zum einen sind die Reisen meistens nicht für Familien buchbar, 3. oder 4. Person und leider kann ich mit einem Grundschulkind (noch) nicht über Weihnachten weg.. das ist aber mein Problem.. und die Kanaren über Silvester kosten sicher 2.000 Euro pro Person (Balkon) plus 1.000 Euro Flüge.. pro Person wohlgemerkt!!
wisst ihr, ich werde grün, grüner am grünsten vor Neid.. ein Reise für über 4.000 Euro kann ich mir nicht leisten, für die 549 Euro (also etwas über 1000 Euro) wäre sie für mich im Budget.. Ergo kann ich nicht auf Kreuzfahrt fahren und muss zuhause auf dem Sofa die Reiseberichte der Reisen lesen, die ich mir (vermutlich auch in den nächsten 10 Jahren) nicht leisten kann..
seit doch froh, das ihr diese wunderbaren Reisen machen könnt und das auch noch für einen mehr als angemessen Preis, freut euch über diese Schnäppchen!!
seit meinem grenzenlosen Neid gewiss und ich winke traurig von zuhause
also, wir haben die Kanaren Silvester Tour für unter 3000 Euro in der Dreier Belegung gebucht (2 erwachsene und 1 Kind)... inklusive Flügen.
Wer auf die Ferien angewiesen ist muss halt ein wenig die Preise beobachten, wenn man einen schnapper machen möchte