mein Mann will für Alle bezahlen ( Altersstarrsinn )
Diesen Altersstarrsinn wünschte ich mir bei meinem Vater auch gern einmal
mein Mann will für Alle bezahlen ( Altersstarrsinn )
Diesen Altersstarrsinn wünschte ich mir bei meinem Vater auch gern einmal
Mit wie vielen Leuten fliegt ihr den
Mit wie vielen Leuten fliegt ihr den
...wenn es im Sommer für Leatoria, Ihren Mann und die Familie auf AIDAperla oder AIDAprima gehen soll werden Sie wohl gar nicht fliegen
AIDAperla fährt ab Hamburg die Nordsee (Metropolen und Norwegen) und AIDAprima ist ab Kiel unterwegs! Es sei denn eine Fluganreise ab Stuttgart, München oder Frankfurt macht Sinn, aber das weiß ich natürlich nicht
Irgendwie müssen sie ja auf 21000 Euro kommenAber hast Recht,sie schreibt ja die Schiffe dabei und wir wissen ja auch nicht aus welchem Bundesland sie kommen.Und welche Kabinenkategorie in Frage kommt.
Ich denke sie ist ein Hamburger Diern. 😂
Ich denke sie ist ein Hamburger Diern. 😂
Klar, sorry, ihr meint die Family 🙄🤭
Wir hatten uns alle möglichen Modelle durchrechnen lassen, mit 2 Veranda komfort, Meerblick. 2 Innkabinen im Premium, die Preise schwankten zwischem 21.000 bist 16.000 Euronen, je nachdem welche Kabinen wir wollen. Ich bestehe auf eine Veranda Komfort für meinen Mann und mich, wir würden unsere älteste Enkelin mit in die Kabine nehmen.
Für eine Woche gibt es bereits Vario Angebote, wir möchten aber 14 Tage fahren, da wird es schwierig.
Und wie gesagt, ich buche keine Kabinen im Premium, wenn mir die Lage nicht gefällt.
Schaun wir mal, wir bleiben dran.
Ich ärgere mich, dass wir nicht im letzten Jahr schon die Reise an Bord gebucht haben, da hätten wir noch mehr Auswahl gehabt.
Reisen ab Norddeutschland sind in den Ferien beliebt, und wir als Hamburger Familienclan, unser jüngster Sohn lebt jetzt zum Glück in Kiel, haben natürlich den Vorteil, dass wir keine lange Anreise haben.
Da gibt es keinen Preisverfall
Die MSC Meraviglia startet im Sommer ab Kiel. Auch Familienschiff und Cirque du Soleil an Bord.
Die perla kommt für uns nicht in Frage. Aber der Preis ist nicht schlecht.
Wenn es natürlich 2 Verandakomfort,2 Meerblick und 2 Innenkabinen sein sollen dann kommt man schnell auf 20000.
Die perla kommt für uns nicht in Frage. Aber der Preis ist nicht schlecht.
Warum nicht?
Warum nicht?
Das ist eher ein Familienschiff...ist uns irgendwie zu groß. Wir mögen die kleineren Schiffe.
Aber, sag niemals nie, vielleicht gibt es mal eine Route die sooo toll ist
Ach so, naja, daß heißt aber nicht das überall Action ist.
Es gibt sicher auch Ecken abseits vom Trubel.
Waren im Dezember auf der Prima,ist auch nicht so unser.Haben noch nie so ein volles Sonnendeck gesehen.Und es waren keine Ferien,daher ziehen wir lieber die Mar im Sommer vor,auf der Ostseetour
Aber es geht ja hier um das Thema Preisverfall und da glaube ich werden die Preise noch gut fallen für die Routen von Hamburg,Kiel und Umgebung.Wieviele Schiffe im Juni,Juli und August da abfahren
Wenn es natürlich 2 Verandakomfort,2 Meerblick und 2 Innenkabinen sein sollen dann kommt man schnell auf 20000.
....und genau deshalb taugt dieses Beispiel nicht als Argument gegen den Preisverfall, weil bei 6 gemischten Kabinen im Schnitt nur 120,-€ Tag/Vollzahler anfallen.
Die Kinder noch garnicht eingerechnet, weil dann sieht es noch preiswerter aus.
Weiter oben war in einem Kommentar von 300,-€ fürs Kind für 14 Tage zu sehen.
Nein, es ist wieder ein Beispiel für den preiswerten Kreuzfahrturlaub, weil, für 120,-€ je Tag und Vollzahler habe ich in den Sommerferien noch nie Land-Urlaub machen können, von Vollpension ganz zu schweigen.
Ein passendes Beispiel wäre doch besser 249,-€ für 7 Tage innen ohne Anreise auf der der Sol aktuell.
Das sind 35,-€ je Tag, das kostet doch schon alleine die Vollpension!
Das sollte nicht missverstanden werden,
ich freue mich für viele Menschen, welche sich jetzt auch eine KF leisten können.
Wer will, kann sich an Bord absetzten, im Bezahlrestaurant essen, auf dem Sonnendeck sich sonnen, im Steakhouse frühstücken usw.
Das Beispiel zeigt nur einen ausgeprägten Familiensinn und großzügige Großeltern, nicht ein Beispiel für eine teure Kreuzfahrt
Aber es geht ja hier um das Thema Preisverfall und da glaube ich werden die Preise noch gut fallen für die Routen von Hamburg,Kiel und Umgebung.Wieviele Schiffe im Juni,Juli und August da abfahren
meinst du das sie noch weiter runtergehen?
finde die jetzt schon sehr Günstig muss ich sagen
Wenn man flexibel ist mit Sicherheit.Die 7 tägige Ostseetour Ende Juni mit 3er Belegung Kind(18) in der Innenkabine bekommt man schon für 2050 Euro im Vario und da ist schon Ferienzeit.
Eben es ist ja jetzt schon günstig und daher denke ich nicht das sich an den Preisen noch so viel tun wird