Stand eigentlich irgendwo, wie, wo und wann die Gewinner benachrichtigt werden?
Aida Gewinnspiele
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt warte ich auf die Gewinnmitteilung
OK, ich melde mich dann. :pGesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
@_Meerelfe_ innerhalb von 14 tagen
-
Ich würde mich schon über so ein Strandtuch oder einen Liegestuhl freuen. Da kann ich dann im Sommer am heimischen Pool von AIDA träumen ...
Sollte es natürlich die Kurzreise werden, wäre das natürlich zu schön ... Da würde ich dann unter Umständen gleich noch "eine Reise ranhängen" (wenn es gehen sollte) ...
-
Wir machen ja schon eine Kurzreise mit der Sol, da könnte man ja noch 4 Tage dranhängen
-
Na, das würde sich ja wirklich perfekt anbieten. Dann drücke ich euch mal die Daumen, @Leatoria!
-
Danke, aber leider bin ich bei Gewinnspielen immer ziemlich glücklos
-
Für alle Fußballfans gibt es ab Ende Mai bei AIDA ein WM-Tippspiel, Hauptgewinn: eine Reise mit AIDAnova.
Hier schon mal erste Infos - auch zu den Fußball-Highlights an Bord der Kussmundschiffe: https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…eben.27253.html.
-
Danke für den Hinweis. Da werde ich mich doch zu gegebener Zeit mit einbringen. Vielleicht tippe ich ja richtig.
-
Darf man sich als Frau tippmäßig eigentlich in diese "Männerdomäne" einmischen?!
-
Na klar. Das mach ich einfach.
-
Bin ich auch dabei.
-
Das passt zwar jetzt nicht zu Ostern - aber ich will nicht extra ein neues Thema aufmachen. (Vielleicht kann man die Überschrift auch etwas verallgemeinern und für alle Gewinnspiele nutzen?)
Aber was ich eigentlich
sagenschreiben wollte. Ich habe gerade einen der 20-Euro-Spa-Gutscheine gewonnen.Ist zwar viel "Kleingedrucktes" zu beachten, aber ich freu mich trotzdem. Danke Aida.
-
Das passt zwar jetzt nicht zu Ostern - aber ich will nicht extra ein neues Thema aufmachen. (Vielleicht kann man die Überschrift auch etwas verallgemeinern und für alle Gewinnspiele nutzen?)
Aber was ich eigentlich
sagenschreiben wollte. Ich habe gerade einen der 20-Euro-Spa-Gutscheine gewonnen.Ist zwar viel "Kleingedrucktes" zu beachten, aber ich freu mich trotzdem. Danke Aida.
dito *g*
da man ja aber quasi fast immer über den Mindestbetrag kommt passt das -
Nun ist es soweit: Im aktuellen Clubnewsletter vom 2. Juni gibt´s weitere Infos zur Teilnahme am WM-Tippspiel.
Allen, die sich beteiligen, viel Glück!
-
Ich und Fußball... Ich hoffe man hat auch Gewinnchancen, wenn man den letzten Platz in der Rangliste belegt? Ich hab von Fußball absolut keine Ahnung. Könnte vielleicht gerade noch Abseits erklären. Ich habe einfach nach Sympathie getippt - bin auf das Ergebnis gespannt Die Zusatzfragen habe ich nicht finden können und der Punkt "Gewinnspiel" ist bei dem Tippspiel ausgegraut. Ist das normal? Oder wird das erst am 14. Juni freigeschaltet?
-
hab von Fußball absolut keine Ahnung. Könnte vielleicht gerade noch Abseits erklären.
Das ist doch schon eine ganze Menge !!!! Kann mit Sicherheit nicht Jeder, der Fußball nur vom Fernseher kennt.
-
mal eine Frage zum Tippspiel :
Empfang von Gewinnen
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nicht verpflichtend für die Nutzung des Tippspiels, jedoch notwendig, um im Falle einer entsprechenden Platzierung in der Bestenliste den damit möglicherweise verbundenen Gewinn in Empfang zu nehmen. Hierzu füllen Sie bitte das Teilnahmeformular aus.Wo finde ich das Teilnahmeformular? Ich habe mich eingelogt und das erste Spiel getippt. Muss ich jetzt noch was machen?
Ich kann auch den Reiter Gewinnspiel nicht anklicken.
Beim letzten mal gab es noch Zusatzfragen die man vor der WM ausgefült hat, gibt es die schon und wo sind diese? -
[...] Kann mit Sicherheit nicht Jeder, der Fußball nur vom Fernseher kennt.
Wenn ich denn Fußball gucken würde. Nichtmal das tu ich
-
mal eine Frage zum Tippspiel :
Empfang von Gewinnen
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nicht verpflichtend für die Nutzung des Tippspiels, jedoch notwendig, um im Falle einer entsprechenden Platzierung in der Bestenliste den damit möglicherweise verbundenen Gewinn in Empfang zu nehmen. Hierzu füllen Sie bitte das Teilnahmeformular aus.Wo finde ich das Teilnahmeformular? Ich habe mich eingelogt und das erste Spiel getippt. Muss ich jetzt noch was machen?
Ich kann auch den Reiter Gewinnspiel nicht anklicken.
Beim letzten mal gab es noch Zusatzfragen die man vor der WM ausgefült hat, gibt es die schon und wo sind diese?Ich finde es auch nicht...
-