Hallo Angelika ,
In Langkawi sind wir bei Steve auch dabei.
lg.Anna
04.3.2019 - 18.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Anna,
sehr schön, dann sind wir ja öfters zusammen unterwegs
lg
Angelika -
Hallo Angelika, Hallo Claudia,
David Yeoh hat in der Tat keine Plätze mehr, aber sein Kollege bietet den Ausflug inkl.
Fahrschein für die Seilbahn zum Penang Hill.
für 42€ an.VG Rüdiger
-
Hallo Rüdiger,
das ist ja zumindest eine Alternative, habt ihr den Ausflug gebucht? Der Preis ist identisch.VG Claudia
-
Hallo Claudia,
ich warte noch auf die Antwort von Davids Kollegen, wenn die kommt werden wir das buchen.
VG Rüdiger
-
Hallo Angelika, Hallo Claudia,
David Yeoh hat in der Tat keine Plätze mehr, aber sein Kollege bietet den Ausflug inkl.
Fahrschein für die Seilbahn zum Penang Hill.
für 42€ an.VG Rüdiger
würden auch mitmachen wen noch 2 Plätze frei sind Gruß hans-Jürgen
-
Hallo Hans Jürgen,
Du könntest noch Glück haben, schreib am besten David an und frag ob Liew noch die zwei Plätze frei hat. yeoh_david@yahoo.co.uk
Gib mal Bescheid ob es geklappt hat. -
Hallo an Alle !
wer ist an einen Transfer von Bangkok Hotel
Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa ex Marriottzum Kreuzfahrthafen Laem Chabang ...am 04.03.2019
interessiert.?
Der Preis für Toyota VIP Minibus 2800 Baht ( 75,05€ ) für bis 7 Personen.
Max 5 Plätze wären max frei.
Liebe Grüße aus Bremen
Leni und Hartmut
-
Hat den noch jemand die Berge und Meer Kombireise mit einer Woche Badeurlaub in Pattaya gebucht?
-
Hallo an Alle !
wer ist an einen Transfer von Bangkok Hotel
Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa ex Marriottzum Kreuzfahrthafen Laem Chabang ...am 04.03.2019
interessiert.?
Der Preis für Toyota VIP Minibus 2800 Baht ( 75,05€ ) für bis 7 Personen.
Max 5 Plätze wären max frei.
Liebe Grüße aus Bremen
Leni und HartmutHallo Leni und Hartmut,
wir sind grundsätzlich an dem angebotenen Transfer interessiert, werden zwar nicht in dem gleichen holen Hotel nächtigen aber in jedem Fall auch am Fluss. ich denke dies würde sich arrangieren lassen (2 Abholplätze), oder wir kommen mit einem Taxi dann zu eurem Hotel. Aktuell müssen wir noch mit 2 Freunden klären ob diese auch mitfahren. Dann wären es 5 Erwachsene, ansonsten sind wir auf jeden Fall 3 Erwachsene die die Kreuzfahrt und somit den Transfer auf jeden Fall machen.
Grüße aus Mainz
Burkhard, Maria und Melanie -
Hallo Burkhard, Maria und Melanie,
wir freuen uns das es mit dem gemeinsamen Transfer klappen kann.
Da wir aber über Neujahr mit der AIDA MAR bis zum 6.1.19 unterwegs sind,
können wir den Transfer erst danach genau planen.
Liebe Grüße
und frohe Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr
Leni und Hartmut -
- ich wünsche in die Runde frohe Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten
@rieha022 ganz viel Spaß auf euer Tour Delia und ich sind auch ab 08.01 auf der Blu ab Mauritius danach wird dann intensiv für Südostasien geplant
-
Hallo Zusammen und frohes und gesundes neues Jahr,
wir (2 Mädels) sind auch auch bei der Tour dabei und gerade erst in die Ausflugsplanung eingestiegen.
