Hallo
(*) wir haben schon einen Kennenlern- Treff vereinbart...
12. 4. Um 14 Uhr an der TUI Bar
Wer kommen möchte....
Hätte auch Intresse. Ist der Termin jetzt fest? Und wieviel Leute haben sich schon angemeldet?
Hallo
(*) wir haben schon einen Kennenlern- Treff vereinbart...
Wer kommen möchte....
Hätte auch Intresse. Ist der Termin jetzt fest? Und wieviel Leute haben sich schon angemeldet?
@AIDA- Love
Hier aus diesem Forum hat bisher noch keiner zugesagt , aber in einem anderen sind wir bisher 10 Mitreisende.
Einfach vorbei kommen und hoffentlich viel Spaß haben
Ich muss mir noch ein Erkennungszeichen ausdenken...evlt.ein Pappaufsteller
Moin aus Hamburg
Kleine Frage an die Wissenden: Es geht um Aqaba, Ausflug Petra. Bei Holidaycheck habe ich Kommentare gelesen zum Thema Tierquälerei dort.
Berichtet waren schon etwas älter. Ist das aktuell dort immer noch so ? Ich habe arge Probleme, so etwas zu sehen, ohne den Menschen an die Gurgel zu springen.
Danke und Gruss
Manfred
Davon habe ich auch schon gelesen , Tierquälerei kann ich auch nicht mit ansehen , trotzdem werden wir bei diesem Ausflug bleiben.
Wir hoffen einfach , das wir positiv überrascht werden , was dieses Thema vor Ort betrifft.
Die Flexkabinezuteilung ist da...freue mich...bald geht es los.
Liebe Grüße
Sabine
Vielen Dank für die Info. Wir sind auch sehr zufrieden:-)
Unsere Kabine ist noch nicht angegeben
Unsere Kabine ist noch nicht angegeben
Hast Du dir den Reiseplan per Mail schicken lassen? Da stand die Kabine vorhin bei uns drin. Heute morgen stand da noch nichts.
Hast Du dir den Reiseplan per Mail schicken lassen? Da stand die Kabine vorhin bei uns drin. Heute morgen stand da noch nichts.
Nein, ich habe nur in der App und auf der Homepage nachgesehen. Wie kann ich mir denn den Reiseplan per Mail schicken lassen?
Danke übrigens für die Info und die Hilfe
Habe es gefunden, dankeschön , Kabine steht drin
Supi:-)
Gerade eben kam die Ticketnummer für den Flug Hamburg/Dubai "angeflogen" --> Sitzplatz ist nun reserviert.
Es kann losgehen..
Hallo,
wir sind auch dabei. Mal wieder kurzfristig (UHU) gebucht. Freuen uns trotzdem. Suchen noch nach alternativen Landausflügen.
Liebe Grüße aus Südhessen
Gerade ist die Info gekommen, daß Alexandria aus Sicherheitsgründen nicht angefahren wird. Dafür gehts nach Limassol / Zypern.
Ich finde dies eine sehr schöne Änderung:-)
Mir gefällt Limassol auch besser als Alexandria