AIDA hat einen Malwettbewerb gestartet. Unter dem Motto "Sommer mit AIDA" können sich Kinder bis 14 Jahre mit selbst gemalten Urlaubserinnerungen beteiligen. Hauptgewinn: eine Familienreise im Wert von 3.500 Euro. Das Gewinnspiel läuft bis 10. Oktober, mehr darüber in dieser AIDA-Pressemeldung: https://www.aida.de/aida-cruises/p…e-gewinnen.html.
Aida Gewinnspiele
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für alle Leser der "Ostsee-Zeitung" interessant:
Zum 25. Geburtstag von AIDA Cruises verlost die Zeitung ab sofort jede Woche eine von 25 Familien-Reisen an Bord von AIDAsol (3-tägige Fahrt für bis zu 4 Personen).
Zwar ist der Artikel in nachfolgendem Link mit Bezahlsperre versehen, doch die Überschrift sagt es bereits aus :
https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV…Jetzt-mitmachen
Allen Mitspielern viel Erfolg.
-
Hallo, hoffe, bin im richtigen Unterforum.
Habt ihr die Ostereier vom Gewinnspiel gefunden?
Habe kein einziges gesehen , beim 360 Grad Rundgang
-
Ich habe bis auf Eins alle gefunden, das Wort konnte man dann aber raus finden
Hier gibts schon etwas dazu
-
Es gibt ein neues Gewinnspiel: Finde die Dodo's
https://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/aktionen/hallo-fruehling.40904.html
-
Hihi, das ist ja lustig. Da habe ich doch gleich mal mitgemacht.
für den Tipp, sarasota .
Man muss schon ganz genau hingucken und bisschen suchen.
Allen viel Glück! (Mir natürlich am meisten.)
-
Hihi , auch mitgemacht
-
Bin dabei
-
ich auch
-
Danke für den Tipp
Hab gleich Mal mitgespielt
-
1. Woche vom Gewinnspiel läuft dachte ich bis 10.04.2023 - jedoch hab ich heute schon die Nachricht erhalten, dass ich kein Glück hatte dieses mal.
-
Habe auch die Nachricht bekommen und hatte nicht mitgespielt.???
-
Ich habe mitgespielt und noch keine Nachricht bekommen heißt das , ich habe gewonnen
-
Ich habe auch noch keine Antwort bekommen - dann haben wir vielleicht beide gewonnen 🤣
-
Nöööööö ich teile nix
-
Ich habe auch noch keine Antwort bekommen - dann haben wir vielleicht beide gewonnen 🤣
Dann sind wir schon zu dritt.
-
Die Email von heute betraf m.E. das Gewinnspiel vom 01. April - da konnte man auch schon einen Reisegutschein von 1.500 € gewinnen.
-
supergrobi - Das Gewinnspiel läuft doch aber erst seit 4. April?!
Ich zitiere da mal von der entsprechenden AIDA-Seite:
Gewinnspielwoche 1: 4. bis 10. April 2023
Gewinnspielwoche 2: 11. bis 17. April 2023
Gewinnspielwoche 3: 18. bis 24. April 2023
Gewinnspielwoche 4: 25. April bis 1. Mai 2023
Meinst du dasselbe Gewinnspiel?
Übrigens gehöre auch ich zu den scheinbaren Gewinnern. Ich habe heute auch keine Mail bekommen, dass ich nicht gewonnen hätte.
-
Ich hab auch noch keine Mail
-
supergrobi - Das Gewinnspiel läuft doch aber erst seit 4. April?!
Ich zitiere da mal von der entsprechenden AIDA-Seite:
Gewinnspielwoche 1: 4. bis 10. April 2023
Gewinnspielwoche 2: 11. bis 17. April 2023
Gewinnspielwoche 3: 18. bis 24. April 2023
Gewinnspielwoche 4: 25. April bis 1. Mai 2023
Meinst du dasselbe Gewinnspiel?
Übrigens gehöre auch ich zu den scheinbaren Gewinnern. Ich habe heute auch keine Mail bekommen, dass ich nicht gewonnen hätte.
Ich hab bei diesem Gewinnspiel mitgemacht-
Nachricht von AIDA :
Lieber Herr ........,
für die schönsten Dinge im Leben braucht es manchmal mehrere Anläufe. Beim Gewinnspiel um den 1.500 Euro AIDA Gutschein hatten Sie leider kein Glück. -