Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Früstück im French Kiss und Frühstück im Buffalo Nur das Restaurant?
Im Buffalo kostet es 9.90, im French Kiss ist es inkludiert (ohne Getränke, Getränkepakete gehen jedoch)
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Früstück im French Kiss und Frühstück im Buffalo Nur das Restaurant?
Im Buffalo kostet es 9.90, im French Kiss ist es inkludiert (ohne Getränke, Getränkepakete gehen jedoch)
Also ich musste die Kaffeespezialität bezahlen.
Im Buffalo?
Ich hatte vor kurzem hier im Forum gefragt und da wurde geschrieben, dass Kaffeespezialitäten inkl. sind.
es wird von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt
Irgendwann war es einmal so, dass für die 9,90 € nur der Filterkaffe inkludiert war. Cappuccino usw. musste extra bezahlt werden... Ob das eventuell noch immer so ist?
Also wir hatten im juni das Frühstück im Buffalo die ganze Woche und dort war alles inklusive und wir hatten von heißer Schokolade über Milchcafe, Cappuchino etc. alles dabei
Auch bei uns waren die Kaffeespezialitäten inklusive...
es wird von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt
Finde ich aber nicht gut, zumal der Preis der gleiche ist.
Haben evtl. die Vielfahrer Erfahrung? Vielleicht liegt es auch an den Reisen. Bei Billig/Kurzreisen nein und bei den anderen ja?
Im Buffalo?
Ich hatte vor kurzem hier im Forum gefragt und da wurde geschrieben, dass Kaffeespezialitäten inkl. sind.
Ja, Januar 2018, Buffalo auf der Prima.
Steht auf der Bordrechnung drauf. Ich hatte zwei Kaffeespezialitäten und musste beide bezahlen.
Da muss man sich doch fragen warum das nicht auf allen Schiff gleich ist
Finde ich aber nicht gut, zumal der Preis der gleiche ist.
Haben evtl. die Vielfahrer Erfahrung? Vielleicht liegt es auch an den Reisen. Bei Billig/Kurzreisen nein und bei den anderen ja?
Also wir buchen das Frühstück immer, weil ich die Ruhe dort morgens mag und wir hatten bisher nie ein Getränk extra bezahlt.
Allerdings steht glaube ich in der Leistungsbeschreibung das nur Filterkaffee und O-Saft gratis ist. Bin mir aber grade nicht sicher.
Ja, Januar 2018, Buffalo auf der Prima. Steht auf der Bordrechnung drauf. Ich hatte zwei Kaffeespezialitäten und musste beide bezahlen.
Also wir buchen das Frühstück immer, weil ich die Ruhe dort morgens mag und wir hatten bisher nie ein Getränk extra bezahlt.Allerdings steht glaube ich in der Leistungsbeschreibung das nur Filterkaffee und O-Saft gratis ist. Bin mir aber grade nicht sicher.
Ja, so steht es dort..... Ball flach halten und freuen....
Ja alles gut. Als selbstverständlich nehme ich so was nicht. Im Gegenteil
Kann man im Buffalo eigentlich einen guten Kafffee gegen Aufpreis erhalten (aus einer Siebträgermaschine)?
Nein, ist alles Starbucks.
Und wie machen die den Kaffee in der "Starbucks" Bar?
Es wurde nach einem „guten Kaffee“gefragt
Wir servieren Ihnen:
ein hochwertiges Frühstück
inklusive Filterkaffee*, Tee und Orangensaft
* Kaffeespezialitäten gegen Aufpreis erhältlich
das steht bei mir unter my aida zu frühstück im buffalo. also grds. nur filterkaffee. freut euch, wenn´s anders war.
Ja, aber sind es “Kaffeespezialitäten” aus dem WMF/FRANKE Automaten oder aus einer Siebträgermaschine? Auf der Nova gab es wenigstens eine Siebträgermaschine an Bord bei der Eisbar.
Bei uns war im November der Cappuccino vom Starbucks auch inklusive.