Die Reisen so takten, dass sie in die Ferien fallen? Es gibt attraktive Routen, da scheitert es teilweise an nur ein oder zwei Tagen, d.h. sie starten kurz vor Ferienbeginn oder enden kurz nach Ferienbeginn. Da AIDA die Reisen so schneidet wie sie jetzt geschnitten sind, interpretiere ich, dass Familien auf bestimmten Routen nicht gewünscht sind oder aber dass das Takten mit soviel Aufwand verbunden wäre, dass AIDA das Potential bei Familien nicht sieht.
das bedeutet aber, dass du andere reisen in genau diese Zeit verlängern musst. Dann kommt hinzu, welche Ferien bzw. Welche Bundesländer sollen Ferien haben?! Kriege ich zu den neuen Liegezeiten aufgrund der Tagesanderung liegeplatze in den entsprechenden Häfen?! Gibt es an den Wechseltagen entsprechende Flugkapazitäten?!
Etc. Etc. Ich glaube, wenn möglich versucht AIDA reisen in die Ferien zu legen, da auch in Rostock bekannt ist, dass man die reisen dann für mehr Geld verkaufen kann. Somit denke ich, war irgendeine Voraussetzung nicht zu erfüllen..