Wir waren auch zu dritt und da kamen 400 Euro für den Kinderflug drauf. Das Angebot gab es beim Forenbetreiber damals im Januar. die Preise haben sich aber das ganze Jahr recht stabil gehalten. vielleicht mal 80 -100 Euro runter oder rauf für diesen Reisezeitraum.
Ich habe die Reise schließlich fast 9 Monate beobachten können, was sehr anstrengend war!! Sie kam ständig in irgendwelchen Angebotsaktionen!! Man man.. Im Just mit Reisen der Nova, Pink Valetine, Ostersale usw..
Immer mit dieser Vorahnung, das ich vielleicht zu früh gebucht habe und den allseits zitierten "Preisverfall" verpasst habe. Aber wie gesagt, die Reise schwankte nur sehr gering (Gott sei Dank!). Einzig ein bekannter Kaffeeröster hatte ganz kurze Zeit um Ostern herum ein günstigeres Angebot um etwa 300 Euro. Das hätte es aber sicher auch beim Forenbetreiber auf Nachfrage geben.
Ich denke, round about 3.200 bis 3.500 Euro, Herbstferien, Balkon mit 3 Personen einschl. Flug sind ein möglicher Preis und auch nicht unrealistisch.
wir hätten vor zwei Wochen buchen sollen.. für 2100 Euro ohne Flug. Aber zu dem Zeitpunkt war die Entscheidung noch gar nicht gefallen für die Reise🙈 Vll passiert ein Wunder, wir fahren wenn dann mit Auto.