die Crew meinte auch, dass da die Laxe sehr früh da waren
Gegen zehn, waren wir mit ein, zwei Paaren die letzten
Was sind denn "Laxe"?????
Die sind mir dort noch nicht aufgefallen....
die Crew meinte auch, dass da die Laxe sehr früh da waren
Gegen zehn, waren wir mit ein, zwei Paaren die letzten
Was aber zur Zeit echt doof ist, ich kann für April 25 sämtliche Restaunts hoch und runter buchen (natürlich bereits getan), aber das Frühstück ist bisher nicht aufgeführt. Ich schaue täglich.
Versehe nicht, dass AC bei ja inzwischen allen Reisen für die kommenden Monate das gefühlt nicht freischaltet. Weiß jemand den Grund? Rede jetzt von den großen Schiffen
Scheinbar für alle Touren ab November (noch) nicht aktiv, AIDA lässt sich da ja nie so wirklich in die Karten schauen und es bleibt schwer, vorauszusagen, wann was freigeschaltet wird.
Aber wieso ist das für dich echt doof? Es ist doch bis April noch ein halbes Jahr Zeit.
Scheinbar für alle Touren ab November (noch) nicht aktiv, AIDA lässt sich da ja nie so wirklich in die Karten schauen und es bleibt schwer, vorauszusagen, wann was freigeschaltet wird.
Aber wieso ist das für dich echt doof? Es ist doch bis April noch ein halbes Jahr Zeit.
Ja bis April ist noch Zeit, keine Frage. Aber wir buchen das Frühstück immer für die gesamte Reise und es ist für mich persönlich ein wichtiger bestandteil meines Urlaubs. Daher würde ich das natürlich immer gleich gerne fest einbuchen und nicht jeden Tag schauen und beten dass es nun mal buchbar ist.
Ersetze L durch P
So wie ich es im Demo Account gesehen habe, kann man das Früstück wirklich nur bis 31.10. buchen. Ich warte auch darauf, dass es für die Prima freigeschaltet wird.
Da die Reise wohl ausgebucht ist, frage ich mich, ob man dann trotzdem das Frühstück buchen kann?
Vielleicht wird’s auch wieder mal teurer oder die Ei-Tieeeee muss irgendwas anpassen
Vielleicht wird’s auch wieder mal teurer oder die Ei-Tieeeee muss irgendwas anpassen
An das erste (Preisanstieg) habe ich auch gedacht
Und dann muss die Ei- Tieeeeh das ja ändern
So wie Preise für Internet, Wellness, Ausflüge, Kissen usw.
Für mich gehört das gGourmet Frühstück einfach zur Cruise. Der Tag fängt so schön anl Kaffee auf dem Balkon und dann ohne Hektik, ganz entspannt, Frühstück.
Für mich gehört das gGourmet Frühstück einfach zur Cruise. Der Tag fängt so schön anl Kaffee auf dem Balkon und dann ohne Hektik, ganz entspannt, Frühstück.
Jep!!! Ganz genau! Ohne das Frühstück täglich, würde mich was fehlen und das ist für mich auch Urlaub.
So doof, dass es zur Zeit ab November nicht buchbar ist. Meine das sind ja auch nette Zusatzverdienste für Aida, wenn ich bedenke, was ich für meine Familie für zwei Wochen zusätzlich da bezahle.
Jep!!! Ganz genau! Ohne das Frühstück täglich, würde mich was fehlen und das ist für mich auch Urlaub.
So doof, dass es zur Zeit ab November nicht buchbar ist. Meine das sind ja auch nette Zusatzverdienste für Aida, wenn ich bedenke, was ich für meine Familie für zwei Wochen zusätzlich da bezahle.
Das wird bestimmt noch kommen. Sowas lässt sich Aida doch nicht entgehen
Vielleicht überarbeitet Aida ja das System und tendiert grundsätzlich zu festen Buchungszeiten.
Vielleicht überarbeitet Aida ja das System und tendiert grundsätzlich zu festen Buchungszeiten.
Auch wenn ich den Sinn aus Aidas Sicht sehe, für uns als Gast dann aber eher negativ
Wir waren einmal aufgrind eines ausflugs um 730 dort. Bis 8 waren wir alleine und um 830 ist es voll geworden
Ich kann das bestätigen. Bin ja eher der Frühaufsteher, auch an Seetagen.
Das Gourmet-Frühstück auf der Nova hatte ich mir ja an dem Morgen reserviert, als wir in Alesund angelegt hatten. Ich hatte gleich für 07:30 Uhr bestellt, war zu dem Zeitpunkt die erste im Restaurant. Es kamen dann noch ein paar wenige Passagiere hinzu, doch gegen 08:30 Uhr, als ich inzwischen mit dem Frühstück fertig war, füllte sich das "Churrascaria Steakhouse" zusehends.
Ich kann das bestätigen. Bin ja eher der Frühaufsteher, auch an Seetagen.
Das Gourmet-Frühstück auf der Nova hatte ich mir ja an dem Morgen reserviert, als wir in Alesund angelegt hatten. Ich hatte gleich für 07:30 Uhr bestellt, war zu dem Zeitpunkt die erste im Restaurant. Es kamen dann noch ein paar wenige Passagiere hinzu, doch gegen 08:30 Uhr, als ich inzwischen mit dem Frühstück fertig war, füllte sich das "Churrascaria Steakhouse" zusehends.
Kannst Du berichten, ob auch die Clubstufe Kiss im Steakhaus gefrühstückt hat? Wir sind demnächst auf der Nova und das French Kiss ist einfach nicht unseres.
Nein, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hätte aber täglich immer noch kurzfristig buchen können, auch für verschiedene Uhrzeiten. Ich kann auch nicht sagen, wie viel "Kiss"ler an Bord waren.
Kannst Du berichten, ob auch die Clubstufe Kiss im Steakhaus gefrühstückt hat? Wir sind demnächst auf der Nova und das French Kiss ist einfach nicht unseres.
auf Cosma, Nova, Prima und Perla, sind die höchsten Clubstufen nie im Steakhause zum Frühstück eingeladen worden.
Anfang des Jahres waren wir tatsächlich im French Kiss. Die Atmosphäre ist wirklich nicht mit dem Steakhouse auf den Sphinxen zu vergleichen. Aber wir hatten einen reservierten Tisch. Ganz ruhig, hinten. Kein Durchgangsverkehr. Haben uns sehr wohl gefühlt, war sehr lecker und es hat uns an nichts gefehlt.
Kannst Du berichten, ob auch die Clubstufe Kiss im Steakhaus gefrühstückt hat?
Die Clubstufe Kiss Frühstück auf den großen Schiffen immer im French Kiss, Ausnahmen (habe ich noch nie erlebt) bestätigen die Regel. Je nach Restaurantleiter gibt es fast immer einen reservierten Bereich für die "Kiss-Leutchen".
Die Clubstufe Kiss Frühstück auf den großen Schiffen immer im French Kiss, Ausnahmen (habe ich noch nie erlebt) bestätigen die Regel. Je nach Restaurantleiter gibt es fast immer einen reservierten Bereich für die "Kiss-Leutchen".
Wenn es richtig viele sind, geht es auch schon mal ins Casa Nova fürs Clubfrühstück - selbst schon erlebt und für uns persönlich angenehmer, weil ruhiger als in der Durchgangshalle.