Hallo,
ich dachte, ich mal den Anfang...
Gibt es denn schon Mitreisende? Wir sind ja bestimmt nicht alleine an Bord
16.09.-23.09.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Plane auch schon ein paar Ausflüge...
Unter anderem habe ich für Zadar eine Fahrt zu den Krka—Wasserfällen bei Johnnie angefragt.
Es sind noch Plätze frei.
Vielleicht möchten sich noch Mitreisende anschließen
Infos zur Tour von Johnnie:Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-Orgel Rückfahrt zum Schiff).
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 350 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.
Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...E—Mail von Johnnie: info@johnnie.hr
Freuen uns auf weitere Mitreisende
UPDATE 25.04.18: KEINE PLÄTZE MEHR VERFÜGBAR!!!!!
-
Hallo. Wir 3 (w) sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf Tour
VG Birgit
-
Hallo Jego,
wir planen in Zadar auch einen Ausflug zum Krka-NP. Vielleicht könnten wir zusammen den Ausflug mit Jonny machen? Wir wären 3 Erwachsene.VG
Birgit
-
Hallo Jego,
wir planen in Zadar auch einen Ausflug zum Krka-NP. Vielleicht könnten wir zusammen den Ausflug mit Jonny machen? Wir wären 3 Erwachsene.VG
Birgit
Hallo Susi,
das hört sich gut an es sind genau noch 3 Plätze frei...
Wenn Ihr mitfahren möchtet benötige ich Eure Namen, dann gebe ich es an Johnnie weiter.
LG Jenny -
Hab dir PN geschrieben.
-
Wir fahren mit 12 Mann mit lustige Truppe aus der bay,Rhön.
-
Hallo Jego, habt Ihr noch Platz für zwei weitere Personen. Das geht dass wohl nur mit einen Minibus . Liebe Grüsse Reimer
-
Nein, leider sind alle Plätze schon weg.
LG jenny