sind genau 150 Bordguthaben pro Person wieder weg.
Es gibt aber nur 150€ pro Kabine bei 2 Personen.
Wo steht das?
weil eine Umbuchung 150 pro Person kostet. Wie gewonnen so zerronnen.
Dachte im Premium darf man 1x kostenlos umbuchen auf Vario
Ok dachte pro Person..
Ok dachte pro Person..
Da steht
AIDA Cruises bedankt sich bei allen Gästen für die Umbuchung ihrer Reise mit 150 Euro Bordguthaben pro Kabine (1./2. Person)**.
Da steht
AIDA Cruises bedankt sich bei allen Gästen für die Umbuchung ihrer Reise mit 150 Euro Bordguthaben pro Kabine (1./2. Person)**.
Ja ist ja gut.
weil eine Umbuchung 150 pro Person kostet. Wie gewonnen so zerronnen.
Dachte im Premium darf man 1x kostenlos umbuchen auf Vario
Doch die 150 hast Du:
Umbuchung innerhalb von AIDA VARIO oder Umbuchung von AIDA PREMIUM auf AIDA VARIO: Umbuchungskosten in Höhe von 150 Euro für die erste und zweite Person in der Kabine
Aber ich würde halt Innen Premium buchen und dann auf Außen oder Balkon Vario umbuchen und wenn dann die Balkon Vario teurer (um genau zu sein 300 oder mehr) fehlt die Gebühr nicht an.
Da reibe ich mich zu sehr auf. Ich muss meine Mitte finden und gehe morgen früh zum🏌️♀️🏌️🏌️♂️Spielen. Da bin ich allein kein🚢kein😷ist auch wie Urlaub. Aber nur
Ja ist ja gut.
Ich wollte dich nicht belehren - bin selber über die Formulierung gestolpert...
Ich wollte dich nicht belehren - bin selber über die Formulierung gestolpert...
Alles gut 🤗
Wenn ich Vario oder Just gebucht habe, buche ich doch nicht für irgendwann in der Zukunft auf Premium um
Das würde Aida sich wünschen das viele für diese Phantasiepreise buchen. Da hilft auch kein BGH.
Ich lasse mir mein Geld auszahlen und dann warte ich ab wie sich das Ganze entwickelt.
So und nicht anders. Auf das BGH verzichte ich unter diesen Umständen
Hallo,
es ist sicherlich eine sehr spannende Frage,wie sich die Reisepreise entwickeln,wenn die stillgelegten Dampfer wieder in Fahrt kommen
Ich könnte mir aber vorstellen,daß das Interesse für weitere Kreuzfahrten in diesem Jahr bei den Urlaubern doch eher gering ist und entsprechend die Reisepreise fallen
Schöne Grüße
Heizergruss
Bei Buchung der Bella Pur Reise hatten wir 100,- BGH für die Kabine.
Nach der Absage und der Neubuchung der Prima 100,- Pro Person.
Frage: wie lange muss ich buchen um auf 500,- pP zu kommen.
Bei Buchung der Bella Pur Reise hatten wir 100,- BGH für die Kabine.
Nach der Absage und der Neubuchung der Prima 100,- Pro Person.
Frage: wie lange muss ich buchen um auf 500,- pP zu kommen.
Wie lange kann ich nicht errechnen. Wie häufig? Noch 3x.
Wie lange kann ich nicht errechnen. Wie häufig? Noch 3x.
Die Summen werden natürlich nicht addiert
Hallo,
es ist sicherlich eine sehr spannende Frage,wie sich die Reisepreise entwickeln,wenn die stillgelegten Dampfer wieder in Fahrt kommen
Ich könnte mir aber vorstellen,daß das Interesse für weiter Kreuzfahrten in diesem Jahr bei den Urlaubern doch eher gering ist und entsprechend die Reisepreise fallen
Schöne Grüße
Heizergruss
kommt wohl stark drauf an wie schnell sich die epidemie eindämmen lässt. Sollte es schneller gehen als erwartet könnte es passieren das ganz viele ihre entgangenen reisen zügig nachholen wollen was steigende preise zur folge hätte. Aber ganz so fix wirds wohl nicht gehen
meinst du nicht, wenn die Seuche abklingt, das dann doch viele Menschen noch Misstrauisch sind??
ob sie ein Schiff ansteckungslos(Es fiel der Begriff Petrischale) betreten können.
Es ist ja nicht so, das wenn 60-70% infiziert sind/waren, die Seuche am Ende ist.
Und wie es in den verschiedenen Ländern aussieht??
Ich würde eher tippen das man den Neustart mit entsprechenden Preisen unterfüttert, Man kann
ja auch nicht langsam starten, der Wasserkopp in Rostock will gefüttert werden.
Vielleicht gibts es für den Anfang ganz viele Fast-Pur-Reisen
Gar nicht mal so schlecht. Die Pur-Reise wollte ich schon immer machen. Sie stand nur leider immer in Konflikt mit meiner jährlichen Rad-Reise.
Das ganze sehe ich da deutlich pessimistischer, denke nicht das es so schnell wieder Normalität wird.
Wenn monatelang nichts läuft, dann wird man andere Probleme haben als den nächsten Urlaub zu buchen.
Wenn die jetzt schon die Grenzen Schliessen, dann wissen die auch mehr als wir .