@dirty: Sieht schon toll aus!
Beste Reisezeit New York - Montreal, Montreal - New York
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und "Basteln" konnte man auch
-
@dirty: Sieht schon toll aus!
Ja, war es auch. Aber letztes Jahr hätte es halt für meinen Geschmack nicht viel später sein dürfen. In anderen Jahren mag es vielleicht umgekehrt sein. Aber ich denke mit 4.10. ab Montréal machst du nicht viel verkehrt.
-
Wir machen die Tour vom 4.-14.10.18 von Montreal nach New York und hoffen auch auf schönes Wetter und einen schönen Indian Summer.
Wir werden vorher schon ein paar Tage in Montreal sein und die Stadt und die Umgebung erkunden. Anschließend sind wir auch noch 4 Tage in New York.
Wir können danach berichten wie es in diesem Herbst so war.Viele Grüße,
Tine61 -
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre würde ich 4. 10. buchen (oder 14. 10 - je nachdem wie euch die Route besser gefällt).
Je später, desto mehr hat man noch Chancen in NY im Central Park auch Indian Summer zu erleben.
Im September war noch gar nichts zu sehen.Ich finde diese Seite dazu super: http://www.maine.gov/dacf/mfs/proje…port/past.shtml
Da könnt ihr die Statistiken der letzten Jahre für Maine abrufen. "Oben" in Kanada beginnt es früher, "unten" in Boston, NY, beginnt es später. -
Wir machen die Tour vom 4.-14.10.18 von Montreal nach New York und hoffen auch auf schönes Wetter und einen schönen Indian Summer.
Wir werden vorher schon ein paar Tage in Montreal sein und die Stadt und die Umgebung erkunden. Anschließend sind wir auch noch 4 Tage in New York.
Wir können danach berichten wie es in diesem Herbst so war.Viele Grüße,
Tine61ah. Sehr schön!
Dann hoffe ich danach von dir zu hören!:-)
Wünsche euch schon jetzt eine tolle Reise! -
Vielen Dank!
Wir melden uns gerne, wenn wir wieder zurück sind.
Viele Grüße, Tine61
-