Für Langkawi haben wir folgende Tour über Peter gebucht. Evtl möchte sich ja jemand anschließen
Ich biete speziell für Schiffsreisende diesen Ausflug an : Mangroven Exkursionkostet 250.-RM /Person , mit vielen Geschichten und 4 Std. Natur pur)Im Boot( bis ca. 12 Personen), da wir ein größeres Gebiet befahren können, die ganze Fotoausrüstung unbedenklich mitgenommen werden kann und es mehr Tiere zu sehen gibt.Abholung an der Anlegestelle. (Retour ca. 5 Stunden spaeter, ohne Seilbahn)Für Schiffe die lange genug auf Langkawi liegen : Ich biete die Möglichkeit für einen Stopp an der Seilbahn (Oriental Village) . ca. 50.—RM/Person extra fürs Taxi.(das auf Euch wartet, aber nur wenn Alle mitmachen)Seilbahnticket ist nichtinklusive. Es braucht 6 Gäste um eine Tour zu starten und bei 12 ist Schluss.Ich mache nur kleine Gruppen. Also bitte rasch buchen...Bezahlung in Bar, Vorort und in Ringgit Malaysia RM.( Achtung: keine Geldwechselmoeglichkeit am Hafen !!!)Inklusive ist die Abholung an der Anlegestelle, die Mangroven Exkursion und später der Rücktransport.Hier meine Tel.Nr. (006)012- 456 4750 bin von 10.00 bis 21.00 Uhr zu erreichen.Emails werden nur ein Mal am Tag abgefragt!!!!!! Bestenfalls.....sorry....Also bis bald und gute ReisePeter aus dem Dschungel PS. Wichtig: NEUE EMAIL :pemaria98@gmail.comWebseite:https://peter-hoefinger.yolasite.com
Koh Samui haben wir über Samui German Tour gebucht und Kuala Lumpur über Steve. Für Penang haben wir bei David angefragt, aber wie ich hier lese, ist David wohl schon ausgebucht, dann werden wir dafür wohl auch noch mal bei Steve nachfragen.
Singapur machen wir auf eigene Faust und den Rest über Aida.Liebe Grüße
-
Hallo und ein Frohes Neues an alle,
der Ausflug mit Peter Höfinger hört sich interessant an da ich mit meine Frau für Langkawi noch nichts geplant haben würden wir uns gerne anschließen
ich habe bei Peter per Email angefragt vielleicht sind noch plätze freiLG
Andreas& Margot -
Guten Morgen Andreas,
super, dass euch die Tour auch gefällt.
Ich denke, dass mit den Plätzen sollte kein Problem sein. Soweit ich das verstanden habe, hat Peter bisher nur Anfragen aber keine festen Buchungen für den Tag. Er antwortet aber auch schnell, so dass ihr schnell Bescheid wissen solltet.
LG Jenny
-
Hallo,
wir möchten am ersten Tag gerne einen Ausflug vom Hafen aus nach Koh Larn machen.
Hat das schon mal jemand gemacht und kann uns sagen, wie wir da am besten
hinkommen ?
Mit Taxi nach Pattaya und von dort mit dem Boot oder wird das evtl. auch am Hafen von Einheimischen
als Ausflug angeboten ? -
Koh Samui Inseltour mit Poom
Hallo liebe Mitreisenden,
ich habe heute bei Poom für eine Inseltour angefragt und umgehend diese Antwort bekommen.
Tourverlauf:
1.Big Buddha temple
2.Wat leam suwannaram
3.Chaweng veiw point
4.Grand Father & Grand Mother rock
5.The mummified Monk
6.Namuang waterfall ( if you want elephant trekking you can do here)
7.Lipa noi Beach, for me I think this beach is the best beach of this island because the water is clean,don't have big waves, be quiet and have a good restaurant.Der Preis für alle (6 Personen/Kleinbus) beträgt 150 US$, d.h. 25 US$ pro Person halte ich bei dieser Tour für absolut fair.
