Nein, dass gilt nur für die Gäste die das Frühstück extra dazu buchen möchten, da sie weder eine Suite haben noch Kiss sind.
Stimmt so aber auch nicht. Ich habe ja als „normaler“ Gast vorab ohne Zeitfenster gebucht.
Nein, dass gilt nur für die Gäste die das Frühstück extra dazu buchen möchten, da sie weder eine Suite haben noch Kiss sind.
Stimmt so aber auch nicht. Ich habe ja als „normaler“ Gast vorab ohne Zeitfenster gebucht.
Das hängt immer alles davon ab wieviele Kiss Gäste an Bord sind und auch vom Schiff.
Aber durch die Veränderung des Club Systems ist es ja alles deutlich entspannter geworden. Traditionell sind aber auf Transreisen auch mehr Kiss Gäste, so dass es da eher voll beim Gourmet Frühstück werden kann.
Es wird ja immer 8 Uhr als Platzhalter angezeigt. Zumindest kenne ich es nicht anders. Und dann steht in der Beschreibung von 07:30 bis 10:00 Uhr drin.
Also bei meiner Buchung Anfang Juli gab es auch keine Platzhalter-Uhrzeit. Jetzt sieht es in der Buchungsmaske so aus:
Julia80 Interessant. So habe ich das noch nie gesehen. Ich konnte immer nur das Datum auswählen. Glaube aber nicht, dass man jetzt tatsächlich Uhrzeiten auswählen muss
Als ich mein Gourmet-Frühstück im "Churrascaria Steakhouse" im August übers Bordportal an Bord von AIDAnova gebucht hatte, bekam ich verschiedene Uhrzeiten zur Auswahl. Ich hatte mich dann gleich für 07:30 Uhr entschieden, da ich ja möglichst bald von Bord gehen wollte, um Alesund zu erkunden.
Guten Morgen, darf ich euch fragen, ob und wann man das Gourmet Frühstück online reservieren kann? Ich achte ständig darauf und habe, sorry, hier leider nichts gelesen oder vielleicht auch übersehen? Dankeschön und einen schönen Tag 🙋🏼♀️. Wir gehen in 107 Tagen an Bord.
Guten Morgen, darf ich euch fragen, ob und wann man das Gourmet Frühstück online reservieren kann? Ich achte ständig darauf und habe, sorry, hier leider nichts gelesen oder vielleicht auch übersehen? Dankeschön und einen schönen Tag 🙋🏼♀️. Wir gehen in 107 Tagen an Bord.
Im Moment sind bei allen Reisen ab November 2024 kein Frühstück buchbar. Ich schaue auch jeden Tag wann das Frühstück buchbar ist. Bei mir sind es nur noch 65 Tage bis ich an Bord gehe.
Wahrscheinlich ist die IT mal wieder unfähig oder es ist eine Preiserhöhung geplant die erst eingespielt werden muss.
Beste Aussage von der Hotline: „Die Kontigente müssen vom Schiff noch freigegeben werden“.
Es kommt aber auch immer auf die schiffsklasse und die Reise an. Denn auf Transreisen mit sphnix Schiffen kann es auch sein, das es gar nicht buchbar wird, da ggf. sehr viele Kiss Gäste an Bord sind.
Aber sonst auf jeden Fall mal auf dem Schiff fragen und buchen
Es kommt aber auch immer auf die schiffsklasse und die Reise an. Denn auf Transreisen mit sphnix Schiffen kann es auch sein, das es gar nicht buchbar wird, da ggf. sehr viele Kiss Gäste an Bord sind.
Aber sonst auf jeden Fall mal auf dem Schiff fragen und buchen
Auf der Mar ist das Frühstück für die Suiten und Kiss im Buffalo und für alle anderen im Rossini. War letzte Woche auf der Mar und dort wurde es so kommuniziert.
Auf der Mar ist das Frühstück für die Suiten und Kiss im Buffalo und für alle anderen im Rossini. War letzte Woche auf der Mar und dort wurde es so kommuniziert.
Top. Haben wir auch schon mal anders erlebt. Aber bei aida ist es ja auf jedem schiff anders
Bei unserer Kurztour ab 9.11. ist das Frühstück auch noch nicht buchbar gewesen.
Guten Morgen, darf ich euch fragen, ob und wann man das Gourmet Frühstück online reservieren kann?
Meine Nova-Reise im August hatte ich ja knapp 5 Wochen vorher gebucht. Ich hätte selbst zu diesem Zeitpunkt noch für alle Tage reservieren können, hatte es dann aber nicht getan, weil ich erst einmal sehen wollte, wie es an Bord so läuft.
Einfach aus Neugier hatte ich dann auf der Nova entschieden, es an einem Tag zu probieren, selbst da hatte ich noch freie Auswahl.
Was ich damit sagen will: Unter Umständen hast du sogar an Bord noch Möglichkeiten. Die Nova war auf meiner Tour ausgebucht, an dem Tag, an dem ich das Gourmet-Frühstück gebucht hatte, herrschte während meines Aufenthalts größtenteils Leere im Restaurant.
Wir sind diese Woche auf der Nova. Vorab über myAida konnte ich das Frühstück nicht mehr buchen. An Bord kein Problem. Wir haben für jeden Tag gebucht, genießen die entspannte Atmosphäre. War es die ersten 2 Tage noch recht leer beim Frühstück, ist es die letzten Tage immer voller geworden.
Herzlichen fürs „Verschieben „ und für eure Antworten. Ich würde gerne für den 1. Seetag reservieren (Geburtstag aber ohne, dass es auffällt 🙏) und hatte Bedenken, dass es kurzfristig nicht klappen könnte. Also: muss ich weiter hoffen👍. Ein schönes Wochenende 🙋🏼♀️
Herzlichen fürs „Verschieben „ und für eure Antworten. Ich würde gerne für den 1. Seetag reservieren (Geburtstag aber ohne, dass es auffällt 🙏) und hatte Bedenken, dass es kurzfristig nicht klappen könnte. Also: muss ich weiter hoffen👍. Ein schönes Wochenende 🙋🏼♀️
Mach dir keinen Stress. Einfach wenn ihr an Bord kommt die 5000 anrufen und wenn dir da nicht geholfen wird gegen 18 uhr am Bufallo vorbei gehen, dann wird das gewiss klappen, zur allergrößten Not die Geburtstagskarte spielen
Also: muss ich weiter hoffen👍
Oder du probierst es gleich mal übers Bordportal. Hatte bei mir auch auf dem Weg geklappt.
Ist wirklich alles stressfrei. Gleich nach dem Checkin auf's Schiff und sofort das Bordportal aktiviert und die verschiedenen Restaurants für abends und das Frühstück im Steakhaus reserviert, war wirklich kein Problem.
Wir waren 14 Tage auf der Bella mit Gourmetfrühstück. Leider nutzen das inzwischen auch viele mit Kleinkindern, so dass man nicht immer von ruhiger Atmosphäre reden kann....
Wir waren 14 Tage auf der Bella mit Gourmetfrühstück. Leider nutzen das inzwischen auch viele mit Kleinkindern, so dass man nicht immer von ruhiger Atmosphäre reden kann....
In so einem Fall gehen wir dann an den nächsten Tagen vor den Familien bzw danach zum Frühstück.
Dann passt es wieder für uns...