Wir sind ja am 05.10. von der Prima runter, täglich gefrühstückt im Büffel...
Da war nix mit Vergabe von Essenzeiten...
Wir sind ja am 05.10. von der Prima runter, täglich gefrühstückt im Büffel...
Da war nix mit Vergabe von Essenzeiten...
Das is doch super. Dachte aber du wärst Kiss und könntest das demzufolge nicht buchen...
(Ge)Kiss(t) werd' ich nur im echten Leben, nicht im AIDA-Club...
Heute wurde für unsere Luna Reise (14 Tage) im Februar 2025 der Preis unseres neulich bereits für die gesamte Reise gebuchten Gourmet-Frühstücks im Buffalo nach unten angepasst.
Wir hatten für 193,50€ p.P. gebucht, der aktuelle Preis liegt bei 180,60€ p.P.
Hab ich direkt mal storniert und neu gebucht.(wie an der Tanke...)
wie ist das dann mit der Zahlung? wird das dann gleich verrechnet oder bekommst du das Geld zurück und musst neu zahlen?
wie ist das dann mit der Zahlung? wird das dann gleich verrechnet oder bekommst du das Geld zurück und musst neu zahlen?
Man bekommt das Geld für die Stornierung zurück und muss für die neue Buchung wieder bezahlen.
Das bereits bezahlte wird mir wieder gutgeschrieben (kam sofort eine Benachrichtigung - ich hatte Paypal gewählt), dauert halt 1-2 Tage bis es wieder auf der KK verbucht ist.
Direkt verrechnet wird da nix miteinander, aber die Rückzahlung erfolgt quasi direkt.
Bei Paypal sind beide Beträge schon dargestellt. sowohl die Gutschrift, als auch die neue Belastung.
Ich habe grade die Info erhalten, dass das Frühstück für unsere Prima Reise ab 03.11 leider nicht angeboten wird Warum auch immer
Ich habe grade die Info erhalten, dass das Frühstück für unsere Prima Reise ab 03.11 leider nicht angeboten wird Warum auch immer
Das wird an Bord garantiert angeboten.
Einfach direkt nach dem Checkin mal an der Rezi, über die 5000 oder direkt im myAIDA-App (Bordportal) schauen.
Transreise?
Transreise?
Ja. Von Teneriffa nach Kapstadt. Vielleicht zu viele Kiss an Bord und Suiten alles ausgebucht, daher keine Kapa mehr
Kurze Frage,
Ist der Begin der Frühstückszeit beim Gourmetfrühstück an Tagen mit Landgängen so, dass man rechtzeitig Frühstücken kann?
Ansonsten würde es sich für uns nicht lohnen das für jeden Tag zu nehmen, da einige Ausflüge recht früh sind.
Viele Grüße
Frank
Ja. Von Teneriffa nach Kapstadt. Vielleicht zu viele Kiss an Bord und Suiten alles ausgebucht, daher keine Kapa mehr
Genau iss bei uns bei der Transatlantik mit der Luna auch so.
Kurze Frage,
Ist der Begin der Frühstückszeit beim Gourmetfrühstück an Tagen mit Landgängen so, dass man rechtzeitig Frühstücken kann?
Aus meiner Erfahrung ist es so, dass es in der Regel möglich war, wobei ich selbst noch nie eine Frühstückmöglichkeit vor 7.30 Uhr erlebt habe.
Aber es dauert halt seine Zeit, bis man Kaffee etc bekommt und wenn sehr viele attraktive Ausflugsmöglichkeiten anstehen, kann alles ganz schön dauern, weil es dann einfach auch mal um acht Uhr sehr voll ist.
Kurze Frage,
Ansonsten würde es sich für uns nicht lohnen das für jeden Tag zu nehmen, da einige Ausflüge recht früh sind.
Viele Grüße
Frank
Frühstens um 730 wird das Bufallo geöffnet. Also vor 830 oder besser 9 Uhr sollte sein Ausflug nicht beginnen, denn dann kannst du nicht annähernd das Frühstück genießen.
Wir haben es schon öfter erlebt, dass bei Landgängen, wenn die Ausflüge früh begannen, das FrenchKiss schon um 7 Uhr aufmachte. War auch auf der letzten Trans mit der Luna im Frühjahr im Buffalo so.
An "Ausflugstagen" , Start vor 9:30 Uhr , verzichten wir aufs Frühstück im Buffalo Steakhaus und nutzen eins der Buffetrestaurants.
Lese ich richtig, dass nun Zeiten für das Gourmet Frühstück vergeben werden? Auf allen Schiffen?
Wenn ja, wäre das für unsere kommende Tour keine Option mehr. Für uns wäre das quasi Terminstress am Morgen und das brauchen wir nicht.
Das siehst du , wenn du in myaida das buchst und ggfls Uhrzeiten angegeben sind.
Auf Sphinxen hatte ich es noch nicht, auf Prima schon… (bin in den letzten 11 Monaten 2mal Sphinx und 1 mal Prima gefahren)
Lese ich richtig, dass nun Zeiten für das Gourmet Frühstück vergeben werden? Auf allen Schiffen?
Wenn ja, wäre das für unsere kommende Tour keine Option mehr. Für uns wäre das quasi Terminstress am Morgen und das brauchen wir nicht.
Dann bin ich auch raus
Nein, daß ist - meine ich - nur auf manchen größeren Schiffen so.
Ich glaube, bisher nur auf der Prima, oder?
aktuell für AIDAluna 02/25 unter myAIDA vorgebucht: keine Zeitvorgabe.
AIDAmar 10/24: keine Zeitvorgabe
AIDAsol 05/24: keine Zeitvorgabe
AIDAmar 10/23: keine Zeitvorgabe
Heute wurde für unsere Luna Reise (14 Tage) im Februar 2025 der Preis unseres neulich bereits für die gesamte Reise gebuchten Gourmet-Frühstücks im Buffalo nach unten angepasst.
Wir hatten für 193,50€ p.P. gebucht, der aktuelle Preis liegt bei 180,60€ p.P.
Hab ich direkt mal storniert und neu gebucht.(wie an der Tanke...)
Vielen Dank für die Info, für meine Tour mit der Blu im Februar wurde auch der Preis gesenkt!
Ich werde mal schauen, bisher ist für unsere Tour mit der Sol Ende Mai noch kein Frühstück buchbar.
Wir würden es gerne an den beiden Seetagen und am Abreisetag nutzen. Natürlich nur ohne vorgegebene Uhrzeit.