Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon so viele nette Antworten hier im Forum bekommen habe, dachte ich , wir müssen uns nun endlich auch mal kurz vorstellen.
Wir, das sind mein Mann & ich (beide 45) sowie unsere Tochter (10 )..... Und ja, wir sind die absoluten Kreuzfahrt- Anfänger. Für uns ein riesiges Abenteuer.
Nachdem wir sonst immer von den Bergen ans Meer gefahren sind, geht es dieses Mal auf´s Meer. Unglaublich, was dabei herauskommt, wenn man spontan einen Kurzurlaub plant. Aida- das waren bisher immer andere, aber die vielen schönen Urlaubsberichte von Freunden & Bekannten hatten uns einfach neugierig gemacht.
Vom 19.5.2018 bis zum 26.5.2018 sind wir mit der Aida Perla auf Metropolentour. Mal schauen, was auf uns zukommt.
Wir wollen diese Reise einfach nur genießen und die Eindrücke auf uns wirken lassen. Der ein oder andere Ausflug ist gebucht, seit heute ist auch die Kabine bekannt und eigentlich könnte es, wenn es nach uns geht, lieber heute als morgen schon losgehen.
Freuen uns schon ganz dolle.
Falls ihr irgendwelche Tipps und Tricks für uns habt, bezüglich Schiff und oder Route....über Ideen und Anregungen freuen wir uns sehr.
Euch allen schöne Osterfeiertage und viel Spaß & Erholung auf Euren geplanten Reisen.
LG
Spooky