Egal, auf der nächsten Reise lasse ich eh alles auf die Kabine bringen.
Ich glaube, solche Aussagen interessieren hier niemanden.....
Egal, auf der nächsten Reise lasse ich eh alles auf die Kabine bringen.
Ich glaube, solche Aussagen interessieren hier niemanden.....
Wenn ich das Frühstück buchen möchte, kann ich nur die 1. Person angeben und dann werden mir die 12€95 angezeigt. Wie kann ich denn den Rest mit einbuchen?
Also ich finde es ja gut, dass ich zwischenzeitlich wählen kann ob ich Wurst, Käse und Fisch auf der Etagere haben will.
Da wir keine großen Fischesser sind, nehmen wir diesen schon gar nicht mehr.
Die Brötchen am Tisch finde ich aber gut, wenn was gefehlt hat haben wir einfach was nachgeholt.
LG Ute
Gerade das bedienen ist ein wichtiger Faktor. Wenn ich Selbstbedienung will, brauche ich nicht das Buffalo. Man kann auch jede weitere Einschränkung, schön reden. Umwelt passt immer.
Da bin ich tatsächlich mal Deiner Meinung. Wenn ich in ein Bedienrestaurant gehe, möchte ich bedient werden. Punkt. Und nicht teilweise selbst zum Buffet müssen.
Lebensmittelverschwendung ist für mich kein Argument. Das ließe sich ganz einfach lösen. Ein Blatt mit der Brötchenauswahl zum Ankreuzen bzw. Eintragen der gewünschten Stückzahl pro Sorte auf dem Tisch. Das nimmt dann der Kellner mit und bringt die gewünschten Sachen. Damit ließen sich auch eventuelle Sprachprobleme und Missverständnisse umgehen. Man muss nur wollen.
So jetzt auch auf der Blu. Aber wir finden es richtig. So nimmt sich jeder, was er möchte und es wird weniger weggeschmissen.
Wir sind seit 9 Tagen auf der Blu und frühstücken jeden Morgen im Buffalo. Statt Brötchen möchten wir Brot und bekommen dies jeden Morgen gebracht. Wir gehen überhaupt nicht zum Buffet im Buffalo, denn hierfür gibt es für uns keinen Grund, wir bekommen alles gebracht, was wir möchten. Toller Service, danke an Hendra Malik und Team.
Wir sind seit 9 Tagen auf der Blu und frühstücken jeden Morgen im Buffalo. Statt Brötchen möchten wir Brot und bekommen dies jeden Morgen gebracht. Wir gehen überhaupt nicht zum Buffet im Buffalo, denn hierfür gibt es für uns keinen Grund, wir bekommen alles gebracht, was wir möchten. Toller Service, danke an Hendra Malik und Team.
Ja, Hendra und gerade Leonil und Mark sind echt super!
Auf der Prima gibt es am Vortag einen Zettel, auf dem man die Zusammenstellung der Etagere ankreuzen kann. Z.B streiche ich bei der Schinkenauswahl das durch , was ich nicht möchte.
Dieses Kästchen gibt es gar nicht.
Dieses Kästchen gibt es gar nicht.
wenn du 1 Person angeklickt hast ist es auch weg
Da bin ich tatsächlich mal Deiner Meinung. Wenn ich in ein Bedienrestaurant gehe, möchte ich bedient werden. Punkt. Und nicht teilweise selbst zum Buffet müssen.
Lebensmittelverschwendung ist für mich kein Argument. Das ließe sich ganz einfach lösen. Ein Blatt mit der Brötchenauswahl zum Ankreuzen bzw. Eintragen der gewünschten Stückzahl pro Sorte auf dem Tisch. Das nimmt dann der Kellner mit und bringt die gewünschten Sachen. Damit ließen sich auch eventuelle Sprachprobleme und Missverständnisse umgehen. Man muss nur wollen.
Oder wie bei MSC, da laufen die Kellner mit den Brot- bzw Gebäckkörben zwischen den Tischen und man kann sich aus dem Korb das Gewünschte aussuchen.
Auf der Prima gibt es am Vortag einen Zettel, auf dem man die Zusammenstellung der Etagere ankreuzen kann.
Und Du weißt am Vortag schon, worauf Du am nächsten Tag Appetit haben wirst? Ich meistens nicht …
Ich schon.
Was für eine Schönrederei, eine Kreuzfahrt machen aber ein paar Brötchen retten alles.
Dann nehmt das Geld 💰 und lasst Bäume 🌳 Pflanzen.
Hallöchen,
es könnten dann auch noch die gewünschten Wurst-, Käse- und Marmeladenssorten zum ankreuzen kommen...
Achnee, das erinnert mich an deutsches Krankenhaus... 🤭
Hallöchen,
es könnten dann auch noch die gewünschten Wurst-, Käse- und Marmeladenssorten zum ankreuzen kommen...
Achnee, das erinnert mich an deutsches Krankenhaus... 🤭
Du warst anscheinend noch nie im Buffalo. Du kannst ankreuzen, was Du haben möchtest. Das hat noch nie einen gestört und nun wird hier so Zirkus darum gemacht. Gut das keiner gezwungen wird, im Buffalo sein Frühstück einzunehmen.
Du warst anscheinend noch nie im Buffalo. Du kannst ankreuzen, was Du haben möchtest. Das hat noch nie einen gestört und nun wird hier so Zirkus darum gemacht. Gut das keiner gezwungen wird, im Buffalo sein Frühstück einzunehmen.
Seit wann kreuzt man im Buffalo sein Frühstück an ?
Also wir mussten im Buffalo nie was ankreuzen. Man wird gefragt, und die Kellner tippen das in ihr Gerät ein.
Das Müsli , zusätzliche Marmelade, Nutella, kleine süße Teilchen usw holt man sich vom Buffet.
Seit wann kreuzt man im Buffalo sein Frühstück an ?
Also wir mussten im Buffalo nie was ankreuzen. Man wird gefragt, und die Kellner tippen das in ihr Gerät ein.
Das Müsli , zusätzliche Marmelade, Nutella, kleine süße Teilchen usw holt man sich vom Buffet.
wir hatten auf der SOL, das am Vortag ankreuzen können und haben unsere Etagere am kommenden Morgen, dementsprechend bekommen.
wir hatten auf der SOL, das am Vortag ankreuzen können und haben unsere Etagere am kommenden Morgen, dementsprechend bekommen.
Ok, im März Kanaren mit der Sol war das nicht so.
Und auf der Diva im November 22 und Nova im Januar 23 auch nicht.
Davon abgesehen weiß ich gar nicht auf was ich am nächsten Tag Appetit hab, und ob ich überhaupt Appetit hab
Ok, im März Kanaren mit der Sol war das nicht so.
Und auf der Diva im November 22 und Nova im Januar 23 auch nicht.
Davon abgesehen weiß ich gar nicht auf was ich am nächsten Tag Appetit hab, und ob ich überhaupt Appetit hab
Du wirst ja nicht zum Frühstück gezwungen. Aber man kann sich das Leben auch kompliziert machen. Weiterhin angenehmes Reisen.