Und da waren noch sehr viele Innenkabinen frei. Bin mir sicher, da geht noch was
Preisverfall / AIDA
-
McFly78 -
23. März 2018 um 17:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke jetzt bin ich wieder ein Stückerl schlauer.
-
Hat jemand zufällig noch die Daten von Kanads Ostküste vom letzten Jahr? Ich kann mich noch erinnern, dass diese sehr günstig raus sind. Weiß aber leider nicht mehr zu wann und wie der Preis dann war? Vielleicht kann jemand helfen? Danke!
20.7.-3.8. Innenkabine 799 Euro / Flug privat gebucht mir Air Canada / Lufthansa 816 Euro.
Wir hatten allerdings im Januar gebucht und dann so um den 1.6. storniert und neu gebucht als der Preis so tief gefallen war.
-
beim Forenanbieter gibt es ab heute den ersten Juli Termin für 1999€ inclusive Flug. Das sind 200€ weniger als Anfang der Woche.
-
Ich meine mich zu erinnern, dass es für den Juli 18 die Meerblick-Kabine für 1.999,-- mit Flug gab! Hatte mich noch geärgert, dass wir letztes Jahr zu früh gebucht hatten. Aber da muss man gute Nerven dafür haben!!
-
Zur Zeit ist es schwer Rollstuhl Kabinen im vario zu bekommen. Vor zwei drei Jahren ging das super. Von daher profitieren wir von dem Preisverfall nicht so.
Umso erstaunter bei tui da sind viele reisen mittlerweile sogar günstiger Oder nur minimal teurer auf einigen Routen (Mittelmeer Kanaren)
Aida empfinde ich im Moment gar nicht als so günstig.
-
Das TUI immerr günstiger wird habe ich auch schon von meinem Reisebüro gehört
-
Ich beobachte ja gerade meine Reise mit der Cara weiter...
Sie war noch keinen Tag im Vario günstiger als ich mit Frühbucher Premium gezahlt habe. Und jetzt sind wir schon im LastMinuteBereich (in 3 Wochen geht es los)
Die Perla in den Herbstferien scheint auch sehr gut ausgelastet zu sein.
-
TUI Cruises (ist wohl gemeint) wird immer günstiger ?
Kann das Reisebüro das belastbar nachweisen und belegen, oder wird nur mal eben ein Gefühl vermittelt ?
Der Vorstandsvorsitzende der TUI Group Friedrich Joussen erzielt nach eigener Aussage bei TUI Cruises operativ eine Rendite von 9%. Das ist gegenüber den TUI Pauschalreisen (Flug, Transfer, Hotel) deutlich besser. Ergo forciert er noch stärker das Kreuzfahrtgeschäft und strebt sogar eine Rendite von 10% an. Das spricht allerdings deutlich gegen die Aussage "immer günstiger". Es sei denn, er würde bei TUI Cruises Leistungsinhalte reduzieren. Das ist aber aktuell nicht erkennbar.
-
Also wenn ich mir die Angebote hier bei den CP anschaue und mit dem Premium preis vergleiche sollte doch so einiges dabei sein.
Wenn TUI so günstig geworden sein sollte dann wäre es schön wenn hier mal jemand sich meldet wenn die Balkonkabine für die Woche Kanaren oder Mittelmeer um die 800-900 Euro mit Flug angeboten wird.
Verpasse das leider wohl immer, aber wenn TUI ja jetzt so günstig ist freu ich mich schon drauf.
-
beim Forenanbieter gibt es ab heute den ersten Juli Termin für 1999€ inclusive Flug. Das sind 200€ weniger als Anfang der Woche.
Danke für die Info. Wir brauchen leider den 2ten Termin
-
Danke für die Info. Wir brauchen leider den 2ten Termin
Sorry, aber die Methodik ist doch im Vertriebsmarketing ein uralter Hut.
Man haut jede Woche mal hier und da einen "Preisknaller" heraus (vielleicht auch bei Produkten die gerade mal nicht ganz optimal laufen) und suggeriert damit, dass man "billig" ist. Tatsächlich sind solche Preisknaller dann 3% von allen Angeboten. Und schon steht einer auf und leitet davon ab, das die Preise angeblich fallen.
