Und hier wurde noch nicht mal was gelöscht
@CorinnaK, bitte hab keine Angst vor deiner ersten Aida-Reise. Ich bin ja nun schön öfters mit Aida verreist und mir geht es trotzdem so, dass ich beim Lesen hier, jedesmal Bedenken wegen der nächsten Reise bekomme Auf den Aidas ist nicht alles perfekt aber wenn man über ein bisschen Humor verfügt und auch mal über eine Kleinigkeit hinweg sehen kann, dann wird man bestimmt einen tollen Urlaub haben. Manche tun ja gerade so, als wäre ein Aida-Urlaub das Letzte von der Resterampe. Naja, warum sie aber trotzdem buchen.... man weiß es nicht
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte, ich lass mich einfach mal überraschen lassen, das wird das beste sein.
Humor hab ich genug und auch gute Laune Weshalb ich schon öfters gefragt wurde wieso oder weshalb und das auf meinen bisherigen Schiffsreisen die Frage für mich stellt sich nur warum sollt ich keine gute Laune haben wenn ich Urlaub hab und tolle für mich neue Städte und Länder erkunden darf.
Nur am Rande ich bin auf einer Schiffsreise allen Ernstes gefragt worden warum ich zu den Kellnern, Barkeepern, Roomservice und so weiter immer so höflich bin und bitte und danke sage, auch mal die Tür aufhalte und aus dem Weg gehe wenn diese mir vollgepackt entgegen kommen, ich hab gefragt warum nicht, ich hab Urlaub und sie müssen arbeiten da fällt mir doch kein Zacken aus der Krone wenn ich freundlich und höflich bin, da meinte der andere Gast naja das sind ja unsere Bediensteten dafür zahlen wir ja.
Das Ende vom Lied war ich hab umsonst leckeren Schokokuchen und Sekt bekommen und er nicht
Und werde heute wenn ich an Bord komme mit Umarmung begrüßt und die ganze Barcrew wünscht mir lauthals eine gute Nacht wenn ich dann mal langsam ins Bett wandere <—- und das ist für mich unbezahlbar weil ich mich dann zuhause fühle wie bei Freunden und noch mehr meinen Urlaub genießen kann
War vielleicht etwas Off Topic
Aber Urlaub ist das was man daraus macht