Hallo,
mag ja sein das einzelne Reisen für 50,- Euro pro Person und Tag zu buchen sind, aber es sind Einzelfälle, der große Teil geht für mehr Geld über den Tisch. Und ich bin mir sicher, das es sich für AIDA dennoch rechnet.
Ich bin bestimmt kein Vielfahrer, mag sein das Vielfahrer einen anderen Blick darauf haben, aber seit 2012 habe ich sechs Fahrten gemacht. Ich konnte über die Jahre keinen signifikanten Qualitätsunterschied feststellen. Der Kaffe war schon immer mies, was bedauerlich aber zu verschmerzen ist. Ansonsten ist das Frühstück meines Erachtens sehr üppig und vielseitig. Was essen den die Leute zuhause, wenn sie daran etwas auszusetzen haben?
Auch am restlichen Essen habe ich nicht wirklich etwas auszusetzen, klar sind Schwankungen drin. Aber das liegt wohl eher an den Köchen, als am Wareneinsatz. Und wie ich bereits schrieb, gibt es bestimmt auch Gerichte, weil es die Gäste fordern. Es fahren genug Senioren mit welche enttäuscht wären, wenn es keinen Kassler gibt.
Und aus Rache AIDA fahren um es AIDA heimzuzahlen, das ist ja eine tolle Motivation. Aber jedem das seine, wenn’s gefällt.
Beste Grüße