Mit dieser Methodik arbeiten die Discounter seit Jahren höchst erfolgreich und haben diese angeblichen Preisknaller natürlich im Gesamtabsatz umfänglich kalkuliert.
-
Beispiel ohne Flug
Adria 19.05. Bis 26.05.2019
AIDA ab Venedig Balkon Vario pro Person 1199,- €
Tui cruises ab Triest Balkon Flex pro Person 1045,-€
-
Also wenn ich mir die Angebote hier bei den CP anschaue und mit dem Premium preis vergleiche sollte doch so einiges dabei sein.
Wenn TUI so günstig geworden sein sollte dann wäre es schön wenn hier mal jemand sich meldet wenn die Balkonkabine für die Woche Kanaren oder Mittelmeer um die 800-900 Euro mit Flug angeboten wird.
Verpasse das leider wohl immer, aber wenn TUI ja jetzt so günstig ist freu ich mich schon drauf.
wir waren vom 15. - 22.2. auf der neuen MS2, unsere Flex-Balkonkabine kostete pP 795 €, allerdings ohne Flug. Wir fanden den Preis zum testen gut. Die zugeteilte Kabine (7121) würden wir auch zum Wohlfühlpreis buchen, top Lage.
-
Naja, immer billiger ist aber nicht war. Dann schaue Die mal die TUI Reisen 20/21 an. Weil vielleicht einige wenige Reisen im Flex günstig sind.
-
Und leider hat die TUI noch weniger Reisen für Alleinreisende im Angebot als die Aida.
Die Woche mal ein AIDA Angebot hier im Forum angeklickt, Reise war mit Flügen, ging glaube ab Kanaren. Als Alleinreisende hätte ich fast genauso viel bezahlt wie 2 Personen zusammen! Das kanns doch wirklich nicht sein, ich bin zwar ein guter Esser(in) aber für 2 schaffe ich weder Essen noch Trinken und Flugtickets brauche ich auch nur Eins. Die Angebote für 2er Belegung werden leider auf dem Rücken der Alleinreisenden gemacht, denn wir haben ja keine andere Chance, außer auf diese Reiseform zu verzichten. Das ist schon blöd
-
Gibt es eigentlich jemals gute Alleinreisendenangebote, wenn man auf die Schulferien angewiesen ist?
-
Gibt es eigentlich jemals gute Alleinreisendenangebote, wenn man auf die Schulferien angewiesen ist?
ja, sogar sehr gute auf der Perla z.b,.... für die Herbstferien sind 3- und 4bettkabinen schon nichtmehr verfügbar, als Alleinreisender zahlt man aber kaum Aufpreis (5.10.) (879 Innen, 1099 Veranda- bei Doppelbelegung 799/999 pro Person)
-
ja, sogar sehr gute auf der Perla z.b,.... für die Herbstferien sind 3- und 4bettkabinen schon nichtmehr verfügbar, als Alleinreisender zahlt man aber kaum Aufpreis (5.10.) (879 Innen, 1099 Veranda- bei Doppelbelegung 799/999 pro Person)
Welche Reise ist das denn? so ein günstiges Angebot hab ich noch nie gesehen
Gefunden, Hamburg - Zeebrugge - Hamburg
Wirklich mal ein gutes Angebot für Alleinreisende, leider nicht meine Ziele, trotzdem sehr gut
Du schreibst aber "sogar sehr Gute", hast du da noch mehr? Also auch ausserhalb der Ferien? Ich habe noch keine unterhalb von 1000 Euro gefunden.
-
Das ist die Metropolentour mit der Perla ab Hamburg. Hatte ja Schiff und Abfahrtsdatum (5.10.) schon hingeschrieben.
Auf der Perla hab ich aber auch letzten Sommer sehr günstige Singlepreise beobachtet... halt immer dann wenn auch viele Familien auf dem Schiff sind, dann braucht man ja nen Ausgleich.
-