Ja, verstanden nur welches Dummerle hat den erhöhten Variopreis eingestellt 😂
Schnell zuschlagen
Ja, verstanden nur welches Dummerle hat den erhöhten Variopreis eingestellt 😂
Schnell zuschlagen
Ja, dann die CA ohne Wasser bekommen 👍😩😂
Schnell zuschlagen
Genau so hab ich es gemacht...
Jetzt gibt es die teure Tour zum Nordkap mit Spitzbergen und Island im Vario. Wahnsinn.
Nun gut, wir machen es mit TUI, aber es ist schon verrückt...
Welche Reise ist das, bitte?
Geh geh mal auf die Homepage von AIDA und auf Vario. Solltest du es nicht finden schaue ich morgen mal am Rechner..
Ist aber auch schon paar Tage her..
Das müssten die beiden Touren sein:
Das müssten die beiden Touren sein:
Ich meine mich zu erinnern, dass die letztes Jahr noch viel günstiger rausgingen
Ja sind sie. Wir haben im Januar für die Junitour ca. 6200 EUR für die Balkonkabine gezahlt. Es gab aber auch Jahre, da gab es diese Tour nie im Vario.
Nächstes Jahr sind sooo viele Schiffe in den Fjorden. Unglaublich, da wird es viel im Vario geben...
Nun gut, wir wollten nach Spitzbergen. Mein Schiff ist nicht billig, aber die Reise bis dorthin macht man nur ein mal.
Nächstes Jahr sind sooo viele Schiffe in den Fjorden. Unglaublich, da wird es viel im Vario geben...
Nun gut, wir wollten nach Spitzbergen. Mein Schiff ist nicht billig, aber die Reise bis dorthin macht man nur ein mal.
Das habe ich vorher auch gesagt, aber gerade Spitzbergen hat mich so fasziniert, das ich das gern wiederholen möchte.
Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Wir freuen uns auch schon sehr. Bei 17 Tagen haben wir uns für Mein Schiff entschieden. Bin gespannt...
Im Moment liegen die Preise bei der Reise am 6.7.20 bei 7480,- in der Meerblick und 9060,- Euro in der Balkonkabine.2 Erwachsene ein Kind(19) . Innenkabine ausgebucht.Ist das günstig oder teuer?
puh.. also solche Touren sind doch für einen normal Verdiener gar nicht zu bezahlen die werden immer ein Traum bleiben.. etwas exklusives.. ich sehe nirgendwo einen Preisverfall..
puh.. also solche Touren sind doch für einen normal Verdiener gar nicht zu bezahlen die werden immer ein Traum bleiben.. etwas exklusives.. ich sehe nirgendwo einen Preisverfall..
naja, das sind 2500 pro person MB, weiß nicht wie lange die geht , ich denke meine Trans HH nach Montreal wäre MB auch nicht viel günstiger gewesen, ich hab Innen für Einzel knapp 2000 bezahlt, aber 17 Tage, da zahle ich doch in einem guten Hotel auf Teneriffa mit AI bald genauso viel und sehe aber nicht so viel
Ja das ist schon ein teurer Spaß,aber das sind Variopreise,nicht viel günstiger aber wenn man bedenkt das man dann noch keinen Ausflug dabei hat und die Getränke kommen ja auch noch ausserhalb der Futterzeiten dazu.Und man hat 6 Seetage
Ja aber da hast du einen Balkon am ZimmerDie Tour geht 17 Tage und auf solch einer Reise fände ich einen Balkon schon ganz angenehm.Aber wenn ich alles so hochrechnen mit Anfahrt und Abfahrt, Ausflüge, Getränke dann ist man schnell bei 11000.Und bei deiner Reise waren auch Flüge dabeiMeine Frage war auch ob die Preise schon günstig sind.
Im Moment liegen die Preise bei der Reise am 6.7.20 bei 7480,- in der Meerblick und 9060,- Euro in der Balkonkabine.2 Erwachsene ein Kind(19) . Innenkabine ausgebucht.Ist das günstig oder teuer?
Das liegt im Auge des Betrachters.
Ein Flug war bei meiner Reise dabei. Klar zahlt man bei 3 Personen den 3fachen Preis. Und 6 Seetage hatte ich auch. Mir hat halt Innen gereicht, das sind dann halt meine Grenzen.
Natürlich ist es ein stolzer Preis, aber eben für eine besondere Reise, bei meiner hab ich auch zugegriffen als der Preis für mich okay war, ist später etwas günstiger geworden, aber das war dann egal, wollte die Reise unbedingt machen und Limit war für mich 2000 und so mache ich das immer. Ich setze mir ein Limit was ich bereit bin auszugeben, wenns weniger wird umso besser.
Aber ich drücke euch die Daumen dass es vielleicht noch günstiger wird
Nee,unsere Geldbörse muss sich erstmal erholen.Waren letztes Jahr in der Adria und im Orient.Dieses Jahr wird's wohl die 10 Tagestour mit der Mira die Ostseetour.Und ich glaube wenn das Kind aus Haus ist,wird's wohl eher Island mit Grönland
Welche Reise? Luna ?
Dieses Jahr wird's wohl die 10 Tagestour mit der Mira die Ostseetour.
Mira und Ostsee?