Alles anzeigenHi
ich habe mal ne Frage
Wir haben ne VARIO Kabine gebucht. Ich hatte mich so auf die Reise gefreut aber mittlerweile hat die Reise eigtl kaum noch etwas mit der ursprünglich gebuchten zu tun.
Ich würde daher gerne stornieren jedoch heißt es im Kundencenter, dass dies nicht möglich wäre weil ich eine VARIO Kabine habe und sie ja für Ersatz gesorgt haben.
Wie habt ihr es hinbekommen zu stornieren? Im Internet habe ich etwas recherchiert und eigt sollte eine Stornierung bei so einer großen Änderung möglich sein und wenn ich mich hier durchlese scheint das ja bei einigen auch zu funktionieren.
Vielen Dank schonmal.
Hallo,
eine derartige massive Umroutung ist ein Reisemangel, denn man bucht diese Reise ja aufgrund der Metropolen. Für uns ist diese massive Umroutung zu den philippinischen Inseln, etc. kein Ersatz. Und wenn wir diese Inseln sehen wollten, dann hätten wir diese gebucht. Des Weiteren kann Aida auch nicht zusichern, dass diese Inseln auch wirklich angefahren werden und die Behörden vor Ort aus Sicherheitsgründen ein anlegen nicht ablehnen. Es sind ja bereits auch andere Fahrgebiete betroffen.
Wir haben über unser Reisebüro an die Reederei Beschwerde eingereicht und am nächsten Tag die Bestätigung von Aida einer kostenfreien Stornierung erhalten.