Alles anzeigenDu hast recht, das Theater auf den kleinen Schiffen ist besser! Da stimme ich dir zu.
Ich bin kein Kunstliebhaber, aber ich gucke mir an Seetagen wirklich gerne die Bilder aus der Kunstgalerie an und habe auch schon Bilder ersteigert!
Meine Frau und ich buchen bewußt immer nur eine Innenkabine aber dazu immer die WO-Flat. Da die kleinen Schiffe das nicht haben fallen die automatisch raus. Tip vom Reiseberater letztes Jahr: Legen sie sich einfach in den Sauna-Entspannungsbereich auf der Aura, das ist wie die WO!
Warum nicht wirklich mal ein kleines AIDA Schiff ins Luxus Segment packen. Eine Woche pro Person 1.000,-€ in der Innenkabine. Die Schiffe vorher richtig modernisieren und fertig machen und dann mal gucken. Die guten alten AIDA Fahrer zahlen das wenn Sie merken das der Service und das Schiff besser sind als der Rest der Flotte, die haben genug Geld! Und auch mal aktiv dafür werben, das es für die Fahrt kein Vario und kein Just gibt sondern nur Premium, die Gäste werden es danken.
( editiert: diese Diskussion beginnen wir erst gar nicht wieder )
Liebe Grüße Dirk
Luxus Segment für € 1.000,00, wovon träumst Du denn. Luxus fängt bei entsprechenden Reedereien ab € 380,00 am Tag an. € 1.000 für 7 Tage, ist doch Luxus für arme. Also zum scheitern verurteilt.