- Offizieller Beitrag
Wie jeder andere auch, schildere ich hier sachlich meine persönlichen Eindrücke und Schlüsse, die ich aus dem Preisverfall ziehe. Mehr nicht! Bitte nicht persönlich nehmen, bzw. werden.
Es wird niemand persönlich, wenn er dich fragt, warum du bei Der Unzufriedenheit weiter Aida fährst.
Deine Meinung sollst du haben und auch vertreten wie jeder andere auch du musst aber dann auch andere Meinungen zulassen wenn du deine zu Wort bringen möchtest.
Wie wir auf den letzten Seiten nun ermitteln konnten ist ein Preisverfall vorhanden. Sprich die Reisen werden günstiger. Sicherlich durch eine Mischkalkulation und durch die große Anzahl der Schiffe in der Flotte.
Da die angefragten Güter in immer größeren Mengen gekauft werden ist dort sicherlich auch ein besserer Preis im Einkauf zu erzielen.
Die Mehrheit der User sind aber ( da lehne ich mich mal aus dem Fenster ) der Meinung, dass das Essen an Bord weiter durchweg gut ist.
Gerade auf den Schiffen mit Restaurants mit Bediensegment sind mir persönlich nur sehr sehr wenig Beschwerden bezüglich der Qualität bekannt. Auch vom Service habe ich bezüglich der Wartezeiten nur sehr wenig negatives gehört. Mir sind da bei all meinen Reisen genau zwei Aktionen untergekommen, auf die ich jetzt hier nicht weiter eingehen möchte. In beiden Fällen lag es aber nicht daran, dass zu wenig Personal vor Ort war.
Vielleicht passen deine Ansprüche nicht zu dem, was Aida bietet. Mag ja sein. Nun hast du deine Erfahrungen gemacht und berichtet.
Ich bin mal gespannt, wann der Bericht deiner nächsten Reise kommt und du wieder von einem User gefragt wirst, warum du noch Aida fährst.
Vielleicht hast du ja dann eine Antwort auf die wohl berechtigte und nachvollziehbare Frage.