die Leute aus den Servicerestaurants werden aber durchaus auch in den Buffets eingesetzt.... also ich habe schon sehr oft das Buffelo-team Mittags im Buffetrestaurant arbeiten sehen...
Gourmet - Frühstück
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Leute macht doch einen neuen Thread auf „wer muss hart arbeiten“ . Damit das hier aufhört.
-
Auf unser Tour mit der Stella Abfahrt 27.Oktober nur als Woche zu buchen für 59€ ( 9,95€ )
Bei der Tour AIDAdiva Abfahrt 28.Dezember kostet das Frühstück schon 11,95€
-
Ich hab auch grad gebucht für März, € 11,95 p P
-
9. November für 59€ ( 9,95€ )
-
Dafür bekommt man halt Sachen, die man im Buffetrestaurant nicht bekommt. Prima/Perla kann man doch draußen sitzen, Nova weiß ich jetzt nicht. Das Wichtigste war mir bisher aber immer die Ruhe beim Frühstück und da zahle ich gerne drauf.
Auf der Prima+ Perla war bei unseren Reisen das Bedienfrühstück im French Kiss. Kein Vergleich zum Buffalo. Ruhe, Service, Freundlichkeit und Auswahl Fehlanzeige. Sonst immer ein super Tagesbeginn, doch nicht auf Prima und Perla. Zudem ein sehr langwieriger Zeitaufwand, u.a. mit einer Wartezeit von 30 Minuten auf eine Eierspeise.
-
Bei der Tour AIDAdiva Abfahrt 28.Dezember kostet das Frühstück schon 11,95€
Was heisst schon? Es kostete in der Vegangenheit mal € 19,95.
-
Was heisst schon? Es kostete in der Vegangenheit mal € 19,95.
Bist Du dir da sicher? Ich weiß nur von 9,95 €.
-
Bist Du dir da sicher? Ich weiß nur von 9,95 €
€ 19,95 war doch immer fürs Brunch...
-
Die 19.95 € kann ich auch noch bestätigen.
Brunch NEIN, -> Frühstück mit Sekt für 19.95€
-
€ 19,95 war doch immer fürs Brunch...
Vor einigen Jahren kostete (für kurze Zeit) das Frühstück mit Sekt 19,95 € und ohne Sekt 11,95 €.
-
OK, danke. Das ist an mir vorbeigegangen.
-
Hallo, was gibt es denn bei dem Gourmet-Frühstück? Es ist doch richtig, dass es eine Etagere an den Tisch gibt oder? Kann man sich auch Eierspeisen nach Wunsch an den Tisch bestellen? Bzw. kann man sich Dinge die man noch gerne zusätzlich hätte bestellen (Lachs etc.?)
Ist es richtig das Cappucino und Co. Aufpreis kostet?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo, was gibt es denn bei dem Gourmet-Frühstück? Es ist doch richtig, dass es eine Etagere an den Tisch gibt oder? Kann man sich auch Eierspeisen nach Wunsch an den Tisch bestellen? Bzw. kann man sich Dinge die man noch gerne zusätzlich hätte bestellen (Lachs etc.?)
Ist es richtig das Cappucino und Co. Aufpreis kostet?
Etagere mit allem was du magst.
Kannst Eierspeisen in jeglicher Form bestellen, Kaffe und Cappuccino war bei uns dabei ( Nova / Churrascaria ).
Nachbestellen geht problemlos.
Da uns gab es zudem Obstteller, Pfannkuchen, Minutensteaks, Müsli in jeglicher Form, Sekt, frisch gepressten O-Saft, und und und....
Absolut Top
-
Super - Danke für die Antwort - ich hab’s mal für die komplette Reise gebucht... Wie sind denn die „Öffnungszeiten“? Ähnlich dem der Bufettrestaurants?
Und ist lange Hose Pflicht oder geht es morgens auch mit ner kurzen?
-
Super - Danke für die Antwort - ich hab’s mal für die komplette Reise gebucht... Wie sind denn die „Öffnungszeiten“? Ähnlich dem der Bufettrestaurants?
Und ist lange Hose Pflicht oder geht es morgens auch mit ner kurzen?
Wenn Du gebucht hast, was hast Du gebucht und wieviel kostet es pro Frühstück?
-
Meist 07.30-10.00 geöffnet. Am Seetag bis 10.30.
Kurze Hosen habe ich auch schon gesehen.
-
- Offizieller Beitrag
Also bei uns waren die Öffnungszeiten von 7:30 bis 10:00.
Ich habe morgens immer lang angezogen und dann vor dem Landgang schnell die Hose gewechselt. Einige waren morgens auch in kurz. Ich schätze, etwa 5%.
Wir haben glaube 9,95€ bezahlt.
War es uns alle mal wert.
-
Ok super Danke
-