Hallo!
(*)Es ist auch ein Fantreffen am 24.3. geplant.
Hätte hier auch jemand Interesse, daran teilzunehmen?
Was macht Ihr Ponta Delgada?
Oder Teneriffa?
St.Kitts haben wir eine Catamerantour gebucht, mit Barbecue am Strand Nevis.Bis jetzt sind es leider noch nicht genügend Teilnehmer.
Tortola wollten wir auch eine Schnorcheltour machen, mit verschiedenen Inselstopps.Ich habe nur Anbieter gefunden, die Privattouren ab 6, bzw.8 Personen durchführen.
Hört sich super an, ist dann aber auch gleich mit ca.120 Euro pro Person recht teuer.
23.03.-18.04.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Wo und wie finde ich die Gruppe im FB? Hast du einen Link?Gruß
Brigitte
Links zu FB Gruppe wirst Du hier nicht finden. Es gibt da klare Forenregeln.
-
Hallo.
Wir haben gestern unsere Just Zuteilung bekommen und sind vom 23.3. bis 5.4. dabei. Hin ab FRA mit dem Mittagsflieger. Zurück nach DUS. Frühzeit noch offen.
Für Ausflugstipps sind wir dankbar.
Lg -
Genau am 25.3. startet in Tortola die BVI Springregatta. Da ist bestimmt richtig was los
-
Hallo!
(*)Es ist auch ein Fantreffen am 24.3. geplant.
Hätte hier auch jemand Interesse, daran teilzunehmen?
Was macht Ihr Ponta Delgada?
Oder Teneriffa?
St.Kitts haben wir eine Catamerantour gebucht, mit Barbecue am Strand Nevis.Bis jetzt sind es leider noch nicht genügend Teilnehmer.
Tortola wollten wir auch eine Schnorcheltour machen, mit verschiedenen Inselstopps.Ich habe nur Anbieter gefunden, die Privattouren ab 6, bzw.8 Personen durchführen.
Hört sich super an, ist dann aber auch gleich mit ca.120 Euro pro Person recht teuer.Hallo Piratenbraut,
kannst du mir bitte Näheres zu der Katamarantour auf St. Kitts sagen, z.B. bei welchem Anbieter ihr das gebucht habt? Das wäre bestimmt auch etwas für uns, so dass wir uns evtl. gerne anschließen würden!
Vielen Dank vorab und viele Alohagrüße -
Hallo Piratenbraut,kannst du mir bitte Näheres zu der Katamarantour auf St. Kitts sagen, z.B. bei welchem Anbieter ihr das gebucht habt? Das wäre bestimmt auch etwas für uns, so dass wir uns evtl. gerne anschließen würden!
Vielen Dank vorab und viele AlohagrüßeDa hätten wir ggf auch Interesse dran
-
https://www.viator.com/tours/St-Kitts…/d930-5226CATPC
Wir haben über VIATOR gebucht, da gab es 10% bei Anmeldung .Das schöne an der Tour ist - so denke ich jedenfalls, dass das Barbecue am Strand vonNevis stattfindet.
Wir sind zum 5.mal auf St.Kitts und haben drei Mal davon eine Catamarantour gemacht.Über AIDA, dann mit Blue Water Safari .Die war auch richtig super, bieten es aber dieses Jahr nicht an dem Tag an.Vieleicht hat AIDA sie gebucht.
Hoffe, der Link funktioniert.... -
Vielen lieben Dank! Klingt super⚓!
-
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind auch bis zum 05. April mit dabei.
Weiß jemand, ob man auf St. Maarten im Hafenbereich Fahrräder leihen kann?
Danke und Gruß
Jens
-