Hallo an alle, habt ihr schon am Ostergewinnspiel mitgemacht.? Wie viele Fragen bzw. Wörter konntet ihr in den 2 min.ordnen? Habe nur 10 geschafft, weiss jemand der besser war,wie viele es sind?
Aida Gewinnspiele
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da ist es ja, hab mich schon gewundert das es niemand postet
Alle mit dem Preisverfall beschäftigt
Ich konnte keine Frage Beantworten, " Fehler auf der Seite"
[Blockierte Grafik: https://media.aida.de/fileadmin_v8/_processed_/2/6/csm_oster-gewinnspiel-grafik-1920x1080_f9c32f561a.jpg]
-
acht hab ich geschafft.
-
Ich hab 11 - aber mal ehrlich, ist ja auch nicht schwer: man kann ja mehrmals auf „nochmal spielen“ klicken und klickt einfach erst dann auf „am Gewinnspiel teilnehmen“, wenn die Anzahl passt Bei 11 richtigen Begriffen war bei mir zwei Mal Schluss, obwohl noch Zeit übrig war.
-
Man kann auch am Gewinnspiel teilnehmen, wenn man nur wenig geloest hat.. der Button "am Gewinnspiel teilnehmen", war bei mir jedenfalls auch da.
-
Auch bei mir war nach 11 gelösten noch Zeit übrig, dennoch war Schluss mit dem Hinweis: Zeit abgelaufen
-
Ich darf scheinbar nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Wenn ich mich einlogge erscheint bei mir nicht mal der Hinweis, dass es ein Ostergewinnspiel gibt. Auch den Club Newsletter letzte Woche habe ich nicht bekommen, wo darauf hingewiesen wurde. Meine Freundin hat ihn nämlich bekommen und konnte auch beim Gewinnspiel mitmachen.
Scheinbar dürfen bzw. bekommen das nur die, die aktuell eine Reise gebucht haben...
Finde ich nicht ganz fair. -
@Katzi das gewinnspiel ist auf der seite mit den rezepten versteckt.
-
@Larissa1996 ah okay. Bei meiner Freundin erschien das direkt nach dem Einloggen auf der 1. Seite ganz groß. Clever gemacht...
-
oder einfach aida ostergewinnspiel googeln. Dann kommt man auch auf die Seite
-
Habe inzwischen auf mitgemacht. Auch bei mir war nach 11 Begriffen Schluss, obwohl noch wenige Sekündchen Zeit waren.
Na, mal sehen, ob es klappt.
-
Kennt ihr euch mit Gewinnspielen bei Aida aus. Sind die echt, ich meine, kann man da bedenkenlos mitmachen? Oder kriegt man hinterher dauernd Werbung. Hat beim letzten Osterspiel mal Einer gewonnen?
-
Ich habe mehrfach am Adventsgewinnspiel teilgenommen. Die Werbung ist seitdem nicht mehr geworden, gewonnen hab ich aber auch nicht.
Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass Jemand ein Plüschtier gewonnen hat. Wenn mir wieder einfällt wo ich es gelesen habe, ergänze ich den Beitrag.
Ich denke, du kannst bedenkenlos teilnehmen.
Viel Glück! -
Mein Mann hat 2015 beim Adventskalender mal ein Kids Set mit Puzzle, Wasserball, aufblasbarem Schiff u.ä. gewonnen. Zu der Zeit war es aber auch nur für Clubmitglieder. Werbung hat er seitdem auch nicht mehr oder weniger bekommen.
-
Scheinbar dürfen bzw. bekommen das nur die, die aktuell eine Reise gebucht haben...
Finde ich nicht ganz fair.Habe gerade auch keine Reise laufen und die E-Mail mit dem Ostergewinnspiel bekommen
-
Das finde ich jetzt echt gemein, hab 4 zukünftige Reisen gebucht und keine E- Mail für das Gewinnspiel bekommen
Jetzt bin ich echt beleidigt -
@Leatoria
um die gerade "Nichtgebuchten" muss man sich doch kümmern,
bei 4 gebuchten Reisen muss man doch nicht nachhelfen... -
Das finde ich jetzt echt gemein, hab 4 zukünftige Reisen gebucht und keine E- Mail für das Gewinnspiel bekommen
Jetzt bin ich echt beleidigtkommt bestimmt noch, meine kam vor einer Stunde
-
Kennt ihr euch mit Gewinnspielen bei Aida aus. Sind die echt, ich meine, kann man da bedenkenlos mitmachen? Oder kriegt man hinterher dauernd Werbung.
Na ja, die Angaben, die man dort machen muss (Name, Adresse, Telefon, E-Mail) liegen AIDA ja ohnehin vor, wenn man bereits Reisen gebucht oder sich für den Newsletter angemeldet hat. Deshalb bekommt man auch nicht mehr Werbung, wenn man bei den Gewinnspielen mitmacht.
Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben, dass Jemand ein Plüschtier gewonnen hat. Wenn mir wieder einfällt wo ich es gelesen habe, ergänze ich den Beitrag.
Das war im Adventskalendergewinnspiel 2017, @Prassat. Da gab´s ja unter anderem diesen "Zottel" zu gewinnen.
-
Jetzt habe ich die Mail auch erhalten und mitgemacht. Bei 1o Begriffen war bei mir Schluß. Man ist ja nicht mehr die Jüngste!
Jetzt warte ich auf die Gewinnmitteilung -