Ich muss jetzt doch noch einmal auf das leidige Thema " Kaffeespezialitäten beim Gourmetfrühstück" zurückkommen.
Also verstehe ich das jetzt richtig?
Wenn ich das Gourmetfrühstück als Extraleistung, egal ob pro Tag oder für die ganze Woche buche, sind Kaffeespezialitäten nicht inkludiert, nur Filterkaffee. Soweit steht es ja , auch für mich jetzt klar ersichtlich, im Buchungstext.
Sollte ich aber auch AI oder ein entsprechendes Getränkepaket gebucht haben, dann bekomme ich meinen speziellen Kaffeewunsch zum Frühstück auch zum Gourmetfrühstück.
Denn in den ABG`s zu den Getränkepaketen steht auch im Punkt 3 , das...
"Sofern Sie Ihr gebuchtes Getränkepaket bereits vor Reisebeginn via MyAIDA.de gebucht haben, wird es automatisch auf Ihrer persönlichen Bordkarte vermerkt. Die Aktivierung erfolgt mit dem Check In. Das Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe kann während Ihrer Reise an allen Bars und in allen Restaurants (nicht im Spa-Bereich sowie nicht aus der Minibar in der Kabine und aus Automaten), für die im Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe inkludierten Getränke (siehe Punkt 4a), an Bord genutzt werden. Bei jeder Getränkebestellung ist die Bordkarte vorzulegen. Rückwirkende Umbuchungen sind nicht zulässig. Die Nutzung des Getränkepaketes AIDA Comfort Deluxe ist jeweils nur für den Eigenverzehr erlaubt (personengebunden), eine Übertragung ist ausgeschlossen. Pro Bestellvorgang kann nur ein Getränk pro Getränkepaket bestellt werden."