Stimmt. Nova zur Zeit sehr teuer. Cosma Mittelmeer für 7 Tage deutlich unter 2000 Euro, wenn man Innenkabine mit 2 Kindern nimmt. Das geht schon, aber mit Flüge wird es sofort teurer. Ich würde aber sowieso eine Woche Malle dranhängen.
Von Deutschland aus müsste man ein kleineres Schiff nehmen. Bei der Diva waren ab 16.7. keine 4er mehr frei. Aber 2 Innen gehen vom Preis auch noch.gut 2500 Euro für 2 Kabinen. Jeweils ein Erwachsener und ein Kind..-
Aber ob man das jetzt >Preisverfall nennen kann, soll jeder selbst entscheiden…
Ja gut, aber Nova und Diva wenn man Kinder dabei hat, da sehe ich schon einen gewaltigen Unterschied.....und den lässt man sich bei Aida gut bezahlen. Was eigentlich schade ist, vor allem für eine familienfreundliche Reederei.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es in diesem Jahr allgemeinkeine so grossen Preisnachlässe geben wird, bei der allgemeinen Diskussion über die Zukunft und was uns erwartet, denken vielleicht viele (auch Familien) jetzt nochmal in Urlaub fahren, wer weiss was 2023 bringt.....und der Andrang der Gäste (sieht man auch an den Belegungszahlen im entsprechenden Thread) verführt Aida nicht gerade dazu, die Preise zu reduzieren......auch verständlich.