Preisverfall / AIDA
-
McFly78 -
23. März 2018 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
Danke. Das der AI Anteil auch abgezogen wird, hatte ich zuerst nicht gesehen.
-
Wir haben dieses Jahr noch 5 Tage Urlaub übrig.
Ich habe trotz der Suche nichts gefunden...geht der Preis der Metropolentour Ende November noch runter oder sind wir schon am Tiefpunkt angekommen (Veranda Komfort für 1.298€)?
-
Ich habe trotz der Suche nichts gefunden...geht der Preis der Metropolentour Ende November noch runter oder sind wir schon am Tiefpunkt angekommen (Veranda Komfort für 1.298€)?
Das is doch ein super guter Preis für 2 Peronen. Da kann nicht mehr viel runter gehen...
-
auch hier sind die Preise schon wieder gestiegen ... gab es in der Pauschal-Aktion mit 50€ Bordguthaben zuletzt sehr "günstig".. Denke nicht, dass sie hier jetzt nochmal sinken
-
Am 25.11.2022 ist wieder Black Friday und danach die Cyberweek...
-
Am 25.11.2022 ist wieder Black Friday und danach die Cyberweek...
Das ist für eine Tour Ende November (26.11.2022) dann doch etwas zu knapp...
-
Das is doch ein super guter Preis für 2 Peronen. Da kann nicht mehr viel runter gehen...
Ich finde es gefühlt noch 300€ zu teuer
auch hier sind die Preise schon wieder gestiegen ... gab es in der Pauschal-Aktion mit 50€ Bordguthaben zuletzt sehr "günstig".. Denke nicht, dass sie hier jetzt nochmal sinken
Pauschal kam wegen den bekannten Einschränkungen nicht in Frage.
-
Ich finde es gefühlt noch 300€ zu teuer
Pauschal kam wegen den bekannten Einschränkungen nicht in Frage.
649,-- pro Kopf für Veranda Komfort zu teuer?? Und Wunsch demnach 499,-- pro Kopf?
Irgendwann darf die Kirche auch mal im Dorf bleiben, oder?
-
649,-- pro Kopf für Veranda Komfort zu teuer?? Und Wunsch demnach 499,-- pro Kopf?
Irgendwann darf die Kirche auch mal im Dorf bleiben, oder?
Naja bei Metropolen zu einer der unbeliebtesten Reisezeit wo parallel noch eine große MSC fährt, würde ich auch tiefer erwarten als 649.
-
Naja bei Metropolen zu einer der unbeliebtesten Reisezeit wo parallel noch eine große MSC fährt, würde ich auch tiefer erwarten als 649.
Die Preise waren auch schon ne ganze Ecke günstiger. Wir haben im Juli eine Verandakabine gebucht und 549 Euro pro Person bezahlt. Ich glaube die Veranda Komfort war zu der Zeit für 599 Euro.
-
ich bin durchaus auch ein Freund der Schnäppchen und hoffe, zum bestmöglichen Preis zu buchen. Aber immer noch billiger? Wohin soll das führen? Bedenkt doch mal die Preissteigerungen in allen Bereichen! Wie soll das noch gehen? Und wenn dann Leistungen eingeschränkt oder am Service gespart wird, gehen auch alle wieder auf die Barrikaden! Wo soll die Grenze nach unten liegen?
-
Wir haben in den Osterferien (!) dieses Jahr zu viert in einer Veranda Komfort Kabine mit all inkl. für eine Woche Norwegen 1800€ bezahlt. In meinen Augen ein Superschnäppchen, was wohl nie wieder kommen wird. Von Preisen, due es oft außerhalb der Ferien gibt, können wir vorerst nur träumen😉
-
Genau so sehe ich es auch.
Alternativ gehen wir halt auf die MSC, wir sind ja nicht an die Reederei gebunden
-
Nachdem im Frühjahr unsere gebuchte Nova Reise abgesagt wurde wegen corona und anschließend der Nachwuchs kam, wollen wir jetzt nächstes Jahr im Mai mit dann 10 Monate altem Baby die Mittelmeerroute mit der Cosma fahren.
Meint ihr es ist realistisch, dass da ein Angebot kommt? Es sind mE keine ferien. Würden auch Vario buchen, sind aber auf einen Termin festgelegt.
Was meint ihr, wann könnten wir zuschlagen?
-
Nachdem im Frühjahr unsere gebuchte Nova Reise abgesagt wurde wegen corona und anschließend der Nachwuchs kam, wollen wir jetzt nächstes Jahr im Mai mit dann 10 Monate altem Baby die Mittelmeerroute mit der Cosma fahren.
Meint ihr es ist realistisch, dass da ein Angebot kommt? Es sind mE keine ferien. Würden auch Vario buchen, sind aber auf einen Termin festgelegt.
Was meint ihr, wann könnten wir zuschlagen?
Was hättet ihr denn gerne? Müsst ihr euch überlegen was für euch ein guter Preis ist. Finde ich.
-
Bei einem so großen Schiff außerhalb der Ferien würde ich auf eine eher kurzfristige Buchung spekulieren.
-
Ich habe die 9-tägige Tour der Stella ab Mallorca nach Lissabon im Auge, zur Saure-Gurken-Zeit Anfang Januar. Günstige Flüge mit Ryanair habe ich bereits gebucht (mit Anreise am Vorabend und Übernachtung in Palma dennoch ein Schnäppchen im Vergleich zum AIDA-Flugpaket).
Jetzt spekuliere ich noch auf eine Buchung an Bord, wenn ich in 10 Tagen auf der Nova bin. Jetzt ist der Reisepreis für Alleinreisende von gestern auf heute um 10 % gestiegen.
Was sagt mir das: wer (sehr) günstig verreisen will, muss pokern und evtl. bibbern, ob die Reise überhaupt noch ohne Flug buchbar ist. Wobei ich davon ausgehe, dass die Stella-Tour definitiv nochmal runtergeht in Bezug auf den Preis (aktueller Einzelzuschlag: 25 %).
-
Wir haben im Januar auf der Prima für die Metropolentour in der Verandakabine 399 €/Person bezahlt. Vor Corona haben wir im Dezember 2018 499 € in der Innenkabine bezahlt, war glaube ich auf der Diva.
-
Der ist hoch gegangen. Ich hab den Eindruck zur Zeit gehen die Preise hoch, je näher die Abfahrt kommt
-