Ein Preisverfall ist auch bei Mein Schiff zu verfolgen. Schaut euch mal die Angebote an... da kann AIDA nicht mithalten. Kommen gerade von der NY/Karibik-Route... Das war ein Mega-ALL-IN-Schnäppchen... AIDA verlangt für die gleiche Route ein paar 100€ mehr und Getränke kommen noch obendrauf. Außerdem besseres Essen, besserer Service, bessere Flüge, bessere Kabine und ich könnte noch Einiges aufzählen... Einfach alles TOP!! Ich weiß jetzt werden Einige auf mich losgehen... Aber das ist die Realität. Da sollte sich AIDA nur eine klitzekleine Scheibe abschneiden... Für mich sind sie nicht mehr der Marktführer und ich buche nur noch wenn der Preis passt!
Mir ist die Lage der Aida am Pier88 der angebliche Mehrpreis wert. Im übrigen sprechen wir da meines Wissens nach um 11 tägige und nicht wie bei Aida 14 tägige Reise.
Lage ok 1:0 für dich. Allerdings habe ich den Preis schon umgerechnet und dennoch um einige 100€ p.P. billiger... wohlgemerkt in der Balkonkabine! Nur die Lage des Schiffes in einem Hafen ist für uns nicht ausschlaggebend... Aber jeder soll das tun was ihm wichtiger ist