geht es auch schon mal ins Casa Nova fürs Clubfrühstück
Das habe ich nur erlebt, als es noch die Clubstufe Gold gab, bei Kiss noch nicht.
geht es auch schon mal ins Casa Nova fürs Clubfrühstück
Das habe ich nur erlebt, als es noch die Clubstufe Gold gab, bei Kiss noch nicht.
2022 Aidaperla, Transkaribik
Auf einer solchen Reise habe ich das auch erlebt. Da waren French Kiss und Casa Nova von JS und Kisschen sehr gut besetzt.
Das war dann ja aber noch nach den alten Club für "Gold". Den neuen Club gibt es doch erst seit 2023, oder?
Es gibt doch angeblich nur 1xxx Kiss Gäste.
Im Okt/Nov 2022 waren auf der Cosma wohl 700 goldene die im Casa Nova und French Kiss frühstücken durften
Was kostet das Frühstück im French Kiss für „normale“ Gäste?
Was kostet das Frühstück im French Kiss für „normale“ Gäste?
Nur Aufpreis für Getränke.
Wenn du ein Paket hast , ohne weiteren Aufpreis
Super, vielen Dank!
Immer noch keine Freischaltung für das Frühstück ab November Am Ende hat die IT das vergessen
Immer noch keine Freischaltung für das Frühstück ab November Am Ende hat die IT das vergessen
Ich schaue auch mehrmals täglich.
Ich befürchte, der Grund wird ein anderer sein.
Und zwar haben sich viele Gäste mit Gönn-Dir-Guthaben auch das Frühstück gegönnt und damit zusätzliches BGH und Seemeilen generiert.
Wird das Frühstück jetzt an Bord gebucht, dann gibt es kein zusätzliches BGH.
Sieht man auch an anderen Sachen, wie der verspäteten (oder gar nicht erfolgten) Freischaltung von Getränkepaketen und anderen Sachen.
Ich befürchte, der Grund wird ein anderer sein.
Und zwar haben sich viele Gäste mit Gönn-Dir-Guthaben auch das Frühstück gegönnt und damit zusätzliches BGH und Seemeilen generiert.
Wird das Frühstück jetzt an Bord gebucht, dann gibt es kein zusätzliches BGH.
...
Das glaube ich irgendwie fast nicht.
Das könnte AIDA ja einfach im "Kleingedruckten" ändern - das z.B. Kulinarik 'rausfällt beim GDGH.
Entweder es steht eine Preiserhöhung an, oder jemand hat vergessen aufs (Freischalt)Knöpfchen zu drücken.
Glaube ich - ohne Wissen.
Apfelfrau , ich denke Fichtenmoped könnte recht haben, entweder zu viel Kiss bei den kleineren Schiffen, oder Kontingent erschöpft durch Gönn- Dir- Guthaben- Bucher. Und warum sollte die Kulinarik da raus fallen? Da würde Aida sich jetzt keinen Gefallen tun
Ist das jetzt was Neues? Zum"Liegenreservierer" wird jetzt noch der "Gönn Dir Guthaben - Bucher" kreiert?
Wobei sich mir die Logik der vorangegangenen Thesen ohnehin nicht erschließt. Ist das nicht einen Schritt vor dem anderen gedacht? Bin aber Erklärungen gegenüber durchaus aufgeschlossen.
Ich verstehe es auch nicht 🤔. Wenn das Kontingent durch Gönn Dir Guthaben Bucher aufgebraucht sein sollte, muss es ja irgendwann buchbar gewesen sein, oder?
Für JS Reisende ist das Frühstück im French Kiss automatisch gebucht worden.
Wir sind die letzte Oktober Woche auf der Mar. Da wird das Gourmet Frühstück im Buffalo und im Rossini zur Buchung angeboten. Rossini waren wir auf der Sol zum Frühstück, hat uns aber nicht so gut gefallen, es gab dort kein kleines Buffet wie man es aus dem Buffalo kennt.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Freischaltung des 3x3 sowie des Gourmet-Frühstück bei unserer Reise mit AIDAdiva im Januar 2025.
Ich hatte auch schon den Verdacht, dass es vergessen wurde, denn außer dem 3x3 und dem Gourmet-Frühstück ist alles weitere schon buchbar.
Auf meine Nachfrage bei AIDA habe ich folgende Nachricht erhalten:
„Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft.
Bedauerlicherweise kann ich Ihnen noch keinen genauen Termin nennen. Sobald die Kollegen die Vorbereitungen für die neue Saison abgeschlossen haben, werden weitere Angebote über myAIDA eingestellt.“
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Freischaltung des 3x3 sowie des Gourmet-Frühstück bei unserer Reise mit AIDAdiva im Januar 2025.
Ich hatte auch schon den Verdacht, dass es vergessen wurde, denn außer dem 3x3 und dem Gourmet-Frühstück ist alles weitere schon buchbar.
Auf meine Nachfrage bei AIDA habe ich folgende Nachricht erhalten:
„Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft.Bedauerlicherweise kann ich Ihnen noch keinen genauen Termin nennen. Sobald die Kollegen die Vorbereitungen für die neue Saison abgeschlossen haben, werden weitere Angebote über myAIDA eingestellt.“
für unsere Diva Reise vom 19.01.-02.02. gibt’s das 3x3 unter Pakete und Touren für 89€, das Gourmetfrühstück jedoch (noch) nicht.
Und vor allem ist das Gönn Dir Guthaben auf das Frühstück ja jetzt nicht sooooooo die Rede wert. Ich bin in der Familie die einzigste Person der das Zusteht und wenn ich für mich und meine Familie für 14 Tagen das Frühstück buche, lassen wir da mal fast über 400 euro, wo von "lediglich" 15 euro Gönn Dir Guthaben "abfallen". Also der Verdacht hinkt definitiv.
und da mal ja eigentlich schon die Vollpension gebucht hat, verdient Aida ja grade an den zusätzlich gebuchten Frühstück schon nicht soooo schlecht würde ich sagen!