Ich kann für meine Norwegen-Reise im Oktober das Gourmet-Frühstück auch im Rossini buchen. Geht nur für die gesamte Reise, keine einzelnen Tage. Kostet wie im Buffalo für 14 Tage 153,30 Euro.
Gourmet - Frühstück
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich kann für meine Norwegen-Reise im Oktober das Gourmet-Frühstück auch im Rossini buchen. Geht nur für die gesamte Reise, keine einzelnen Tage. Kostet wie im Buffalo für 14 Tage 153,30 Euro.
Danke für den Tipp direkt gleich geschaut und für unsere Reise Abfahrt 16.August wurde es auch freigeschalten...sofort gebucht, sind Happy
-
Auf meiner gerade zu Ende gegangenen Nova-Tour hatte ich mir für meinen Start in den Tag in meiner Lieblingsstadt Alesund ein Gourmet-Frühstück im "Churrascaria Steakhouse" für 12,95 € gegönnt. Das konnte ich ganz bequem übers Bordportal buchen, wäre auch bis zum Schluss der Reise möglich gewesen.
Was soll ich sagen?! Tolles Ambiente, zuvorkommender Service - und so ein Frühstück ganz in Ruhe hatte auch mal was.
Entschieden hatte ich mich für Rührei mit Schinken sowie die Etagere mit verschiedenen Salamisorten, Käse und Fisch bestücken lassen. Dazu ein frisch gepresster Orangensaft und Kaffee, der den Begriff "Kaffee" wirklich verdient hatte. Ach ja, und einen Obstteller hatte ich mir auch noch bestellt. Ihr seht schon: Ich habe viel mehr gegessen als sonst zum Frühstück bei mir üblich. Aber es war halt auch mega-lecker. Dafür habe ich dann - außer einer Zimtschnecke auf dem Aksla - bis zum Abend auch nichts mehr gebraucht.
Hier ein paar Impressionen:
Früchte-Teller
"Käse-Variation" (wie in der Karte beschrieben): Gouda, Brie, Kräuterfrischkäsepraline, Reblochon, Ziegenweichkäserolle
"Salami-Auswahl" (wie in der Karte beschrieben): Ungarische Salami, Olivensalami, Französische Bistrosalami, Serranosalami
"Von Fisch & Meer" (wie in der Karte beschrieben): Räucherlachs, Graved Lachs, geräuchertes Forellenfilet, KaviarFür mich steht fest: Dieses Erlebnis gönne ich mir auf jeden Fall in Zukunft auf meinen Reisen immer mal wieder. Dafür war es einfach zu lecker.
Sogar die "AIDA heute" wurde einem dort als Morgenlektüre gereicht.
-
aber das würde bei mir eine ganze Woche reichen.
Kannst du berichten wo Kiss gefrühstückt hat?
-
Kannst du berichten wo Kiss gefrühstückt hat?
Keine Ahnung, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe die niedrigste Clubstufe, von daher war das für mich auch nicht interessant.
-
Ich frühstücke auch gern mal im Steakhouse. Allerdings sind mir die Teller auf der Etagere einfach zu viel. Die letzten beiden Male habe ich daher auf die Etagere verzichtet und mir Aufschnitt selbst geholt.
-
Ich frühstücke auch gern mal im Steakhouse. Allerdings sind mir die Teller auf der Etagere einfach zu viel. Die letzten beiden Male habe ich daher auf die Etagere verzichtet und mir Aufschnitt selbst geholt.
Genauso machen wir es auch. Wir essen jeder nur ein Brötchen und das wars. Mittagessen fällt auch aus.
-
Das Frühstück haben wir uns als damalige Goldies immer selbst zusammengestellt ohne Etagere, passte auf jeweils einen Teller.
-
Allerdings sind mir die Teller auf der Etagere einfach zu viel.
Beim nächsten Mal weiß ich das dann auch. Es war ja meine Premiere. Und da wollte ich gern mal so eine Etagere.
-
ERDBEEREN 🍓👌👍
-
ERDBEEREN 🍓👌👍
Erdbeeren von Karls!
-
Erdbeeren von Karls!
Überzeugt - Sobald es geht buche ich das Gourmet Frühstück für die Tour mit meiner Tochter nächstes Jahr im September auf der Perla (mal gucken ob ich da dann auch mal an Bord in de n Genuss von Erdbeeren von Karls komme)
-
Überzeugt - Sobald es geht buche ich das Gourmet Frühstück für die Tour mit meiner Tochter
Macht das unbedingt. Es wird euch gefallen.
-
Ich kenne es von vorherigen Touren (ohne Erdbeeren) von daher weiß ich dass es etwas tolles ist. Passt mit der Tochter auch sehr gut weil das auch so eine kleine Gourmet schnute ist - ganz die Mama 👍🥂😋
-
Ich buche ja das Gourmetfrühstück immer für die gesamte Reise. Alleine diese unbezahlbare Ruhe morgens ist mir das Geld wert.
Die Etagere nehme ich in der Regel nicht oder ich sage, ich möchte z. B. 4 Scheiben von der Trüffelsalami. Das funktioniert super und so wird nichts weg geworfen.
Aber ich liebe, liebe, liebe das Filetsteak, DAS muss tatsächlich jeden morgen sein
-
Ich buche ja das Gourmetfrühstück immer für die gesamte Reise. Alleine diese unbezahlbare Ruhe morgens ist mir das Geld wert.
Die Etagere nehme ich in der Regel nicht oder ich sage, ich möchte z. B. 4 Scheiben von der Trüffelsalami. Das funktioniert super und so wird nichts weg geworfen.
Aber ich liebe, liebe, liebe das Filetsteak, DAS muss tatsächlich jeden morgen sein
Frühstück im Rossini heißt für uns URLAUB
-
Frühstück im Rossini heißt für uns URLAUB
Bei mir im dem Falle Steakhouse, aber ja, Deinen Satz unterschreibe ich genau so!! So beginnt der Morgen einfach perfekt!
Der Gedanke jeden morgen in die vollen und lauten Büfettrestaurants zu gehen, ähm nein...
-
Bei mir im dem Falle Steakhouse, aber ja, Deinen Satz unterschreibe ich genau so!! So beginnt der Morgen einfach perfekt!
Der Gedanke jeden morgen in die vollen und lauten Büfettrestaurants zu gehen, ähm nein...
Ja meinte doch das Buffalo, bin wohl was verpeilt...
-
kommt auch immer auf die Uhrzeit an. ich fand es gerade beim Frühstück. Schlimmer waren da bei uns andere Zeiten.
-
Für uns Frühstücksjunkies kommt garnix anderes in die Tüte . Wir bestellen aber auch keine Etagere , sondern nur das worauf wir Lust haben . Da wir aber sehr gute und ausgedehnte Frühstücker sind , schaffen wir eigentlich auch die ganze Etagere und das Filetsteak oder das tagesspecial und pancakes . Und dann gibt’s erst wieder Abendessen . Für uns ein perfekter Start in den Urlaubstag . Frühstück im Buffettrestaurant ist für uns auch gruselig und wird nur im Notfall genutzt .
-