Eine Anzahlung ist nicht gefordert, also Null Risiko.
Da wir 3 Personen sind suche ich auf diesem Weg noch weitere 3 Interessenten, am besten per PN an meine Email Adresse
burkhard.schindler57@googlemail.com.Grüße aus Mainz, noch 58 Tage.
Burkhard
-
Hallo Zusammen und frohes und gesundes neues Jahr,
wir (2 Mädels) sind auch auch bei der Tour dabei und gerade erst in die Ausflugsplanung eingestiegen.
Für Langkawi haben wir folgende Tour über Peter gebucht. Evtl möchte sich ja jemand anschließen
Ich biete speziell für Schiffsreisende diesen Ausflug an : Mangroven Exkursionkostet 250.-RM /Person , mit vielen Geschichten und 4 Std. Natur pur)Im Boot( bis ca. 12 Personen), da wir ein größeres Gebiet befahren können, die ganze Fotoausrüstung unbedenklich mitgenommen werden kann und es mehr Tiere zu sehen gibt.Abholung an der Anlegestelle. (Retour ca. 5 Stunden spaeter, ohne Seilbahn)Für Schiffe die lange genug auf Langkawi liegen : Ich biete die Möglichkeit für einen Stopp an der Seilbahn (Oriental Village) . ca. 50.—RM/Person extra fürs Taxi.(das auf Euch wartet, aber nur wenn Alle mitmachen)Seilbahnticket ist nichtinklusive. Es braucht 6 Gäste um eine Tour zu starten und bei 12 ist Schluss.Ich mache nur kleine Gruppen. Also bitte rasch buchen...Bezahlung in Bar, Vorort und in Ringgit Malaysia RM.( Achtung: keine Geldwechselmoeglichkeit am Hafen !!!)Inklusive ist die Abholung an der Anlegestelle, die Mangroven Exkursion und später der Rücktransport.Hier meine Tel.Nr. (006)012- 456 4750 bin von 10.00 bis 21.00 Uhr zu erreichen.Emails werden nur ein Mal am Tag abgefragt!!!!!! Bestenfalls.....sorry....Also bis bald und gute ReisePeter aus dem Dschungel PS. Wichtig: NEUE EMAIL :pemaria98@gmail.comWebseite:https://peter-hoefinger.yolasite.com
Koh Samui haben wir über Samui German Tour gebucht und Kuala Lumpur über Steve. Für Penang haben wir bei David angefragt, aber wie ich hier lese, ist David wohl schon ausgebucht, dann werden wir dafür wohl auch noch mal bei Steve nachfragen.
Singapur machen wir auf eigene Faust und den Rest über Aida.Liebe Grüße
Hallo Finchen,
auch wir (3 Erwachsene) haben Interesse an der Mangroventour auf Langkawi, mit Peter Hoefinger, hört sich sehr interessant an.
Da wir vor 2 Jahren schon einmal auf Langkwai waren und die Tour mit der Seilbahn auf den Berg gemacht haben wäre diese
Tour eine willkommene Abwechslung.Ich habe ihn soeben angeschrieben, hoffe dass noch Plätze frei sind und wir noch mitkommen können.
Dies für den Moment.
Grüße aus Mainz
Burkhard, Maria und Melanie -
Hallo ihr alle,
Wer ist bereit eine Liste zu erstellen für ein Treffen auf AIDA der Wasserurlaub freunde.
So das wir von AIDA zu einen Glas Sekt oder 2 eingeladen werden
Gruß Hans-Jürgen -
Sind von 04.03.19 bis 01.04.2019 auf Bella..
Wer macht mit am 17.03 oder 18.03.2019 einen ganz Tages Ausflug nach Bangkok zu unternehmen. was und wie ist noch offen. Taxi ?? oder Anbieter...
Gruß Hans-Jürgen h.j.voges@esk-web.de -