so, habe jetzt das Schnäppchen gebucht
inc. 200,- € Bordguthaben. Karibik, wir kommen, nun schon zum 5-ten mal.
Karibik ist einfach geil!
Wir machen auch die karibiktour, habe ein für mich vermeintliches (Unerfahrenheit bei aida) Angebot gebucht und genau das gleiche ist jetzt pro Nase 350 Euro günstiger. Alle versuche, wenigstens ein bisschen bordguthaben - und wenn es nur ein fuffi wäre - zu bekommen, sind gescheitert. Mein buchungsverhalten wird künftig ein anderes sein und die jetzigen Tarife speichere ich mir ab!
Wir machen auch die karibiktour, habe ein für mich vermeintliches (Unerfahrenheit bei aida) Angebot gebucht und genau das gleiche ist jetzt pro Nase 350 Euro günstiger. Alle versuche, wenigstens ein bisschen bordguthaben - und wenn es nur ein fuffi wäre - zu bekommen, sind gescheitert. Mein buchungsverhalten wird künftig ein anderes sein und die jetzigen Tarife speichere ich mir ab!
Für den Fall das du Premium gebucht hast, buch doch auf Vario um
Für den Fall das du Premium gebucht hast, buch doch auf Vario um
Würde ich mir auch überlegen. Hast dann, abzüglich der Umbuchungsgebühr, 400,- € Bordguthaben...
Ich verstehe nicht, wieso es zeitglich für dieselben Routen einmal ein Angebot mit 200 EUR Bordguthaben und dann eine Pauschalreise mit 50 EUR Bordguthaben gibt.
Beispiel 26.12. Karibik 1
als Pauschalreise:
2 Erwachsene Veranda Komfort Abflug FFM: EUR 5.598,-- 50 EUR Bordguthaben
als Angebot:
2 Erwachsene Veranda Komfort Abflug FFM: EUR 5.998,-- 200 EUR Bordguthaben
Leider eine variogruppenreise über den forenbetreiber gebucht. 🤷♀️Machste nix....
Leider eine variogruppenreise über den forenbetreiber gebucht. 🤷♀️Machste nix....
Ich war im März auch kurz davor zu buchen. Bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Werde noch warten.
Beispiel 26.12. Karibik 1
als Pauschalreise:
2 Erwachsene Veranda Komfort Abflug FFM: EUR 5.598,-- 50 EUR Bordguthaben
als Angebot:
2 Erwachsene Veranda Komfort Abflug FFM: EUR 5.998,-- 200 EUR Bordguthaben
Weil es vielen gar nicht auffällt, die sehen nur wow 200 Euro BGH und buchen. Dass die Reise aber teurer ist, als ohne BGH, das sehen viele vielleicht gar nicht. Bei der Reise Venedig nach Kreta war es auch so, die wurde mit 100 BGH angeboten für 1134 Euro p.P.
Wir haben gebucht für 899 Euro ohne BGH.
Wir haben im April gebucht und die Reise soll etwas aus bestimmten Anlass besonderes sein. So hat es leider einen kleinen bitteren Nachgeschmack. Was soll’s 🤷♀️
Wir möchten jetzt die Tage auch Karibische Inseln vom 19.12. 02.01.2020 buchen. Preis ist im Moment 2929 € Veranda Komfort inkl Flug ab Frankfurt mit Bordguthaben.
Würdet ihr jetzt buchen oder noch etwas warten? Ich denke viel billiger wird das nicht mehr.
Da es über Weihnachten und Neujahr geht, wird es bestimmt gut gebucht werden...
ob es da noch viel weiter mit dem Preis nach unten geht... glaube eher weniger...
Wir möchten jetzt die Tage auch Karibische Inseln vom 19.12. 02.01.2020 buchen. Preis ist im Moment 2929 € Veranda Komfort inkl Flug ab Frankfurt mit Bordguthaben.
Würdet ihr jetzt buchen oder noch etwas warten? Ich denke viel billiger wird das nicht mehr.
Reise gab es Ende Juni für 2.749,-- ohne Bordguthaben.
Ich würde noch warten. Allerdings würde ich mach nachschauen wieviel Kabinen noch frei angezeigt werden.
Da am 19.12. noch keine Ferien sind wird es für Leute mit schuldpflichtigen Kindern nicht machbar sein.
Da am 19.12. noch keine Ferien sind wird es für Leute mit schuldpflichtigen Kindern nicht machbar sein.
Nicht böse gemeint, aber die Autokorrektur oder Vertipper sind in letzter Zeit einfach zu geil
Da es über Weihnachten und Neujahr geht, wird es bestimmt gut gebucht werden...
ob es da noch viel weiter mit dem Preis nach unten geht... glaube eher weniger...
runter evt. aber dann mit einem An/Abreise Paket umsteigen Madrid oder Paris, Bulgarien und Co.
So ist man safe @sugababe1246
was die Flüge angeht
Aber Karibik ist doch in der Regel Vollcharter mit Non-Stop Flug ab den großen deutschen Flughäfen oder hat sich das mittlerweile geändert?
runter evt. aber dann mit einem An/Abreise Paket umsteigen Madrid oder Paris, Bulgarien und Co.
So ist man safe @sugababe1246
was die Flüge angeht
Ab Frankfurt gibt es drei Maschinen an diesem Tag nach Barbados.
Aber Karibik ist doch in der Regel Vollcharter mit Non-Stop Flug ab den großen deutschen Flughäfen oder hat sich das mittlerweile geändert?
es gab schon immer ( 10 Jahre) noch eine Resterampe mit Zubuchungen auf anderen Airlines, wenn die Vollcharter alle voll sind.
Daher wäre mir eine heutigen Buchung mit Flug wichtiger als 50 € auf Preisverfall zu warten.
Die Reise ist über Weihnachten UND Neu Jahr, wird immer gut gebucht, das Problem ist, warten, dann vielleicht etwas günstiger, aber Flüge fehlen und der Wunschflughafen geht auch nicht mehr. Wenn der Preis passt, würde ich zu solch beliebten Terminen buchen.
Ich würde auch buchen und mir dadurch auch vernünftige Flüge sichern.