Für Flüge auf die Kanaren kann ich empfehlen, im Januar zu buchen. Wir praktizieren dies schon seit Jahren so. Gebucht wird im Laufe des Januars für den Dezember. 2 Erw. und 1 Kind kosten uns so immer zwischen 700 und 900 EUR. Von MUC aus nach LPA in der Regel. TAP Air Portugal bietet z.B. sehr oft sehr gute Tarife an, mit Umstieg in LIS. Dieses Mal flogen wir für 880 EUR mit TAP inkl. Freigepäck. Hingeflogen am 27.12., zurück am 4.01. - Für den Gesamtzeitraum haben wir eine stornierbare, schöne Unterkunft gebucht. Als dann die AIDAnova im Vario für einen guten Kurs erhältlich war, haben wir zugegriffen und die ursprüngliche Unterkunft storniert und stattdessen eine Nacht vom 27. auf 28.12. im Airbnb unweit des Hafens in Las Palmas gebucht (75 Euro!).
Urlaub als Baukasten gedacht/geplant, kann viel Geld sparen. Wenn Preise passen, Pflock rein und am Ende kommt ein Urlaub raus
las palmas war auch nicht das Problem. Wir wollten bewusst nach Teneriffa. Wir fliegen wenn möglich nonstop da wir mit Rollstuhl nicht umsteigen wollen. Aber danke für den Tipp. Aber wieder zurück zum Thema
Ich habe gestern wieder einige Angebote gesehen und für mich sah es nicht viel anders aus als letztes Jahr.