Jetz gibt es unsere ausgesucht Reise auch im Vario (10 Tage Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord mit der Sol). Allerdings für mich nicht wirklich attraktiv. Balkonkabine BB 4.500€ und im Vario 4.230€. Die Suite gibt es sogar auch im Vario für 6.090€ und im Premium ab 6.340€. Da warte ich dann lieber noch etwas.
Preisverfall / AIDA
-
McFly78 -
23. März 2018 um 17:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist ja nicht wirklich die Ersparnis.
Wäre das die Cosma-Ersatzreise?
-
Das ist ja nicht wirklich die Ersparnis.
Wäre das die Cosma-Ersatzreise?
Ne Die Cosma ist nach wie vor geplant Aber ich muss ja noch meinen restlichen Urlaub verplanen
-
Dann drück ich dir die Daumen das der Geiranger drin bleibt.
-
Jetz gibt es unsere ausgesucht Reise auch im Vario (10 Tage Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord mit der Sol). Allerdings für mich nicht wirklich attraktiv. Balkonkabine BB 4.500€ und im Vario 4.230€. Die Suite gibt es sogar auch im Vario für 6.090€ und im Premium ab 6.340€. Da warte ich dann lieber noch etwas.
Auch für Alleinreisende Vario Innen? Und welcher Monat ist die Reise?
Da wo ich gucke gibts Vario Innen für Alleinfahrer leider nicht , da steht sogar ausgebucht obwohl es die noch gar nicht gab
-
Charlynn Nein, ist für mich und meinen Freund. Die Reise ist im September. Eigentlich noch viel zu früh. Da geht sicher noch was
-
Charlynn Nein, ist für mich und meinen Freund. Die Reise ist im September. Eigentlich noch viel zu früh. Da geht sicher noch was
Danke, das hoffe ich auch. Hab gerade bei dem Haus Anbieter geguckt, gibt schon Vario für Alleinreisende, aber noch recht teuer. Hilft nur warten und hoffen
Anfang April gäbe es ein annehmbares Angebot für mich, aber das ist mir glaube ich zu früh im Jahr, ich bin so ein Fröstekittel
-
Hab gerade bei dem Haus Anbieter geguckt, gibt schon Vario für Alleinreisende, aber noch recht teuer.
Kannst Du mir einen Hinweis geben, wo ich die Angebote für Alleinreisende finde?
Sind die separat "ausgeschildert" oder muss man sich irgendwo durchklicken?
-
Wenn du eine Reise ausgesucht hast muss du den Button Zur Buchung anklicken und auf der Seite die sich dann öffnet weiter runter scrollen und da kommt ein Feld Erwachsene und da einfach die 2 in eine 1 wechseln und Preise aktualisieren anklicken, dann werde die Preise für Alleinreisende angezeigt
-
? Verstehe die Rechnung nicht. Die 1099 sind pro Person? Oder Gesamt und ist es eine 7 Tages Tour?
Wenn Gesamt sind es 1099+400= 1499 /2 = 749 / 7 = 107
Wenn Pro Person sind es 1099 + 1099 +400 = 2598 / 2 = 1299 / 7= 185
Wie auch immer am Flug liegt es nicht sind "nur" 28 pro Person pro Tag
Wo hast du gelesen das der Preis für zwei Personen gilt, es stand doch nicht pro Kabine dabei, sonst hätte es ja auch eine für 4 oder 5 Personen sein können, dann wehre sie ja pro Person noch günstiger.
Auch deine zweite Rechnung hat einen Rechenfehler 1099 + 1099 + 800 = 2998 / 2 = 1499 / 7= 214,14
(200 x2 pro Person, hin retour = 400 / 2=800)
Ich hoffe du verstehst es Jetzt?
Wie du auf "nur" 28 pro Person pro Tag kommst, erschließt sich mir leider nicht.
Ich verstehe immer den Gesamtpreis und zerlege nicht in teile, muss ja auch den Gesammtpreis bezahlen, oder?
-
Mit was fliegst Du? Oder über Aida? Wien Hamburg oder Wien Berlin bekommst Du bei frühen Buchen für deutlich unter 200 Euro.
Wo hast du gelesen das der Preis für zwei Personen gilt, es stand doch nicht pro Kabine dabei, sonst hätte es ja auch eine für 4 oder 5 Personen sein können, dann wehre sie ja pro Person noch günstiger.
Auch deine zweite Rechnung hat einen Rechenfehler 1099 + 1099 + 800 = 2998 / 2 = 1499 / 7= 214,14
(200 x2 pro Person, hin retour = 400 / 2=800)
Ich hoffe du verstehst es Jetzt?
Wie du auf "nur" 28 pro Person pro Tag kommst, erschließt sich mir leider nicht.
Ich verstehe immer den Gesamtpreis und zerlege nicht in teile, muss ja auch den Gesammtpreis bezahlen, oder?
Ah da ist das Missverständnis ich meinte mit 200 den Flugpreis fur beide Strecken 200 pro Strecke zahlst ja nicht mal bei Aida.
-
eben gefunden Preisverfall bei Premium
Vario teurer als Premium
quelle
https://aida.de/buchen/BL07200913/PREMIUM/meine-reise/kabine
-
Vermutlich gilt bei Premium noch der Frühbucherpreis oder es ist der Preis für eine CA? Die gehen bei Vario ja als Innen weg.
-
Vario teurer als Premium
quelle
steht jetzt bei 1690 €
-
-
Vermutlich gilt bei Premium noch der Frühbucherpreis oder es ist der Preis für eine CA? Die gehen bei Vario ja als Innen weg.
das ist es wohl
-
das ist es wohl
Nein, auf der Suchmaske für diese Reise steht nichts von Frühbucher, wie es ansonsten ist.
-
Oder ein Programmier Fehler. Bei uns waren die BA Kabinen bei der Buchung auch mal günstiger als die BB. Hatte meine RB damals am Telefon. Sie hatte es dann so gebucht aber anschließend war es dann wieder korrekt. BA war teurer als BB
-
Vario teurer als Premium
quelle
Bei der Premium-Angabe gilt der niedrigste Preis für die niedrigste Kabinenkategorie, in dem Fall für die Meerblickkabinen mit eingeschränkter Sicht (CA). Allerdings werden die CA in der Variovergabe als „Innenkabinen“ geführt und wer Vario-Meerblick bucht, der bekommt eine „normale“ Meerblickkabine der Kategorie MB oder MA. Die „normalen“ Meerblickkabinen MB kosten 2.380€.
-
Ja, verstanden nur welches Dummerle hat den erhöhten Variopreis eingestellt 😂
-