Wann ist denn mit der Freischaltung des Frühstücks für Reisen Januar/Februar 2025 zu rechnen?
Hier hatte doch irgendwer mal was geschrieben, das sowas immer Quartal/oder sonstwie-weise eingestellt wird - ich finds nicht mehr.
die Apfelfrau
Wann ist denn mit der Freischaltung des Frühstücks für Reisen Januar/Februar 2025 zu rechnen?
Hier hatte doch irgendwer mal was geschrieben, das sowas immer Quartal/oder sonstwie-weise eingestellt wird - ich finds nicht mehr.
die Apfelfrau
die Apfelfrau
Bist du immer noch nicht Apfelkiss?
die Apfelfrau
Ich warte auch darauf für Januar Da sind aber andere Sachen auch noch nicht buchbar (Seitenschläferkissen und Matratzentopper )
die Apfelfrau
Ich warte auch für unsere Januar Reise 2025, insbesondere auf die Freischaltung für Topper. Die Internet Pakete sind auch noch nicht drin. Ich bin aber auch so was von ungeduldig.
die Apfelfrau
Wir warten für unsere Reise im Oktober 2024 auch auf die Freischaltung.
Wir warten für unsere Reise im Oktober 2024 auch auf die Freischaltung.
Für Oktober 2024 konnte ich Frühstück im Buffalo, Topper etc schon buchen, Mar ab 27.10.24
Für Oktober 2024 konnte ich Frühstück im Buffalo, Topper etc schon buchen, Mar ab 27.10.24
Und ab wann konntest du das buchen, weißt du das noch?
Und ab wann konntest du das buchen, weißt du das noch?
Die Topper habe ich am 15.04.24 buchen können, Frühstück im Buffalo konnte ich schon am 06.01.24 buchen.
Wo kann ich denn unter myaida das Frühstück reservieren?
Wo kann ich denn unter myaida das Frühstück reservieren?
Schaue mal unter Kulinarik🍸
Unter Kulinarisches ... Tischreservierungen...
Ich für die Nova auch und ich habe es vor schon einiger Zeit reserviert. Lass mich nicht lügen, aber es war Anfang des Jahres. Hatte mich schon gewundert, dass das schon möglich war.
Für unsere Reise mit der Perla ab 18.10.24 lässt sich weder das Gourmetfrühstück buchen noch die Restaurants ab November. Freigeschaltet, aber inzwischen ausgebucht, sind/waren die Reservierungen für die Restaurants bis 31.10.24. Die Matratzentopper konnte ich am 15.04.24 reservieren.
Für unsere Reise mit der Perla ab 18.10.24 lässt sich weder das Gourmetfrühstück buchen noch die Restaurants ab November. Freigeschaltet, aber inzwischen ausgebucht, sind/waren die Reservierungen für die Restaurants bis 31.10.24. Die Matratzentopper konnte ich am 15.04.24 reservieren.
Wir sind auch mit dabei. Konnten noch zweimal Casa Nova und einmal French Kiss ergattern. Sonst war alles ausgebucht. Gourmetfrühstück ist nicht möglich.
Könnte mir vielleicht noch jemand sagen wo ich den Button für Tischreservierungen finde!
Unter Kulinarik
Könnte mir vielleicht noch jemand sagen wo ich den Button für Tischreservierungen finde!
Unter „Kulinarisches“ (das mit dem Sektglas), dann „Tischreservierungen“.
Sollte es noch nicht freigeschalten sein, dann abwarten. Entweder sind bereits keine Kapazitäten mehr frei, weil Suiten gut gebucht worden sind und viele mit Clubstufe Kiss an Bord sein werden.
Oder es wird noch freigeschaltet.
Oder es wird gar nicht freigeschaltet (weil man ja bei MyAIDA jetzt Seemeilen und evtl. Guthaben gutgeschrieben bekommt) und man kann es an Bord nachbuchen.
vielleicht sind zu viel Kiss an Bord?
Auch möglich - mal abwarten ob in den nächsten Tagen/Wochen noch was kommt? Der ganze November fehlt ja noch für die Restaurantreservieungen, auch für Rossini und Buffalo.