belegung sind schon nicht schlecht, aber Alleine noch ganz schön teuer oder nicht im Vario Innen zu bekommen
Gab es neulich über xxx, wir haben da die 10 Tage Fjorde Tour ab Hamburg mit der Sol gebucht.
-