@Leatoria Danke für die schnelle Info. Das kann ich natürlich verstehen, dann beginnt der Tag entspannt, könnte ja im Verlauf noch stressig werden Ich wünsche Dir und Deinen Enkeln eine schöne Reise und das es entspannt bleibt, auch tagsüber
Gourmet - Frühstück
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Hab gerade bei myAida gesehen, dass man bei einer Suite auf der Perla nicht in allen A la carte Restaurants frühstücken kann, nur im French Kiss. Stimmt das so? Steakhouse müsste ich also zahlen?
-
Hallo
Hab gerade bei myAida gesehen, dass man bei einer Suite auf der Perla nicht in allen A la carte Restaurants frühstücken kann, nur im French Kiss. Stimmt das so? Steakhouse müsste ich also zahlen?
bei juniorsuite stimmt das!
-
Bei einer SA, SB oder SC Suite kannst du im Steakhouse frühstücken . Es war sehr schön dort und ich hätte nie gedacht , dass alleine der normale Filterkaffee um Längen besser ist, als im normalen Restaurant.
-
Na da bin ich ja beruhigt
-
Man kann aber auch auf dem eignen Balkon frühstücken. Das ist einfach nur genial. Machen wir immer wenn das Wetter passt.
-
Ende Oktober auf der Metropolentour mache ich mir da wenig Hoffnung
-
Man liest in immer unterschiedliche Nachrichten zum Thema Frühstück im Buffalo.
Kann mir jemand aktuell berichten:
Sind Kaffee-Spezialitäten inklusive?
Ist Sekt inklusive?
Ist frisch gepresster O-Saft inklusive?Ist das Bezahlfrühstück nur im Buffalo oder auch im Rossini möglich?
Falls nicht, gibt es eine Karte mit Preisen?
Danke für die Antworten
-
Sind Kaffee-Spezialitäten inklusive? - ja
Ist Sekt inklusive? keine Ahnung (Alkohol zum Frühstück )
Ist frisch gepresster O-Saft inklusive? - jaIst das Bezahlfrühstück nur im Buffalo oder auch im Rossini möglich? - nur Buffalo
-
- Offizieller Beitrag
Sekt ist auch inklusive
-
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gourmet-Frühstück im Buffalo auf der Blu gemacht, wenn eine der Gäste eine Lebensmittelunverträglichkeit hat (in unserem Fall wird glutenfreies Essen benötigt)?
Lg Seerose -
Vor der Reise aber schon einmal" Glutenfrei" anmelden!
Einfach an Bord am ersten Tag bescheid sagen, die haben dann alles da.
Die machen euch auch Pfannekuchen..Die haben Schär und flourrebels (viel besser und meist nur auf Nachfrage) Produkte an Bord.
-
Hallo stobbel,
danke für die Antwort. Glutenfrei werden wir sowieso angeben, aber am Seetag möchten wir gerne das Bedienfrühstück testen (und Pfannkuchen gehen bei unserer Tochter immer ).
Lg Seerose -
Am besten gleich beim Küchenchef der Schonkostbar melden.
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Früstück im French Kiss und Frühstück im Buffalo Nur das Restaurant?
-
nur das Restaurant, genau.
Alles andere ist identisch. -
sorry- das ist nicht identisch.
Im French Kiss gibt es zB keine kleinen Steaks
-
Also ich musste die Kaffeespezialität bezahlen.
-
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Früstück im French Kiss und Frühstück im Buffalo...
Die Atmosphäre im Buffalo ist nicht mit dem Durchgangsverkehr im French Kiss zu vergleichen...
Der Service jedoch ist in beiden Restaurants top... -