Es steht in den Reisedetails bei TUIC "beachten Sie bitte die gültigen Gepäckbestimmungen der jeweiligen Airline." Darauf werden die sich wahrschelnlich zurückziehen.
Wenn ich bei Jettime auf der Internseite schau, dann sehe ich, dass man dort mehr Gepäck dazukaufen kann. Das aber sicherlich erst dann, wenn man die Ticketnnummer hat (21 Tage vorher).
11.04. bis 27.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Ich hatte über mein Reisebüro, sowie direkt an Jettime geschrieben für den Flug J4 888 nach DUS. Es wird keine Möglichkeit geben ein Paket für mehr Gepäck zu buchen...
Der zweite Flug nach Düsseldorf steht noch nicht fest... ich hatte auch überlegt umzubuchen...
Laut der Dame beim Service Center auch noch Umbuchungsgebühren von 150 Euro pro Person... da zahle ich lieber am Flughafen evtl. Übergepäck...Das nächste mal nehmen wir alle Flüge in Eigenregie...
Den Hinflug haben wir mit Emirates selbst gebucht.Viele Grüße
Sabine -
War es nicht immer so, das man für den Burj Khalifa die Tickets erst 30 Tage vorher buchen konnte? Auf jeden Fall kann man jetzt schon für April buchen und wir gehen um 17.30 Uhr hoch.
-
Danke, gebucht !
-
Will es nicht heraufbeschwören, aber so ein Forumtreff „ nie wieder AIDA“ gibt es nicht? Wie 2 Abend 18:00 h Aussenalster oder wo auch immer??? Gruß Achim
-
Hallo zusammen,
Ich hatte über mein Reisebüro, sowie direkt an Jettime geschrieben für den Flug J4 888 nach DUS. Es wird keine Möglichkeit geben ein Paket für mehr Gepäck zu buchen...
Der zweite Flug nach Düsseldorf steht noch nicht fest... ich hatte auch überlegt umzubuchen...
Laut der Dame beim Service Center auch noch Umbuchungsgebühren von 150 Euro pro Person... da zahle ich lieber am Flughafen evtl. Übergepäck...
...
Viele Grüße
SabineIrgendwie ist es doch auch doof, dass man u.U. auf der Hinreise andere Gepäckbeschränkungen hat, wie auf der Rückreise. Das sollte TUIC doch eigentlich beim Einkauf der Dienstleistung bei der Airline berücksichtigen. Ist mal ein Thema für eine Mail dahin.
.....Frau Schröder ! Zum Diktat bitte .... -
Wisst ihr ab wann man Sitzplätze für den Hinflug mit Emirates buchen kann? Rückflug mit Tui konnten wir schon buchen.
-
@kohmar ich meine gelesen zu haben 48 h vor dem Flug macht bei mir das Reisebüro hab diefür mich wichtigen Dinge Gangplatz, Steuerbord genannt und fertig.
-
Wisst ihr ab wann man Sitzplätze für den Hinflug mit Emirates buchen kann? Rückflug mit Tui konnten wir schon buchen.
Normalerweise bekommt man die Daten für die Flüge von TUI erst 21 Tage vor Reiseantritt. Habt ihr hin/Rückflug mit TUI Cruises iom Komplettpaket gebucht ?
-
Hallo
(*) wir haben schon einen Kennenlern- Treff vereinbart...
12. 4. Um 14 Uhr an der TUI Bar
Wer kommen möchte....
-
Gerne
Kann man sich an dem Gedankenaustausch in dem "anderen Forum" beteiligen ?
LG vom Rhein, Sonja
-
Aber immer doch
-
Ja, wir haben alles komplett über Tuicruises gebucht. Hab mich einfach mit der Tuicruises Buchungsnummer bei Tuifly eingeloggt und dann konnte ich die Plätze reservieren:-)
-
Hallo,
wir sind auch mit an Bord und freuen uns darauf, Mein Schiff kennenzulernen -
Hallöchen...euer 1. mal Mein Schiff? Da bin ich aber gespannt , wie euer Urteil bei Reiseende ausfällt
LG
-
Ja, das erste Mal auf Mein Schiff und hin- und hergerissen .. na ja mal abwarten .. die Tour ist mega gut und das ist erst mal wichtig :--)
Der Orient hat wieder gerufen und wir sind der Stimme gefolgt -
Nach unserer 1. Reise mit der Mein Schiff waren wir dieser Reederei mit ihrem Konzept total verfallen...diese ist jetzt unsere 9. Tour 😀
-
Wir fahren sowohl AIDA als auch Tui. Für mich ist da der Preis entscheidend, da wir das AI so kaum nutzen macht es bei 1000 € Preisunterschied schon Sinn bei der Konkurrenz zu schauen...wobei mir auch die Größe der Kabinen und Pool etc., bei Tui wirklich besser gefallen.
-
Für die Experten hier sicherlich Standardwissen, für die Anderen https://www.focus.de/reisen/service…id_9938170.html
-
@Simone ! Du kennst Dusangi, naja dann haben wir uns möglicherweise auch auf diversen AIDA Reisen getroffen erstmal ist Sie mir im Amazonas aufgefallen.......... Gruß Achim
Cavascura Hallo Achim, wer weiß, anhand Deines Bildes kann ich das nicht wirklich ausmachen ;-). Im Amazonas war ich allerdings noch nicht. Ich kenne Dusangi von zwei Reisen (beide Male Orient - ähnliche Route wie jetzt - und rein zufällig, witzigerweise).
-